MMOGA-FIFA 20
Seite 17 von 20 ErsteErste ... 71516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 198
  1. AW: FIFA20 Stories von Schweinsteiger31

    #161
    Pate Avatar von Gandalf
    Registriert seit
    03.01.2013
    Beiträge
    3.885
    Danke
    1.172
    Erhielt 1.614 Danke für 1.408 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 87
    Vergeben: 16

    Standard AW: FIFA20 Stories von Schweinsteiger31

    Joa... ergebnistechnisch passt es doch. Die Pleite gegen Bayer wäre wohl abzuwenden gewesen wenn ich deine Stichpunkte
    richtig interpretiere. Mit zehn Treffern in den vier Spielen liefert deine Offensive tadellos. Interessant auch zu sehen wie es sich
    bei den anderen Mannschaften entwickelt. Schalke und Hetha hängen unten drinn, HSV zum Glück im gesicherten Mittelfeld,
    Bayer Tabellenführer.

    0 Nicht möglich!

    H S V | L F C

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Gandalf für den nützlichen Beitrag:

    Schweinsteiger31 (05.03.2020)

  3. AW: FIFA20 Stories von Schweinsteiger31

    #162
    Ehrenfussballer
    Registriert seit
    05.11.2016
    Beiträge
    738
    Danke
    362
    Erhielt 421 Danke für 366 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 23
    Vergeben: 5

    Standard AW: FIFA20 Stories von Schweinsteiger31

    Zitat Zitat von Gandalf Beitrag anzeigen
    Joa... ergebnistechnisch passt es doch. Die Pleite gegen Bayer wäre wohl abzuwenden gewesen wenn ich deine Stichpunkte
    richtig interpretiere. Mit zehn Treffern in den vier Spielen liefert deine Offensive tadellos. Interessant auch zu sehen wie es sich
    bei den anderen Mannschaften entwickelt. Schalke und Hetha hängen unten drinn, HSV zum Glück im gesicherten Mittelfeld,
    Bayer Tabellenführer.
    Danke fürs FB; ja man kann sich da auf alle Fälle nicht beschweren, ein Sieg gegen Dortmund war drin und das Spiel gegen Bayer war echt einfach nur Pech, aber so ist das im Fußball.. Schwamm drüber
    Ich bring jetzt auch tatsächlich gleich den nächsten Bericht, da der kürzer ist (also nur 2 Spieltage) und noch eine brisante Neuigkeit beinhaltet

    Viel Spaß !!











    Die ersten beiden Siege im neuen Jahr & ein Transferhammer in der Winterpause




    Sieg trotz altbewährtem Problem - Freiburg kann die 0 nicht halten
    1:2
    Arp 18' (SCF)
    Arp 51' (SCF)
    Odegaard 64' (VFL)


    Arp -- Savarino
    Hiljemark (Schmid 65')
    Maina ----------- van Leeuwen
    Gerhardt (Dorsch 65')
    Vagnoman - Koch [c] (Winkler 76') - Torunarigha - Gumny
    Hitz


    Notiz:
    - Katastrophaler Fehler von Koch beim Klären vor dem Anschlusstreffer der Wölfe
    - Koch spielt diese Saison einfach keinen guten Fußball
    - Vagnoman unter anderem wieder einer der Besten - sehr positiv aufgefallen
    - die Zentrale hat nicht richtig zusammengespielt



    Erschreckende Heimbilanz der Bremer - Gastgeber bleiben im elften Heimspiel in Folge ohne Sieg
    1:2
    Schmid 22' (SCF)
    Evander 28' (SVW)
    Arp 38' (SCF)


    Arp -- Savarino [c]
    Schmid (Hiljemark 83')
    Maina (van Leeuwen 67') ---------- C. Hoon
    Gerhardt (Dorsch 67')
    Vagnoman - Torunarigha - Tremblay - Gumny
    Hitz


    Notiz:
    - Spieler des Spiels: Jann-Fiete Arp
    - Gut den Gegner unter Druck gesetzt, sodass er sein Spiel nicht aufziehen konnte
    - Gegentor mal wieder ärgerlich, aber immerhin die drei Punkte geholt
    - Schmid mit einem tollen Spiel



    Bayern nutzt die Vertragsklausel bei Jann-Fiete Arp - Nationalspieler bringt Freiburg knappe 100-Millionen ein



