Zitat Zitat von Cody Beitrag anzeigen
Weiter geht’s im Breisgau! Man startet mit einem wahnsinnigen 3:2 gegen BV Borussia Dortmund. Das ist natürlich wahnsinnig aus Freiburgs Sicht. Waldschmidt überragt hierbei Marco Reus. Gegen Union dann ein Unentschieden. Habe selber bemerkt, dass es schwer ist gegen die zu spielen! Deswegen geht es gerade noch klar und dann verliert man halt gegen Leipzig. Naja passiert und dann der Wahnsinn im Pokal. Man schmeißt die Bayern raus! Und das daheim in der Allianz Arena. Das is ganz schön geil muss man sagen. Platz 9 entspricht auf jeden Fall den Freiburgern Anforderungen! Weiter so!
Ja, alles mit dabei beim SC Freiburg... Sieg, Niederlage und Unentschieden, aber so ist das halt, wie du so schön sagst, man ist dennoch zufrieden und ist auch noch ruhig im Breisgau, wozu auch aufregen, mit Abstieg hat man derzeit nichts zu tun und das soll auch so bleiben
Der Sieg gegen Bayern war geil, ja haha

Merci fürs FB

Zitat Zitat von Black_Tiger Beitrag anzeigen
Läuft im Breisgau, zuerst gewinnt man gegen den BVB in der Liga und dann reist man im Pokal zu den Bayern und gewinnt dort, nenne ich mal richtig stark.
Platz 9 nach neun Spielen ist eine gute Platzierung, mal schauen was in den nächsten Partien geschieht , eher der Blick nach oben oder doch nach unten, tendiere zu ersterem. Weiter so.
Vielen Dank fürs FB, ja Siege gegen Bayern und Doofmund in wenigen Wochen sind für den SC natürlich tolle Erfolge, nur gegen den Tabellenführer zieht man den Kürzeren, steht aber trotzdem auf Rang 9 und ist damit ganz glücklich

Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
Auch im Breisgau geht es weiter und beim Sport-Club war zuletzt wieder alles dabei. Ein grandioser 3:2 Heimerfolg gegen Borussia Dortmund, immerhin ein 1:1 an der Alten Försterei beim 1. FC Union Berlin und eine knappe 1:2 Heimniederlage gegen Spitzenreiter RB Leipzig. Mit 12 Punkten sind deine Jungs aber momentan voll im Soll würde ich mal behaupten, dennoch sollte man den Tabellenkeller im Auge behalten, denn es kann auch schnell mal abwärts gehen. Dann aber die große Überraschung, der Sport-Club aus Freiburg siegte im DFB-Pokal sensationell beim FC Bayern München mit 2:0 und sorgte somit für lange Gesichter beim Rekordmeister. Erneut ein sehr gut geschriebener Bericht von dir, der Lust auf mehr macht, gute Arbeit!
Das Spiel gegen Dortmund war nervenaufreibend, aber am Ende behielt man die Oberhand, was ein ganz guter Einstand war, das Unentschieden gegen die Berliner war zu vermeiden, aber der Aufsteiger zeigte sich kämpferisch, also ein Punkt war fair
Und dann natürlich auch der Sieg gegen die Bayern trotz vorhergegangener Niederlage gegen die Leipziger im eigenen Stadion... es war ein langes Spiel, bei den Bayern hat Lewi gefehlt, was glücklich für uns war und dann hält Schwolow im Elfmeterschießen 3 Elfer, auch Hammer natürlich !!

Danke fürs FB

Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
jetzt ist es also der SC Freiburg geworden...geiles Team mit einem meiner absoluten derzeitigen Lieblingsbundesligaspieler (L. Waldschmidt)
die Saison verläuft zwar nicht so extrem toll wie in Realität aber dennoch noch zufriedenstellend...
besonders gefallen mir die Trainernotizen muss ich sagen...
auch der Positionswechsel von Waldschmidt ist super
weiter so muss ich sagen...
und, dass du die Bayern aus dem Cup raushaust ist wirklich extrem cool...
Ja Freiburg ist natürlich sehr sympathisch, das sagen echt die meisten; ich wollte in die BuLi und da kamen dann nur Bayern, Freiburg oder Bremen in Frage... mit Freiburg habe ich selbst denke ich auch die größte Herausforderung, wenn es auch nicht mal schlecht läuft zu Beginn - bei FIFA ist man natürlich über kurz oder lang auch zu Erfolgen verdonnert, aber mal sehen, wie es weitergeht - Momentaufnahme ist zumindest schon einmal gut

Schön, dass dir meine Berichte auch gefallen und ja Waldschmidt auf die 10 zu ziehen war denke ich ganz richtig, Doppelspitze mag ich eig nicht so, deswegen probier ich das jetzt mal
Danke fürs FB