0

Tops |
Erhalten: 26 Vergeben: 5 |
Ja, Europa hat sich für nächstes Jahr beinahe erledigt, einzig der Sieg in der EL würde daran wohl noch etwas ändern, aber ich bin froh, relativ sicher im Mittelfeld zu stehen, Hauptsache man hat nichts mit der EL zu tun - bin auch froh, dass der Vorstand nicht unmenschliche Forderungen stellt
Ja, aber der Terminkalender war wirklich sehr eng, sodass halt dann auch die Fitness der Spieler nicht mehr richtig mitgemacht hat- trotzdem ist die 4:0 Klatsche ziemlich böse
Ja, das Viertelfinale zu erreichen, damit hatte wohl keiner gerechnet... es war auch bislang immer sehr knapp, aber die Mentalität stimmtdie Klatsche gegen den HSV tut zwar weh, aber man versucht nun schnellstmöglich wieder darüber hinwegzukommen
![]()
Danke dir
Das stimmt, nicht zu übermütig werden, wie ich schon einmal sagte, finde ich es eh klasse, dass man es noch so realistisch halten kann - gibt ja auch so Phasen wo man dann in der LIga einfach nur noch alles kurz und klein schießt, aber ich habe immer noch Schwierigkeiten in manchen Spielen und auch wenn die Ergebnisse manchmal seltsam sind, finde ich es gut, dass sowohl Niederlagen, wie auch Siege dabei sind und man so nun im Mittelfeld der Tabelle steht![]()
DANKE ALLEN FÜRS FEEDBACK
Lesezeichen