0

| Tops |
| Erhalten: 8 Vergeben: 0 |
Hm, hm, ich weiß nicht, ob du dir mit diesen vielen Transfers einen Gefallen getan hast. Also vorab, natürlich ist der SCF unter Bierwirth ein anderer als unter Streich, aber Höfler und Günter hätte ich persönlich niemals abgegeben und ich bin mir relativ sicher, die Verantwortlichen der Breisgauer und die Spieler selbst hätten sich wohl auch anders entschieden. Schwamm drüber, es ist deine Story.Verstehe mich bitte nicht falsch, du kannst natürlich alles selbst entscheiden, aber ich möchte gerne meinen Eindruck schildern.
Toruraniga und Gravenbech sind krasse Transfers, wundert mich, dass die Hertha ihn hat gehen lassen. Ist Gravenbech so ein niederländisches Supertalent? Dann wird er ja wahrscheinlich in 2, 3 Jahren wieder gehen, je nachdem, wie er sich so macht.aber bis dahin hast du sicher deinen Spaß.
![]()
Die Kaderanalyse ist superklasse, sowas feiere ich sehr.Ein richtig guter Einblick eines talentierten Kaders. Ich werde eventuell bei Forest Green das auch mal einschieben, ich hoffe, ich darf mir den ein oder anderen Eindruck leihen?
Vos scheint ja ein echter Bomber zu werden, 12,5 Millionen Marktwert mit 18.
Saisonstart mit dem Kader eher so lala, auch wenn der Sieg gegen Bayern es ein wenig kaschiert. Da hätte ich ehrlich gesagt mehr erwartet, aber die Saison steckt ja noch in den Kinderschuhen. Jetzt schnell einspielen als Team und dann wieder Richtung Europa.Die Quali hat ja gut geklappt.
![]()
Schweinsteiger31 (22.10.2019)
Lesezeichen