Zitat Zitat von Riddell995 Beitrag anzeigen
Ui ui ui, die Bayern in Runde 2, das Los hätte dann wohl doch leichter ausfallen können. Schade, dass du in der Liga gegen die direkte Konkurrenz Punkte liegen lässt, hoffentlich nur ein Tief von kurzer Dauer. Waldschmidt funktioniert irgendwie nicht so recht, mal überlegt ihn auf die 10 zu ziehen?
Ja ein Positionswechsel bei Waldschmidt und Petersen ist angedacht, dann Petersen ganz vorne und Waldschmidt weiter hinten
Bayern ein schweres Los, aber der Pokal ist ja auch bekannt für Überraschungen
Danke fürs FB

Zitat Zitat von Cody Beitrag anzeigen
Oh, Oh! Die Freiburger kriseln ein wenig. Das Unentschieden gegen Hoffenheim geht klar, aber die knappe Niederlage gegen mein FCA (irgendwie ja gut ) und das Unentschieden gegen Düsseldorf...naja alles vielleicht noch im Rahmen, aber gegen die großen Klubs muss man sich dann natürlich mehr anstrengen und dann das Los gegen Bayern im Pokal. Harter Tobak, v.a. in München. Die Münchner sagen ja immer sie hätten nie Heimspiele im DFB-Pokal, also da werden sie bestimmt ordentlich auf die Schippe hauen? Mal sehen! Außerdem top geschrieben, auch dass du Talente einsetzt sehr interessant, aber vielleicht ist in den wichtigen Spielen Erfahrung wichtiger als Talent?! Weiter so!
Ja, das Los ist schwer... finde auch iwie schade, dass man das scheinbar nicht hinkriegt, weil ja immer die kleineren Teams Heimrecht haben, aber das ist jetzt wieder ne andere Sache
Danke fürs FB und ich werde mir gegen die großen Teams Mühe geben

Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
Die Ergebnisse haben zuletzt nicht mehr so ganz gepasst aber im Breisgau spielt deswegen niemand verrückt oder stellt gleich den Trainer in Frage, man ist beim Sport-Club Rückschläge gewohnt und weiß damit vorbildlich umzugehen. Im DFB-Pokal hat man den Rekordmeister gezogen, was nicht gerade für Luftsprünge sorgen dürfte aber auch dieses Match muss erst einmal gespielt werden. Textlich wieder ein schöner und für die Leser gut präsentierter Bericht deinerseits, der Lust auf mehr macht. Viel Erfolg für die anstehenden Aufgaben mit dem SC Freiburg!
Ja, gerade bei einem Trainerwechsel und man hat in Freiburg jetzt nicht die Ambitionen gleich die Liga kurz und klein zu schießen, das wäre zu viel des Guten; der Saisonstart ist aus meiner Sicht für Freiburg ganz gut, kommt jetzt dann auch mal ne Tabelle, damit ihr da bisschen Überblick bekommt
Gegen die Münchner im Pokal ist immer schwer, dann auch noch zuhause bei den Bayern, aber mal sehen, wie es so kommt
Vielen Dank fürs Feedback