    Das Kapitel Freiburg ist hiermit für Jann-Fiete Arp beendet. Nachdem man nun wochenlang spekuliert hatte, welcher englische Topclub sich die Dienste des 22-Jährigen im Sommer sichern könnte, sticht ein deutscher Verein alle aus und beendet die Diskussionen um den Nationalstürmer.
    Die Münchner haben es mal wieder getan und holen Jann-Fiete Arp mit einer spektakulär hohen Ablösesumme zurück. Diese soll laut Insider-Informationen um die 98 Millionen betragen haben und das ist bei Weitem der teuerste Verkauf des Sport-Clubs aus dem Breisgau. Das der finanzschwache Verein aus dem Schwarzwald hier nicht nein sagen konnte, erklärt sich von selbst, auch wenn der Verlust des Sturmjuwels weh tun dürfte, denn Arp war mit seinen 15 Tore in der bisherigen Saison ein wesentlicher Leistungsträger in der Mannschaft von Bill Bierwirth und der wohl wertvollste Spieler im Kader des SCF.
    Nur einer war besser als der jetzige Münchner. Moussa Dembélé von Borussia Mönchengladbach konnte in der Hinrunde schon 19 Tore erzielen und sticht damit noch mehr hervor.
    Nun soll sich Jann-Fiete Arp ein weiteres Mal in München beweisen, nun mit José Mourinho als Coach, der in einer Pressemitteilung von dem jungen Stürmer ins Schwärmen geriet. Trotz allem sind knappe 100 Millionen ein stolzer Preis für einen 22-Jährigen, obwohl das in der heutigen Zeit auch keine Überraschung mehr ist, bei dem sich gleich alle die Hände vor den Mund schlagen. Viel verwunderlicher ist die Tatsache, dass der Wechsel von Arp vor zwei Jahren von München nach Freiburg für nicht einmal 4 Millionen über die Bühne ging und die Breisgauer somit einen Gewinn von circa 90 Millionen einfahren. Damit dürfte den Verantwortlichen dort ein Stein vom Herzen fallen, Schulden, die beim Stadionbau aufkamen, können nun wohl gänzlich beglichen werden und vielleicht wird auch noch etwas mehr Geld in das neue Jugendzentrum in Spanien investiert, welches sich Bill Bierwirth gewünscht hatte.
    Der Transfer kam letztlich nur zustande, da die Bayern beim Verkauf von Arp eine Klausel einbauen ließen, die ihnen das Vorkaufsrecht zusicherten, somit hätten sie die besten Karten, falls sie den Stürmer an die Säbener Straße zurückholen wollten und genau dies ist nun in Kraft getreten. Auch Arp, der seine Saison in Freiburg gerne beendet hätte, ist glücklich wieder in München zu sein.

    "Ich will nicht lügen und sagen, es wäre nicht mein aller größter Traum gewesen, hier in München auf Top Niveau Fußball zu spielen. Vor einigen Jahren war es einfach zu früh, das habe ich schnell gemerkt, aber jetzt fühle ich mich bereit! Ich bin froh, dass man mich in München haben will und das man mir erneut die Chance gibt, diesmal werde ich niemanden enttäuschen!"

    Bundesliga Tabelle

    1. Mönchengladbach -- 19 Spiele -- 46 Punkte
    2. Bayer 04 Leverkusen -- 19 Spiele -- 46 Punkte
    3. Borussia Dortmund -- 19 Spiele -- 46 Punkte
    4. RB Leipzig -- 19 Spiele -- 41 Punkte
    5. FC Bayern München -- 19 Spiele -- 38 Punkte
    6. Eintracht Frankfurt -- 19 Spiele -- 35 Punkte
    7. VfL Wolfsburg -- 19 Spiele -- 34 Punkte
    8. SC Freiburg -- 19 Spiele -- 32 Punkte
    9. Hamburger SV -- 19 Spiele -- 29 Punkte
    10. VfB Stuttgart -- 19 Spiele -- 23 Punkte
    11. FC Schalke 04 -- 19 Spiele -- 20 Punkte
    12. 1. FC Nürnberg -- 19 Spiele -- 17 Punkte
    13. TSG 1899 Hoffenheim -- 19 Spiele -- 17 Punkte
    14. SV Werder Bremen -- 19 Spiele -- 16 Punkte
    15. Hertha BSC Berlin -- 19 Spiele -- 15 Punkte
    16. FC Augsburg -- 19 Spiele -- 15 Punkte
    17. 1. FSV Mainz 05 -- 19 Spiele -- 10 Punkte
    18. Hannover 96 -- 19 Spiele -- 8 Punkte


    ++ Arp wechselt für 98 Millionen zurück nach München - Keine weiteren Transfers beim SCF ++
    ++ Scouting Schulen in Holland und Spanien eröffnet - SC Freiburg will Jugendarbeit ausweiten ++
    ++ Marwin Hitz fehlt wegen Knieverletzung im ganzen Februar - Chance für Christopher Brandt ++




