MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 198

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: FIFA20 Stories von Schweinsteiger31

Stammuser
    Danke
    6.875
    Erhielt 5.506 Danke für 4.674 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6.088
    Vergeben: 1.563

Standard AW: FIFA20 Stories von Schweinsteiger31

Da stellt man sich schon innerlich auf den Rekordmeister FC Bayern München ein und dann präsentierst du hier für mich völlig unerwartet den Sport-Club aus Freiburg. Finde ich aber gut und durchaus interessant, die Breisgauer sind für eine spannende Karriere/Story eine tolle Wahl. Der Saisonstart war ganz ok würde ich mal behaupten. Zwei Heimsiege gegen den 1. FSV Mainz 05 und den 1. FC Köln, darauf lässt sich aufbauen, beim SC Paderborn 07 musste man sich hingegen geschlagen geben. Deine Idee zu Beginn mit dem abgebrannten Stadion fand ich ganz witzig, wenn auch für den Verein tragisch. Viel Spaß und Erfolg mit deinen Freiburgern wünsche ich dir. Zwei qualitativ sehr gute Berichte!

0 Nicht möglich!

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

Schweinsteiger31 (01.10.2019)

3. AW: FIFA20 Stories von Schweinsteiger31

Ehrenfussballer
    Danke
    362
    Erhielt 417 Danke für 362 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 26
    Vergeben: 5

Standard AW: FIFA20 Stories von Schweinsteiger31

Zitat Zitat von Cody Beitrag anzeigen
    Weiter geht‘s im Breisgau! Erstmal eine schöne Kaderpräsentation. Da kann man schon sagen, dass man da auf jeden Fall ins Mittelfeld kommen kann. Das beste is natürlich irgendwie der Sturm mit Petersen, Waldschmidt und Höler. Erst gewinnt man im Auftaktspiel gegen Mainz, dann verliert man gegen Aufsteiger Paderborn. Naja kleiner Ausrutscher, aber nichts zu großes (hust die Niederlage bei mir gegen Union hust). Am Ende gewinnt man dann souverän gegen Köln. Die Notizen finde ich eine sehr gute Idee und gibt nochmal nen tieferen Einblick. Mal schauen wie es weitergeht!
    Danke fürs FB; ja der Sturm mit Petersen und Waldschmidt ist echt ziemlich gut... bin auch froh, dass ich die im Kader habe
    Ja, die Niederlage gegen Paderborn war unglücklich, aber passiert eben.. hätte gerne 9 Punkte aus den ersten drei Spielen mitgenommen, aber so ist das halt - die Gegner waren eben schlagbar, deswegen sind es wichtige Punkte

Zitat Zitat von Tarnat Beitrag anzeigen
    Gelungener Start für meine Freiburger. Das kann dann hoffentlich so weitergehen.
    Aber sowas lesen zu müssen, dass das Stadion abbrennt, tut weh , auch wenn es natürlich nur eine Geschichte ist.
    Ja das mit dem Stadion war eben so eine Anspielung, weils halt leider nicht des originale Stadion gibt, deswegen dachte ich mir, ich lass mir was einfallen, auch wenn ein Brand vielleicht etwas extrem ist :/
    Danke fürs FB, war wirklich ein super Start

Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Da stellt man sich schon innerlich auf den Rekordmeister FC Bayern München ein und dann präsentierst du hier für mich völlig unerwartet den Sport-Club aus Freiburg. Finde ich aber gut und durchaus interessant, die Breisgauer sind für eine spannende Karriere/Story eine tolle Wahl. Der Saisonstart war ganz ok würde ich mal behaupten. Zwei Heimsiege gegen den 1. FSV Mainz 05 und den 1. FC Köln, darauf lässt sich aufbauen, beim SC Paderborn 07 musste man sich hingegen geschlagen geben. Deine Idee zu Beginn mit dem abgebrannten Stadion fand ich ganz witzig, wenn auch für den Verein tragisch. Viel Spaß und Erfolg mit deinen Freiburgern wünsche ich dir. Zwei qualitativ sehr gute Berichte!
    Ja, Bayern wäre zwar cool gewesen, da es ja mein Lieblingsclub ist, aber erstens das Stadion ist nicht dabei (ok ist bei Freiburg jetzt dasselbe); aber auch Transfers sind da immer schwer und wie Misterwhite auch sagte: mit Bayern könnte mir schnell langweilig werden - vielleicht kommt aber nach Freiburg eine Bayernkarriere

Schön, dass die Berichte gefallen, vielen Dank fürs FB

0 Nicht möglich!