MMOGA-FIFA 20
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 28 von 28
  1. AW: Allgemeine Fragen zum Managermodus

    #21
    Straßenfussballer
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    46
    Danke
    27
    Erhielt 14 Danke für 13 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 4

    Standard AW: Allgemeine Fragen zum Managermodus

    Zitat Zitat von Andy Beitrag anzeigen
    also ich ändere die immer und hatte noch nie Probleme...
    Zitat Zitat von forza juve Beitrag anzeigen
    Ich spiele auf der PS4 aber hab auch noch nie ein Problem damit gehabt. Das ist eigentlich das Erste was ich mache wenn ein Spieler zu den Profis hochgezogen wird.
    Danke für eure Antworten! Dann werde ich das mal für alle meine Spieler einstellen.

    0 Nicht möglich!

  2. AW: Allgemeine Fragen zum Managermodus

    #22
    Profispieler Avatar von De KoNiNG
    Registriert seit
    21.06.2017
    Beiträge
    225
    Danke
    150
    Erhielt 149 Danke für 96 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 15
    Vergeben: 2

    Standard AW: Allgemeine Fragen zum Managermodus

    Hallo zusammen.

    Ich habe mal eine ganz kurze Frage zu "FIFA20". Sind eigentlich die anfänglichen Release-Fehler behoben (wie z.Bsp. gegnerische Aufstellung besteht nur aus Jugendspielern) und ist der Karrieremodus inzwischen spielbar? Wie ist eure Einschätzung zum Stand der Dinge (kaufen oder Finger weg)?

    0 Nicht möglich!

  3. AW: Allgemeine Fragen zum Managermodus

    #23
    Legende Avatar von Der Kölner
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    1.610
    Danke
    1.057
    Erhielt 1.037 Danke für 892 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 16
    Vergeben: 3

    Standard AW: Allgemeine Fragen zum Managermodus

    Ich würde sagen der Karrieremodus wurde verschlimmbessert. Die gegnerischen Aufstellung sind nun größtenteils okey (schon mal Jugendspieler, meistens aber die beste Elf), auch bei den Simulationen, so dass keine zusammengewürfelten Tabellen mehr entstehen. Problem dabei: Waren die Topteams vorher zu schlecht und spielten teilweise gegen den Abstieg, zerschiessen sie nun die Ligen. Da haben dann Liverpool und City immer 95+ Punkte, während die Absteiger (welches eigentlich immer die vorherigen Aufsteiger sind) gerade einmal 5-15 Punkte. Also anders, aber weiterhin völlig an einer realistischen Simulation vorbei. Spielbar ist der Karrieremodus mittlerweile somit. Man muss aber schon überragend spielen um in der Liga vorne zu landen. Pokale national wie international sind hingegen superleicht zu holen, da es hier keinen Einfluss hat, dass die Konkurrenz jedes Spiel gewinnt.

    Alles andere (Transfers, Vertragsverhandlungen, Spielergespräche, Infrastruktur, etc.) ist weiterhin eine Frechheit und im Jahre 2020 eigentlich auch nicht mehr hinnehmbar. Ist schon klar, dass der Fokus von EA nicht auf dem Karrieremodus liegt, aber sowas ist schon peinlich heutzutage. Ich könnte jetzt ewig lange ausholen, aber ich denke, die Schwachstellen des Karrieremodus sind allen hinlänglich bekannt.

    Hoffen auf 2021. Vielleicht erbarmt sich ja ein Azubi bei EA und werkelt am KM ...

    Ich hoffe ich konnte dir helfen.

    0 Nicht möglich!

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Der Kölner für den nützlichen Beitrag:

    marc (26.06.2020)

  5. AW: Allgemeine Fragen zum Managermodus

    #24
    Spitzen-User Avatar von marc
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    35.577
    Danke
    4.426
    Erhielt 5.568 Danke für 4.296 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 978
    Vergeben: 746

    Standard AW: Allgemeine Fragen zum Managermodus

    Zitat Zitat von Der Kölner Beitrag anzeigen
    Ich würde sagen der Karrieremodus wurde verschlimmbessert. Die gegnerischen Aufstellung sind nun größtenteils okey (schon mal Jugendspieler, meistens aber die beste Elf), auch bei den Simulationen, so dass keine zusammengewürfelten Tabellen mehr entstehen. Problem dabei: Waren die Topteams vorher zu schlecht und spielten teilweise gegen den Abstieg, zerschiessen sie nun die Ligen. Da haben dann Liverpool und City immer 95+ Punkte, während die Absteiger (welches eigentlich immer die vorherigen Aufsteiger sind) gerade einmal 5-15 Punkte. Also anders, aber weiterhin völlig an einer realistischen Simulation vorbei. Spielbar ist der Karrieremodus mittlerweile somit. Man muss aber schon überragend spielen um in der Liga vorne zu landen. Pokale national wie international sind hingegen superleicht zu holen, da es hier keinen Einfluss hat, dass die Konkurrenz jedes Spiel gewinnt.