    Quelle: https://www.transfermarkt.de/ German n°9 Jann-Fiete Arp under-17 | Fussball

    0 Nicht möglich!

  4. AW: FIFA20 Stories von Schweinsteiger31

    #163
    Ehrenfussballer
    Registriert seit
    05.11.2016
    Beiträge
    738
    Danke
    362
    Erhielt 421 Danke für 366 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 23
    Vergeben: 5

    Standard AW: FIFA20 Stories von Schweinsteiger31







    Vos und Savarino geben nach ihrer Verletzung wieder richtig Gas - Leverkusen will in diesem Jahr den Meistertitel klarmachen





    Erstes Spiel ohne Arp - Doppelpack von De Groot erspart den Breisgauern eine Blamage gegen das Tabellenschlusslicht
    2:1
    Rolán 45+3 (H96)
    De Groot 69' (SCF)
    De Groot 75' (SCF)


    De Groot -- Savarino [c]
    Hiljemark (Hauptmann 45')
    Maina ---------- C. Hoon
    Gerhardt (Dorsch 83')
    Vagnoman - Torunarigha - Toprak (Winkler 45') - Gumny
    Brandt


    Notiz:
    - Hatten Schwierigkeiten in die Endzone des Gegners zu kommen; in der ersten Hälfte keine einzige Torchance
    - Kaum Anspiele an unsere Stürmer
    - Savarino ziemlich unauffällig
    - Spieler des Spiels: Gumny



    Schweres Spiel in Sinsheim - Bei den Gästen hat heute gar nichts gestimmt
    4:2
    Vagnoman 6' (SCF)
    Cutrone 12' (TSG)
    Samassékou 36' (TSG)
    Sanabria 42' (TSG)
    Vos 68' (SCF)
    Cutrone 78' (TSG)


    De Groot (Petersen 81') -- Savarino
    Vos [c]
    Maina (van Leeuwen 69') ----------- C. Hoon
    Dorsch
    Vagnoman - Torunarigha - Tremblay - Gumny
    Brandt


    Notiz:
    - schlechtes Stellungsspiel
    - kein Druck nach vorne
    - viele Fehlpässe, die auch immer wieder gefährliche Torchancen für Hoffenheim ermöglicht haben
    - Banaler Fehler von Brandt beim 3. Tor von Hoffenheim



    Wichtige Punkte beim Sieg gegen die Eintracht - Brandt hält die Freiburger im Spiel
    1:0
    Savarino 44' (SCF)

    De Groot (Pukki 80') -- Savarino
    Vos [c]
    van Leeuwen ---------- C. Hoon (Hauptmann 80')
    Gerhardt
    Vagnoman - Torunarigha - Tremblay - Gumny
    Brandt


    Notiz:
    - Gut verteidigt - Stabilität durch Mithilfe von Gerhardt
    - haben heute defensiv gespielt, wollten keine Tore kassieren - hatten ein Unentschieden erhofft
    - Super Spiel von Vos und Savarino



    Leonardo Hofstetter bekommt von seinen Kollegen einen Elfer geschenkt - "Es ist immer sehr unangenehm gegen die Stuttgarter zu spielen!" (Daniel Vos, SC Freiburg)
    1:4
    Handle 3' (VFB)
    Savarino 17' (SCF)
    Vos 38' (SCF)
    Savarino 86' (SCF)
    Hofstetter 90+1 (SCF) Elfm.


    De Groot (Hofstetter 86') -- Savarino
    Vos [c]
    Maina ---------- van Leeuwen (Tillman 73')
    Gerhardt (Dorsch 45')
    Vagnoman - Torunarigha - Tremblay - Gumny
    Brandt


    Notiz:
    - Stuttgarts Umschaltspiel war schwer zu verteidigen, aber wir haben es gut gemacht
    - Stuttgarter waren sich nicht zu schade, auch mal dreckig in die Zweikämpfe zu gehen - sehr hartes Spiel heute
    - Savarino und Vos mit Top Leistungen
    - Hofstetter hat in seinem ersten Profispiel schön die Nerven behalten und beim Elfmeter vom Punkt getroffen - verschafft ihm mit Sicherheit eine Menge Selbstvertrauen




    Zwei Spieler bestätigen ihr Karriereende - Vertragsverlängerung mit Kwon Chang Hoon



    Es hatte sich angedeutet und nun auch bestätigt. Nils Petersen wird ab der nächsten Saison nicht mehr für die Freiburger spielen und auch für sonst keinen Verein, denn der Stürmer hängt seine Fußballschuhe an den Nagel und beendet seine Karriere im Alter von 34 Jahren.

