0

Tops |
Erhalten: 26 Vergeben: 5 |
Ja der Sieg gegen Leipzig kam unerwartet... da hab ich selbst nicht dran geglaubt um ehrlich zu sein![]()
Der Titelkampf wird am Ende noch einmal richtig spannend, also lasst euch überraschen !!![]()
Haberers Vertrag ist ausgelaufen, da dacht ich mir, ich warte das mal ab und in der WP hat er halt dann das Angebot bekommen... der Verein ist halt bissl blöd, aber daran kann ich ja nichts ändern, wenn die mal mit dem Spieler verhandeln, das kommt dann im nächsten Bericht
Sehr gut, das freut mich … danke dir
Haha, das du kein großer Freund vom besten Verein der Welt bist, weiß ich ja schon... naja... ich hatte ehrlich gesagt auch keine Lust dann auf den FCB, also ist es Freiburg geworden, die ich auch echt cool finde... danke fürs FB... schön, dass die Story so gut ankommt
Ja, der Kampf um die EL Plätze ist eröffnet.. es läuft besser, als ich es mir gedacht hatte
Mal schaun, wo die Saison den SC noch hinführt
Ja, das Spiel gegen Union hatte man eigentlich dominiert... wenn man dann mehr Tore schießt, stört einen auch der eigene Gegentreffer nicht, so war es dann am Ende aber nur ein Punkt.... unglücklich, aber so ist das eben, Union hat bis zur letzten Sekunde gekämpft
Die zwei Siege waren dann wichtig... iwie läufts nicht richtig rund, aber man heimst trotzdem einige Punkte ein und steht echt gut in der Tabelle da
Ja, ich dachte es ist richtig, wenn Haberer den Club jetzt verlässt - er ist gut in Form und sein Vertrag ist ausgelaufen...
Danke fürs FB
Lesezeichen