0

| Tops |
| Erhalten: 26 Vergeben: 5 |
Find es auch sehr schön, dass ich die Liga nicht komplett zerschieße... für mich hat der Schwierigkeitsgrad total gepasst (Ok, EL-Finale vielleicht einmal ausgenommen) find es so auch spannender und auch passender für eine Freiburg Karriere - hatte mir nicht zum Ziel gesetzt da mal um den Titel zu spielen und wenn dann sehr spät erst, also alles palletti
Ja die Abwehr ist ein Problem... da hat man in der TP auch zu wenig getan, dass muss man sich im Breisgau eingestehen
Ja haha, einiges passiert... die EL-Saison letztes Jahr war echt krass, die Ergebnisse waren immer end knapp und es war total spannend... bin eigentlich froh das Finale verloren zu haben, Teilnahme is OK aber hatte eigentlich gaar nicht damit gerechnet
Danke fürs FB und die netten Worte... das mit den Transfers habe ich mir schon gedacht, hab keinen passenden Spieler für die Abwehr gefunden, Gumny wollte ich unbedingt haben und da ich Savarino geholt hatte (weil ich was einbauen wollte mit den USA auch) wollte ich nicht noch mehr 'krasse' Transfers für SC-Verhältnisse tätigen... aber im Winter passiert noch was![]()
MW2020 (13.01.2020)
Lesezeichen