    "Ich habe viel erlebt in meiner Zeit in der Bundesliga. Ich habe falsche, aber auch richtige, Entscheidungen getroffen und das macht es so gut. Ich bin kein perfekter Mensch, das ist keiner und meine Karriere war es ebenso wenig, aber ich bin zufrieden mit den Dingen, die ich erreicht habe und bin stolz für tolle Vereine in Deutschland gespielt zu haben!"

    Ganz besonders dürfte den Freiburgern der 6:2-Erfolg gegen den FSV Mainz 05 im Gedächtnis geblieben sein, bei dem der Stürmer die 6 Tore im Alleingang erzielte, aber auch sonst war Petersen immer für ein Tor gut, sah sich als Leader im Team und hat auch den jungen Spielern geholfen, sich auf das Haifischbecken Bundesliga vorzubereiten.
    Neben dem Stürmer wird es wohl auch für Jonathan Schmid enden. Der Franzose bestreitet nun seine letzten Monate als Profifußballer und will sich danach erst einmal seiner Familie widmen und wieder nach Frankreich ziehen.

    "Wir sehnen uns nach unserer Heimat. Natürlich ist auch Freiburg ein wichtiger Teil unseres Lebens geworden, aber unsere Herzen schlagen für Frankreich. Meine Frau und ich wollen, dass unsere Kinder in Straßburg aufwachsen, wo wir beide auch herkommen, aber so weit ist es ja nicht. Wenn wir Freiburg besuchen möchten, dann haben wir ja zum Glück nicht so weit..."

    Die Fans des SCF sind sehr traurig, dass diese beiden Spieler in der kommenden Saison nicht mehr das Trikot des badischen Clubs tragen werden, dürften sich daher umso mehr freuen, dass man endlich eine Vertragsverlängerung mit Kwon Chang Hoon erzielen konnte, der wohl auch in den nächsten beiden Jahren bei den Freiburgern bleiben wird. Der Südkoreaner ist einer der wenigen im Kader des Sport-Clubs, der auch noch die Ära Streich miterlebt hat und zählt bei den Freiburgern schon beinahe als Identifikationsfigur. Auch wenn es immer mal wieder laut um den Spieler wurde, weil er mehr Spielzeit forderte, wirkte er bei seiner Vertragsverlängerung glücklich und zufrieden. Damit hat man sich in Freiburg eines Problems entledigt.

    Bundesliga Tabelle

    1. Bayer 04 Leverkusen -- 24 Spiele -- 59 Punkte
    2. Borussia Dortmund -- 24 Spiele -- 55 Punkte
    3. Mönchengladbach -- 23 Spiele -- 52 Punkte
    4. RB Leipzig -- 24 Spiele -- 49 Punkte
    5. FC Bayern München -- 23 Spiele -- 45 Punkte
    6. VfL Wolfsburg -- 23 Spiele -- 42 Punkte
    7. Eintracht Frankfurt -- 23 Spiele -- 42 Punkte
    8. SC Freiburg -- 23 Spiele -- 41 Punkte **
    9. Hamburger SV -- 24 Spiele -- 36 Punkte
    10. VfB Stuttgart -- 24 Spiele -- 32 Punkte
    11. FC Schalke 04 -- 23 Spiele -- 24 Punkte
    12. FC Augsburg -- 23 Spiele -- 22 Punkte
    13. TSG 1899 Hoffenheim -- 23 Spiele -- 21 Punkte
    14. Hertha BSC Berlin -- 24 Spiele -- 20 Punkte
    15. Werder Bremen -- 24 Spiele -- 19 Punkte
    16. 1. FC Nürnberg -- 23 Spiele -- 18 Punkte
    17. 1. FSV Mainz 05 -- 23 Spiele -- 13 Punkte
    18. Hannover 96 -- 24 Spiele -- 8 Punkte


    ++ "Fühle mich sehr wohl in Freiburg!" - Vos dementiert von Madrid kontaktiert worden zu sein ++
    ++ Vorschau: Spiel in Nürnberg könnte für beide Teams richtungsweisend sein ++
    ++ Schweinsteiger glaubt noch an eine Aufholjagd der Bayern - Tritt Mourinho nach dieser Saison zurück? ++




    Quelle: https://www.transfermarkt.de/ Jonathan Schmid

    0 Nicht möglich!

  5. AW: FIFA20 Stories von Schweinsteiger31

    #164
    Pate EFL Championship Avatar von Misterwhite84
    Registriert seit
    07.11.2014
    Ort
    Graz Austria
    Beiträge
    6.228
    Danke
    3.603
    Erhielt 3.540 Danke für 3.003 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 153
    Vergeben: 95

    Standard AW: FIFA20 Stories von Schweinsteiger31

    Auch wenn ich in letzter zeit selten etwas dagelassen habe, will ich dir sagen, dass ich immer mitgelesen habe...
    Würde mich freuen wenn es weiter gehen würde...

    0 Nicht möglich!
    FREE STEVE-O

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu Misterwhite84 für den nützlichen Beitrag:

    Schweinsteiger31 (25.03.2020)

  7. AW: FIFA20 Stories von Schweinsteiger31

    #165
    Ehrenfussballer
    Registriert seit
    05.11.2016
    Beiträge
    738
    Danke
    362
    Erhielt 421 Danke für 366 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 23
    Vergeben: 5

    Standard AW: FIFA20 Stories von Schweinsteiger31

    Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    Auch wenn ich in letzter zeit selten etwas dagelassen habe, will ich dir sagen, dass ich immer mitgelesen habe...
    Würde mich freuen wenn es weiter gehen würde...
    Danke dir, der nächste Bericht wird kommen

    ---------- Neuer Beitrag um 10:33 ---------- Vorhergehender Beitrag um 10:30 ----------










    Richtungsweisende Wochen im Breisgau - Der März fährt einige Top Teams auf




    Freiburg holt nur einen Punkt beim Club - "So etwas könnte uns natürlich das Erreichen unserer Ziele kosten!" (J. Torunarigha)
    1:1
    Vos 8' (SCF)
    Ishak 39' (FCN)


    Petersen (Pukki 45') -- Savarino
    Vos
    Maina (Schmid 72') ---------- C. Hoon
    Dorsch (Winkler 61')
    Vagnoman - Torunarigha - Koch [c] - Gumny
    Hitz


    Notiz:
    - Sehr langweilige Partie
    - hatten die besseren Chancen - zwei Mal ging der Ball gegen den Pfosten
    - Petersen und Pukki haben beide nicht viel fürs Spiel getan



    Bittere Niederlage für den SC Freiburg - Zwei Fehler im Abwehrverbund schenken den 'Fohlen' einen Sieg
    1:2
    Dembélé 45+2 (BMG)
    Savarino 69' (SCF)
    Rebic 90' (BMG)


    De Groot -- Savarino [c]
    Hiljemark (Vos 49')
    Maina (van Leeuwen 69') ------------ C. Hoon
    Gerhardt
    Vagnoman - Torunarigha - Tremblay - Gumny
    Hitz


    Notiz:
    - Super.. da spielen wir deutlich besser als Gladbach und verlieren wegen zwei Fehlern beim Klären
    - Mit dieser Abwehr werden wir Europa wohl nicht mehr erreichen
    - Kann heute keinen Spieler hervorheben, außer vielleicht Vos, der noch einmal den Unterschied ausgemacht hat



    Topspiel in Leipzig gewonnen - Freiburg belohnt starke Leistung mit einem Dreier in der Red Bull Arena
    1:3
    Savarino 25' (SCF)
    Correa 37' (RBL)
    Torunarigha 40' (SCF)
    Vos 69' (SCF)


    Schmid -- Savarino
    Vos [c]
    Maina (van Leeuwen 45') ---------- C. Hoon (Schmid 87')
    Dorsch (Hauptmann 87')
    Vagnoman - Torunarigha - Tremblay - Gumny
    Hitz


    Notiz:
    - Vos, C. Hoon und Torunarigha heute die Besten auf dem Platz
    - Stellungsspiel von Gumny hat mir heute nicht immer gepasst - teilweise zu weit vorne
    - Dorsch mit einem überragenden Spiel - super die Bälle verteilt und Angriffe somit eingeleitet



    Freiburger geben sich nicht auf - Nächster Sieg dank unglaublichem Willen
    3:1
    Gumny 13' (SCF)
    Zielinski 64' (FCB)
    Savarino 68' (SCF)
    van Leeuwen 85' (SCF)


    Schmid (van Leeuwen 64') -- Savarino
    Vos [c]
    Maina ---------- C. Hoon (Hiljemark 85')
    Dorsch
    Vagnoman - Torunarigha - Tremblay (Winkler 64') - Gumny
    Hitz


    Notiz:
    - Winkler hat ein tolles Spiel gemacht nach seiner Einwechslung
    - Dorsch hat mir mein Vertrauen in ihn komplett zurückgezahlt - heute einer der Besten
    - Spieler des Spiels: Daniel Vos






