Zitat Zitat von Cody Beitrag anzeigen
Du startest also mit Freiburg. Ähnlich wie Hannover letztes Jahr! Auf jeden Fall coole Wahl. Wie du deine Storys präsentierst finde ich wie immer sehr cool, auch deine neue Idee mit den Gedanken des Trainers gefällt mir. Also ich denke mit Freiburg kann man es durchaus ins gesicherte Mittelfeld schaffen. Vielleicht ja auch nach Europa?! Dir auf jeden Fall viel Spaß! Ich bin dabei!
Ja es ist Freiburg geworden, schade dass es das originale Stadion nicht gibt, aber naja, was soll man machen hab trotzdem Spaß an der Karriere und hoffe, dass nicht iein Karriere-Bug es killt haha
Schön, dass dir meine neue Idee gefällt - Mittelfeld ist auf alle Fälle das Ziel, aber mit Freiburg ist das Ziel klar, man sich nun finanziell absichern, auf die Jugendarbeit achten und Spieler bestenfalls gewinnbringen verkaufen; Europa in den Raum zu werfen ist meiner Meinung nach utopisch
Merci dir !!

Zitat Zitat von gvyfawk3s Beitrag anzeigen
SC Freiburg, ist ja schon so eine kleine Perle in der Bundesliga. Meg symphatischer Verein mit einem wirklichen tollen Trainer! Aber Moment, erst wird in dieser Idylle das Stadion abgefackelt (das dürfte einmalig in der deutschen Geschichte sein) und dann ist Streich auch noch weg. Der Anfang ist für mich erstmal schwer zu verdauen, macht aber Platz für Neues und bringt natürlich einen gewissen Druck mit rein, wie das mit der Situation des Stadions so eingebunden wird von dir.

Das Team finde ich sehr stark, Spieler wie Haberer, Waldschmit, Ravet, Petersen und Co. können in FIFA sehr viel Spaß machen, das ist doch schon mal gut.

Ich finde die Trainergedanken sehr ansehnlich geschrieben, hat eine angenehm persönliche Note. Wenn du das immer einfließen lässt, wäre das sehr interessant für mich. Die Schriftart der Gedanken sagt mir nicht sooo zu, ist etwas klein. Aber da scheiden sich die Geister wahrscheinlich.
Ja, mag den Verein auch end gerne, gerade auch wegen Streich, aber für die Story wollte ich bisschen Veränderung und ich habe mich auch ehrlich gesagt nicht rangetraut, jemanden wie Streich wiederzugeben, der hat einfach eine Persönlichkeit und Art, die einzigartig ist

Ja, das mit der Schrift habe ich mir fast gedacht, dann nehm ich vielleicht doch ne andere
Danke für dein FB