MMOGA-EA FC25
Ergebnis 111 bis 120 von 198

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: FIFA20 Stories von Schweinsteiger31

Ehrenfussballer
    Danke
    362
    Erhielt 417 Danke für 362 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 26
    Vergeben: 5

Standard AW: FIFA20 Stories von Schweinsteiger31

Zitat Zitat von Der Kölner Beitrag anzeigen
    Für dich eine Katastrophe. Für uns super. Abstiegskampfist immer spannend. Was dir grade sorgen bereiten muss ist die Defensivarbeit. Da bekommst du in schöner Regelmäßigkeit drei oder gar mehr Tore. So kann man natürlich (fast) kein Spiel gewinnen. Aber ich denke, dass du dich noch fangen wirst. Aber defensiv nachrüsten in der Winterpause sollte schon in Betracht gezogen werden. Weiterhin Top hier !
    Find es auch sehr schön, dass ich die Liga nicht komplett zerschieße... für mich hat der Schwierigkeitsgrad total gepasst (Ok, EL-Finale vielleicht einmal ausgenommen) find es so auch spannender und auch passender für eine Freiburg Karriere - hatte mir nicht zum Ziel gesetzt da mal um den Titel zu spielen und wenn dann sehr spät erst, also alles palletti
    Ja die Abwehr ist ein Problem... da hat man in der TP auch zu wenig getan, dass muss man sich im Breisgau eingestehen

Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    Da ist seit meinem letzten Feedback auch einiges passiert...Europa League Finale OHA!!!!!
    Dazu eine recht sichere Bundesligasaison...du kannst schon zufrieden sein...
    Wieder eine tolle Kaderanalyse sowie der Transferteil wo ich wie immer das gewisse ETWAS vermisse
    Vielleicht zeigt auch der Saisonstart, dass hier nicht alles richtig gemacht wurde ?
    Ja haha, einiges passiert... die EL-Saison letztes Jahr war echt krass, die Ergebnisse waren immer end knapp und es war total spannend... bin eigentlich froh das Finale verloren zu haben, Teilnahme is OK aber hatte eigentlich gaar nicht damit gerechnet

Danke fürs FB und die netten Worte... das mit den Transfers habe ich mir schon gedacht, hab keinen passenden Spieler für die Abwehr gefunden, Gumny wollte ich unbedingt haben und da ich Savarino geholt hatte (weil ich was einbauen wollte mit den USA auch) wollte ich nicht noch mehr 'krasse' Transfers für SC-Verhältnisse tätigen... aber im Winter passiert noch was

0 Nicht möglich!

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Schweinsteiger31 für den nützlichen Beitrag:

MW2020 (13.01.2020)