    Bundesliga Tabelle

    1. Bayer 04 Leverkusen -- 27 Spiele -- 68 Punkte
    2. Gladbach -- 27 Spiele -- 64 Punkte
    3. Borussia Dortmund -- 27 Spiele -- 64 Punkte
    4. RB Leipzig -- 27 Spiele -- 55 Punkte
    5. FC Bayern München -- 27 Spiele -- 50 Punkte
    6. VfL Wolfsburg -- 27 Spiele -- 48 Punkte
    7. Eintracht Frankfurt -- 27 Spiele -- 48 Punkte
    8. SC Freiburg -- 27 Spiele -- 48 Punkte **
    9. VfB Stuttgart -- 27 Spiele -- 38 Punkte
    10. Hamburger SV -- 27 Spiele -- 37 Punkte
    11. FC Schalke 04 -- 27 Spiele -- 28 Punkte
    12. TSG 1899 Hoffenheim -- 27 Spiele -- 25 Punkte
    13. Hertha BSC Berlin -- 27 Spiele -- 24 Punkte
    14. 1. FC Nürnberg -- 27 Spiele -- 24 Punkte
    15. FC Augsburg -- 27 Spiele -- 23 Punkte
    16. SV Werder Bremen -- 27 Spiele -- 19 Punkte
    17. 1. FSV Mainz 05 -- 27 Spiele -- 16 Punkte
    18. Hannover 96 -- 27 Spiele -- 8 Punkte


    ++ Koch: "Möchte wieder mehr spielen!" - Kapitän der Freiburger spielte in den letzten Wochen keine große Rolle mehr ++
    ++ Torunarigha hat sich zum Fanliebling hochgearbeitet - Der Innenverteidiger ist derzeit in Topform ++
    ++ Hauptmann will weg - "Meine Entscheidung ist gefallen und darin werde ich mich auch nicht mehr beirren lassen!" ++




    Quelle: https://www.transfermarkt.de/

    0 Nicht möglich!

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu Schweinsteiger31 für den nützlichen Beitrag:

    Nummer777 (28.03.2020)

  9. AW: FIFA20 Stories von Schweinsteiger31

    #166
    Legende Avatar von Der Kölner
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    1.608
    Danke
    1.056
    Erhielt 1.036 Danke für 891 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 16
    Vergeben: 3

    Standard AW: FIFA20 Stories von Schweinsteiger31

    Alles noch drin für den Sportclub vor den entscheidenen Wochen. Ein Sieg gegen die Bayern zeigt, dass mit mir jedezeit zu rechnen ist. Schade, dass Hauptmann die Flucht sucht. Zeit für einen nächsten Kölner ;-)

    0 Nicht möglich!

  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu Der Kölner für den nützlichen Beitrag:

    Schweinsteiger31 (28.03.2020)

  11. AW: FIFA20 Stories von Schweinsteiger31

    #167
    Ehrenfussballer
    Registriert seit
    05.11.2016
    Beiträge
    738
    Danke
    362
    Erhielt 421 Danke für 366 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 23
    Vergeben: 5

    Standard AW: FIFA20 Stories von Schweinsteiger31











    Schafft der SC Freiburg noch den Sprung in die UEFA Europa League - Strammes Restprogramm steht auf dem Plan




    Remis im Schwarzwaldstadion zwingt Freiburg auf die Euphorie Bremse zu treten - Bassogog sorgt spät für einen Punktgewinn
    1:1
    Savarino 44' (SCF) Elfm.
    Bassogog 87' (FCA)


    Van Leeuwen -- Savarino (Hofstetter 55')
    Tillman (Dorsch 80')
    Maina ------------- Vos
    Gerhardt (Hauptmann 45')
    Vagnoman - Torunarigha - Koch [c] -Gumny
    Brandt


    Notiz:
    - Heute waren wir etwas neben der Spur
    - Savarino hat nicht sehr gut gespielt - außer sein Elfmeter-Tor



    Daniel Vos wird zum Schlüsselspieler im verschneiten Berlin - Knapper Arbeitssieg des SCF
    1:2
    Petagna 34' (BSC)
    Savarino 74' (SCF)
    R. Schmid 83' (SCF)


    De Groot (Schmid 57') -- Savarino
    Vos
    Van Leeuwen ---------- C. Hoon
    Koch [c] (Hauptmann 71')
    Vagnoman - Torunarigha - Tremblay - Gumny
    Hitz