    Alles andere (Transfers, Vertragsverhandlungen, Spielergespräche, Infrastruktur, etc.) ist weiterhin eine Frechheit und im Jahre 2020 eigentlich auch nicht mehr hinnehmbar. Ist schon klar, dass der Fokus von EA nicht auf dem Karrieremodus liegt, aber sowas ist schon peinlich heutzutage. Ich könnte jetzt ewig lange ausholen, aber ich denke, die Schwachstellen des Karrieremodus sind allen hinlänglich bekannt.

    Hoffen auf 2021. Vielleicht erbarmt sich ja ein Azubi bei EA und werkelt am KM ...

    Ich hoffe ich konnte dir helfen.
    Kann alles was du sagst 1:1 unterschreiben. Meiner Meinung nach waren die Tabellen davor sogar deutlich realistischer als mittlerweile. Klar landete da manchmal ein Top Team nur im Mittelfeld, aber das find ich deutlich realistischer als ein Tabellensechster mit 90 Punkten und ein Vierletzter, der mit 20 Punkten den Klassenerhalt schafft

    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

    0 Nicht möglich!
    AC Milan Star League 2020
    Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

  6. AW: Allgemeine Fragen zum Managermodus

    #25
    Spitzen-User Avatar von marc
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    35.577
    Danke
    4.426
    Erhielt 5.568 Danke für 4.296 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 978
    Vergeben: 746

    Standard AW: Allgemeine Fragen zum Managermodus

    Hab gerade zufällig eine Abschlusstabelle von FIFA 16 gefunden wie realistisch war das bitte damals

    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

    0 Nicht möglich!
    AC Milan Star League 2020
    Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

  7. AW: Allgemeine Fragen zum Managermodus

    #26
    Pate EFL Championship Avatar von Misterwhite84
    Registriert seit
    07.11.2014
    Ort
    Graz Austria
    Beiträge
    6.342
    Danke
    3.642
    Erhielt 3.561 Danke für 3.021 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 155
    Vergeben: 99

    Standard AW: Allgemeine Fragen zum Managermodus

    Ja die Tabellen nerven extrem muss man sagen!
    Ich werde definitiv 2 Monate bis zum Kauf von Fifa 21 abwarten und dann erst entscheiden ob ich es mir hole!
    Mir fällt auch derzeit nur ein einziger Grund ein, warum ich es holen sollte: Stadion an der Alten Försterei

    Sollten aber Leeds und Brentford noch aufsteigen, wären deren Stadien auch ein Kaufgrund für mich!

    0 Nicht möglich!
    MEINUNGSFREIHEIT

  8. AW: Allgemeine Fragen zum Managermodus

    #27
    Vorgartenkicker
    Registriert seit
    06.10.2014
    Beiträge
    12
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard AW: Allgemeine Fragen zum Managermodus

    Moin!

    Tatsächlich schaffe ich es wohl zum ersten mal den Karrieremodus "durchzuspielen", bin gerade im Jahr 2033 (ja, habe sogar jedes einzelne Spiel gespielt!). Gibt es mittlerweile irgendwie die Möglichkeit die Karriere übers Jahr 2034 hinaus fortzuführen? Da war doch in den letzten Teilen zumindest Schluss glaube ich... Gerne auch mit Cheatengine o.ä.

    0 Nicht möglich!

  9. AW: Allgemeine Fragen zum Managermodus

    #28
    Moderator Avatar von RichardBarcelona
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.265
    Danke
    161
    Erhielt 5.286 Danke für 4.864 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 143
    Vergeben: 2

    Standard AW: Allgemeine Fragen zum Managermodus

    Ich meine mal gehört zu haben, dass es am PC iwie gehen soll (ob Mod oder Cheat weiß ich nicht, weil ich es auf der One spiele), auf der Konsole geht das fix nicht.

    Ich denke auch nicht, dass ich mir das 21er holen werde, bin durch das miese 20er und auch durch Corona mittlerweile so weit vom Fußball entfernt, dass ich gar keine Lust mehr auf FIFA habe, zumal die Spiele vor leeren Rängen auch total komisch sind.
    Da aber einer meiner Lieblingsclubs womöglich in die zweite Liga aufsteigt und nach 12 oder 13 Jahren endlich mal wieder in FIFA sein könnte, wäre das einer der wenigen Kaufgründe. Der andere wäre ne interessante neue Liga.

    0 Nicht möglich!
    Geändert von RichardBarcelona (05.07.2020 um 17:54 Uhr)

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Allgemeine Fragen zum Managermodus
    Von RealHSVer im Forum Manager FIFA 18
    Antworten: 125
    Letzter Beitrag: 12.03.2019, 09:48
  2. Allgemeine Fragen zum Managermodus
    Von Andy im Forum Manager FIFA 17
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 28.03.2017, 13:13
  3. Allgemeine Fragen zum Managermodus
    Von RealHSVer im Forum Manager FIFA 16
    Antworten: 206
    Letzter Beitrag: 11.06.2016, 19:57
  4. Allgemeine Fragen zum Managermodus
    Von Pascal126 im Forum Manager FIFA 15
    Antworten: 248
    Letzter Beitrag: 27.09.2015, 20:32
  5. Allgemeine Fragen zum Managermodus
    Von thek8bajr im Forum Manager FIFA 12
    Antworten: 410
    Letzter Beitrag: 27.08.2012, 22:27

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate