0

Tops |
Erhalten: 521 Vergeben: 100 |
du performst hier weiterhin in regelmäßigen und qualitativ hochwertigen Berichten...großes Lob dafür...
Petersen bleibt- finde ich toll, da er ja wirklich mittlerweile eine Breisgauer Identifikationsfigur ist...
die Saison ist zwar sehr schwankend von den Ergebnissen her aber auch dies finde ich nur realistisch...Freiburg ist einfach keine Mannschaft die jedes Jahr einen Platz im internationalen Geschäft abonniert hat...dies setzt das heurige Fifa- welches viel schwerer als die letzten ist toll um...
umso größeres Kompliment, dass du in der Europa League weitergekommen bist...und das gegen Galatasary
jetzt geht es gegen den AZ Alkmaar...ich schätze mal die sind auf dem ähnlichen Niveau wie die Türken...
zu den Gerüchten: Posch würde ich toll finden- obwohl ich dem Typen eigentlich eine große Karriere vorraussage...ich gehe bei solchen Transfers dann auch immer davon aus, wie die Spielzeit aussieht...ob er jetzt zum Beispiel nur auf der Bank sitzt...
den Polen kenne ich wieder mal nicht...
weiter so...auch wenn ich nicht immer was schreibe, bin ich immer dabei und freue mich über etwas Neues...ich werde mir nun wieder angewöhnen zumindest ein "Danke" zu hinterlassen...
EDIT: am Anfang der Story hast du ja geschrieben, dass das alte Stadion abgebrannt ist...in welchem generischen Stadion spielst du jetzt eigentlich mit dem SC Freiburg...ich schätze mal in einem, welches dem neuen Stadion ähnlich sieht, oder?
Schweinsteiger31 (18.11.2019)
Lesezeichen