    Notiz:
    - Starkes Spiel meiner Jungs - haben sich in Halbzeit 2 extrem gesteigert
    - Vos eindeutig der beste Spieler - hat beide Vorlagen zu den Toren geliefert
    - Koch nach zuletzt guten Leistungen wieder mit einem miserablen Spiel
    - De Groot konnte nicht die Akzente setzen, die ich mir gewünscht hatte - Schmid deutlich besser



    Bierwirth wird fürs Spiel in Mainz gesperrt - Borussia Dortmund fährt 14. Auswärtssieg der Saison ein
    1:4
    Sancho 18' (BVB)
    Fernandes 42' (BVB)
    Vrsaljko 79' (BVB)
    Schmid 85' (SCF)
    Soucek 90+6 (BVB)


    Schmid -- Savarino (Petersen 85')
    Vos [c]
    Maina ------------ C. Hoon
    Dorsch (Koch 45')
    Vagnoman - Torunarigha - Tremblay (Winkler 45') - Gumny
    Hitz


    Notiz:
    - Die erste Halbzeit konnte man aus unserer Sicht vergessen; nach der zweiten Hälfte, hätten wir aber auch ein Unentschieden verdient gehabt
    - einfach kein Glück
    - Flop: Koch, Dorsch, Savarino
    - Top: Schmid, Vos



    Immens wichtiger Sieg für Freiburg - De Groot reißt die Partie an sich
    2:3
    Vos 29' (SCF)
    Ünal 50' (M05)
    De Groot 69' (SCF)
    Ünal 77' (M05)
    De Groot 90+2 (SCF)


    Schmid -- Savarino (de Groot 64')
    Vos [c]
    Van Leeuwen ---------- C. Hoon (Tillman 85')
    Gerhardt (Hauptmann 64')
    Vagnoman - Torunarigha - Tremblay - Gumny
    Hitz


    Notiz:
    - Habe auf der Tribüne beinahe einen Herzinfarkt bekommen
    - Starkes Spiel - alle haben sich richtig reingehängt
    - Savarino heute nicht in Form - De Groot dafür umso besser
    - Spieler des Spiels: Justin van Leeuwen (2 Torvorlagen)



    Favoritenschreck schlägt wieder zu - Der Tabellenführer verliert im Breisgau
    1:0
    De Groot 38' (SCF)

    De Groot -- Savarino (van Leeuwen 63')
    Vos [c]
    Maina (Hiljemark 85') ------------- C. Hoon
    Dorsch
    Vagnoman - Torunarigha - Tremblay - Gumny
    Hitz


    Notiz:
    - Kaum ein Vorbeikommen an Bayer-Schlussmann Pacheco
    - Offensive ist die beste Verteidigung - starkes Spiel nach vorne, sodass Leverkusen nicht ihr Spiel aufziehen konnte
    - hatten noch ein paar Großchancen, aber die Hauptsache ist, dass wir die drei Punkte geholt haben






    Bundesliga Tabelle

    1. Bayer 04 Leverkusen -- 32 Spiele -- 80 Punkte
    2. Borussia Dortmund -- 32 Spiele -- 79 Punkte
    3. Mönchengladbach -- 32 Spiele -- 72 Punkte
    4. RB Leipzig -- 32 Spiele -- 68 Punkte
    5. FC Bayern München -- 32 Spiele -- 60 Punkte
    6. Eintracht Frankfurt -- 32 Spiele -- 58 Punkte
    7. SC Freiburg -- 32 Spiele -- 58 Punkte **
    8. VfL Wolfsburg -- 32 Spiele -- 55 Punkte
    9. Hamburger SV -- 32 Spiele -- 43 Punkte
    10. VfB Stuttgart -- 32 Spiele -- 39 Punkte
    11. FC Schalke 04 -- 32 Spiele -- 38 Punkte
    12. FC Augsburg -- 32 Spiele -- 31 Punkte
    13. Hertha BSC Berlin -- 32 Spiele -- 29 Punkte
    14. TSG 1899 Hoffenheim -- 32 Spiele -- 26 Punkte
    15. 1. FC Nürnberg -- 32 Spiele -- 25 Punkte
    16. 1. FSV Mainz 05 -- 32 Spiele -- 21 Punkte
    17. SV Werder Bremen -- 32 Spiele -- 21 Punkte
    18. Hannover 96 -- 32 Spiele -- 9 Punkte


