Zitat Zitat von gvyfawk3s Beitrag anzeigen
Freiburg schnuppert an Europa, vor allem unerwartete Siege wie in Leipzig (!) untermauern natürlich dieses Unterfangen. Wenn man Europa klar macht, sind Transfers natürlich realistisch, ich glaube, ich würde eher auf Gerhardt gehen, der würde gut ins Konzept der Freiburger passen. Aber auch Hijlemark kann ich mir ohne Probleme vorstellen. Vorne gehts ja spannend zu, ob Bayern da nochmal oben rankommt?

Haberer ist ein wirklicher Verlust für die Freiburger. Habe irgendwann mal ne Zeit mit Freiburg gezockt und da war er immer bärenstark, vor allem auch im Abschluss. Deshalb finde ich seinen Abgang sehr bedauerlich, ich frage mich, ob er sich damit einen Gefallen tut. Ich habe ihn immer als einen Spieler wahrgenommen, der eine gute Basis braucht und die hat er im Breisgau. Der Wechsel könnte für ihn negative Folgen haben. Mal sehen, wer dann schlussendlich sein Nachfolger wird.
Ja der Sieg gegen Leipzig kam unerwartet... da hab ich selbst nicht dran geglaubt um ehrlich zu sein

Der Titelkampf wird am Ende noch einmal richtig spannend, also lasst euch überraschen !!
Haberers Vertrag ist ausgelaufen, da dacht ich mir, ich warte das mal ab und in der WP hat er halt dann das Angebot bekommen... der Verein ist halt bissl blöd, aber daran kann ich ja nichts ändern, wenn die mal mit dem Spieler verhandeln, das kommt dann im nächsten Bericht

Zitat Zitat von Slim Beitrag anzeigen
Mir gefällt die Art, wie du deine Berichte präsentierst, sehr gut. Schlicht kurz und übersichtlich.
Sehr gut, das freut mich … danke dir

Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
Zum Glück ist es nicht Bayern geworden, Freiburg ist viel cooler. Durchwachsene Ergebnisse und nicht wirklich Konstanz zu erkennen, aber die Position kann sich absolut sehen lassen, du kämpfst um Europa. Qualität ist hier sehr hoch, gefällt mir richtig gut bis hierhin.
Haha, das du kein großer Freund vom besten Verein der Welt bist, weiß ich ja schon... naja... ich hatte ehrlich gesagt auch keine Lust dann auf den FCB, also ist es Freiburg geworden, die ich auch echt cool finde... danke fürs FB... schön, dass die Story so gut ankommt

Zitat Zitat von Cody Beitrag anzeigen
Freiburg beißt sich oben fest! Drei super Spiele von den Breisgauern, damit festigt man den eventuellen Europa League Platz. Je nachdem wer den Pokal gewinnt. Haberer geht. Mal schauen wie du ihn ersetzt?! Arbeit wie immer! Weiter so!
Ja, der Kampf um die EL Plätze ist eröffnet.. es läuft besser, als ich es mir gedacht hatte
Mal schaun, wo die Saison den SC noch hinführt

Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
Der Sport-Club wusste zuletzt zu überzeugen und hat ziemlich gute Ergebnisse eingefahren. Ok, gegen Aufsteiger 1. FC Union Berlin hätte man sicherlich mehr als nur ein 1:1 Unentschieden erwarten können aber der Ausgleich fiel unglücklich in der Nachspielzeit, kann passieren. Bei den Roten Bullen aus Leipzig, immerhin Spitzenreiter, holte man beim 3:2 Auswärtssieg aber ebenso alle Punkte, wie auch zu Hause bei 2:1 Sieg gegen den SV Werder Bremen. Starke Ergebnisse. Somit hat man nach 27 Partien bereits 41 Punkte gesammelt, das ist hervorragend. Dass Janik Haberer den Verein verlassen wird, ist etwas schade aber der Lauf der Dinge. Insgesamt wieder einmal ein runder Bericht deinerseits, hat mir gefallen. Viel Erfolg für die nächsten Aufgaben!
Ja, das Spiel gegen Union hatte man eigentlich dominiert... wenn man dann mehr Tore schießt, stört einen auch der eigene Gegentreffer nicht, so war es dann am Ende aber nur ein Punkt.... unglücklich, aber so ist das eben, Union hat bis zur letzten Sekunde gekämpft
Die zwei Siege waren dann wichtig... iwie läufts nicht richtig rund, aber man heimst trotzdem einige Punkte ein und steht echt gut in der Tabelle da
Ja, ich dachte es ist richtig, wenn Haberer den Club jetzt verlässt - er ist gut in Form und sein Vertrag ist ausgelaufen...
Danke fürs FB