Zitat Zitat von 1948 Beitrag anzeigen
Ich musste erstmal checken, dass du nicht in der ersten Saison bist Wie so oft bei Fifa sind die diesjährigen Aufsteiger Kanonenfutter und schon gar nicht mehr in der Bundesliga, schade. Hannover agiert auch direkt mal als Punchingball, wenigstens schlagen sich die Franken besser. Aber nun zum Breisgau, wo man in Schlagdistanz für die Europa League bist und sogar nur zwei Punkte hinter den großen Bayern. Das erinnert alles an die Geburt der Breisgau-Brasilianer
Danke fürs FB
Ja es ist sogar schon die vierte Saison... war schon einiges dabei, Hamburgs Aufstieg und die haben sich ja mittlerweile auch wieder in der obersten deutschen Spielklasse etabliert bei mir
Für die Freiburger wird es noch einmal knapp... die ganze Tabelle gefällt mir ansonsten aber eigentlich recht gut; zwischen BVB und Bayer wird es noch einmal spannend im Rennen um den Titel und Bremen muss sich unbedingt in die Relegation retten, sonst passiert der Supergau an der Weser !!

Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
Oha...da spitzt es sich aber gewaltig zu...könnte wieder einmal eine Europacupsaison für Freiburg werden...wäre in diesen Abständen auch nicht unrealistisch...
Warum musste Bierwirth das Spiel in Mainz von der Tribüne aus beobachten...Ausraster? Beleidigung? Hat er einen Spieler niedergecheckt
Bin schon gespannt wie das weitergeht...
Merci dir fürs Feedbach, Bierwirth hat sich einfach ein-zwei Mal zu oft mit dem Schiedsrichter angelegt und dann ne Sperre für ein Spiel bekommen... hatte ich bloß nicht weiter ausgeführt, sollte nur als Schlagzeile dienen

Tatsächlich ist man wieder dran an der Qualifikation für die EL... wäre natürlich großartig für den Verein und die Resonanz aus der guten Arbeit letzter Jahre !

Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
Du machst tatsächlich noch immer mit dem Sport-Club aus Freiburg weiter. Respekt dafür, dass du so lange an dieser Karriere festhältst. Mal was Neues von dir würde mir persönlich aber auch gefallen, denn ich muss gestehen, dass ich hier schon länger nicht mehr reingeschaut und etwas den Überblick verloren habe. Wie übrigens auch bei den anderen, älteren Karrieren/Storys von anderen Schreibern. Aber wie ich das sehe und so weit ich das beurteilen kann, bist du mit den Breisgauern relativ erfolgreich und hast deinen Spaß. Darauf kommt es an und ist auch das Wichtigste. Ich wünsche dir auch weiterhin viel Erfolg mit dem Sport-Club aus Freiburg!
Hi, danke auch dir, dass du wieder reinschaust und FB dalässt... mein Problem ist, dass ich mich ehrlich gesagt fürs Spiel nicht mehr so begeistern kann... finds toll, dass hier wieder mehr los ist im Forum, aber das Spiel selbst nimmt mich nicht mehr so mit... hab ja die Berichte von Freiburg alle schon fertig...
Wollte danach noch was mit Mainz bringen, hab auch da schon eine ganze Saison gespielt, dann ist mir aber die Lust komplett verloren gegangen... also mit Berichten zu Freiburg kann ich noch ein wenig dienen, wies danach weitergeht muss ich sehen... vielleicht kommt doch noch was Neues, aber jetzt erst einmal nicht :O

Kann aber nach dieser Saison noch einmal so eine kleine Zusammenfassung der letzten Spielzeiten machen, als kleinen Überblick, dann fällt es eventuell etwas leichter? Eine Kaderpräsentation folgt am Beginn der kommenden Saison ja sowieso noch einmal...