    ++ Gladbach und Wolfsburg schaffen es ins Finale des DFB Pokals - 'Fohlen' werden als Geheimfavorit gehandelt ++
    ++ Mourinho verkündet Rücktritt bei den Bayern zum Saisonende ++
    ++ Freiburg will in die Europa League - "Das wird noch einmal sehr, sehr knapp werden..." (M. Reif, Sport1 Doppelpass Experte) ++
    ++ Wolfsburg und Leverkusen kämpfen in Europa ums Finale - 'Wölfe' in der Europa League, Bayer in der Champions League ++

    0 Nicht möglich!

  12. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke Schweinsteiger31 für deinen sinnvollen Beitrag:

    Misterwhite84 (28.03.2020), Nummer777 (28.03.2020)

  13. AW: FIFA20 Stories von Schweinsteiger31

    #168
    Pate Avatar von 1948
    Registriert seit
    23.02.2011
    Ort
    Köln/B6
    Beiträge
    8.879
    Danke
    2.031
    Erhielt 1.804 Danke für 1.415 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 475
    Vergeben: 122

    Standard AW: FIFA20 Stories von Schweinsteiger31

    Ich musste erstmal checken, dass du nicht in der ersten Saison bist Wie so oft bei Fifa sind die diesjährigen Aufsteiger Kanonenfutter und schon gar nicht mehr in der Bundesliga, schade. Hannover agiert auch direkt mal als Punchingball, wenigstens schlagen sich die Franken besser. Aber nun zum Breisgau, wo man in Schlagdistanz für die Europa League bist und sogar nur zwei Punkte hinter den großen Bayern. Das erinnert alles an die Geburt der Breisgau-Brasilianer

    0 Nicht möglich!

  14. Folgender Benutzer sagt Danke zu 1948 für den nützlichen Beitrag:

    Schweinsteiger31 (30.03.2020)

  15. AW: FIFA20 Stories von Schweinsteiger31

    #169
    Pate EFL Championship Avatar von Misterwhite84
    Registriert seit
    07.11.2014
    Ort
    Graz Austria
    Beiträge
    6.228
    Danke
    3.603
    Erhielt 3.540 Danke für 3.003 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 153
    Vergeben: 95

    Standard AW: FIFA20 Stories von Schweinsteiger31

    Oha...da spitzt es sich aber gewaltig zu...könnte wieder einmal eine Europacupsaison für Freiburg werden...wäre in diesen Abständen auch nicht unrealistisch...
    Warum musste Bierwirth das Spiel in Mainz von der Tribüne aus beobachten...Ausraster? Beleidigung? Hat er einen Spieler niedergecheckt
    Bin schon gespannt wie das weitergeht...

    0 Nicht möglich!
    FREE STEVE-O

  16. Folgender Benutzer sagt Danke zu Misterwhite84 für den nützlichen Beitrag:

    Schweinsteiger31 (30.03.2020)

  17. AW: FIFA20 Stories von Schweinsteiger31

    #170
    Super-Moderator Avatar von Nummer777
    Registriert seit
    29.09.2010
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    26.638
    Danke
    6.535
    Erhielt 5.121 Danke für 4.373 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 764
    Vergeben: 1.559

    Standard AW: FIFA20 Stories von Schweinsteiger31

    Du machst tatsächlich noch immer mit dem Sport-Club aus Freiburg weiter. Respekt dafür, dass du so lange an dieser Karriere festhältst. Mal was Neues von dir würde mir persönlich aber auch gefallen, denn ich muss gestehen, dass ich hier schon länger nicht mehr reingeschaut und etwas den Überblick verloren habe. Wie übrigens auch bei den anderen, älteren Karrieren/Storys von anderen Schreibern. Aber wie ich das sehe und so weit ich das beurteilen kann, bist du mit den Breisgauern relativ erfolgreich und hast deinen Spaß. Darauf kommt es an und ist auch das Wichtigste. Ich wünsche dir auch weiterhin viel Erfolg mit dem Sport-Club aus Freiburg!

    0 Nicht möglich!
    LG 777

  18. Folgender Benutzer sagt Danke zu Nummer777 für den nützlichen Beitrag:

    Schweinsteiger31 (30.03.2020)

Seite 17 von 20 ErsteErste ... 71516171819 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Forza Juves Grande FIFA Stories
    Von forza juve im Forum Manager FIFA 19
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 23.06.2019, 12:40
  2. Karrieren von Schweinsteiger31 - FIFA 19
    Von Schweinsteiger31 im Forum Manager FIFA 19
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 23.06.2019, 12:33
  3. Forza Juves Grande FIFA Stories
    Von forza juve im Forum Manager FIFA 18
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 29.05.2018, 06:46
  4. FIFA-Stories
    Von valuta im Forum FifaPlanet Partner
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.01.2013, 21:41

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate