0

Tops |
Erhalten: 6.088 Vergeben: 1.563 |
Da stellt man sich schon innerlich auf den Rekordmeister FC Bayern München ein und dann präsentierst du hier für mich völlig unerwartet den Sport-Club aus Freiburg. Finde ich aber gut und durchaus interessant, die Breisgauer sind für eine spannende Karriere/Story eine tolle Wahl. Der Saisonstart war ganz ok würde ich mal behaupten. Zwei Heimsiege gegen den 1. FSV Mainz 05 und den 1. FC Köln, darauf lässt sich aufbauen, beim SC Paderborn 07 musste man sich hingegen geschlagen geben. Deine Idee zu Beginn mit dem abgebrannten Stadion fand ich ganz witzig, wenn auch für den Verein tragisch. Viel Spaß und Erfolg mit deinen Freiburgern wünsche ich dir. Zwei qualitativ sehr gute Berichte!
Schweinsteiger31 (01.10.2019)
Tops |
Erhalten: 26 Vergeben: 5 |
Danke fürs FB; ja der Sturm mit Petersen und Waldschmidt ist echt ziemlich gut... bin auch froh, dass ich die im Kader habe
Ja, die Niederlage gegen Paderborn war unglücklich, aber passiert eben.. hätte gerne 9 Punkte aus den ersten drei Spielen mitgenommen, aber so ist das halt - die Gegner waren eben schlagbar, deswegen sind es wichtige Punkte
Ja das mit dem Stadion war eben so eine Anspielung, weils halt leider nicht des originale Stadion gibt, deswegen dachte ich mir, ich lass mir was einfallen, auch wenn ein Brand vielleicht etwas extrem ist :/
Danke fürs FB, war wirklich ein super Start
Ja, Bayern wäre zwar cool gewesen, da es ja mein Lieblingsclub ist, aber erstens das Stadion ist nicht dabei (ok ist bei Freiburg jetzt dasselbe); aber auch Transfers sind da immer schwer und wie Misterwhite auch sagte: mit Bayern könnte mir schnell langweilig werden - vielleicht kommt aber nach Freiburg eine Bayernkarriere
Schön, dass die Berichte gefallen, vielen Dank fürs FB![]()
Lesezeichen