0

Tops |
Erhalten: 6 Vergeben: 0 |
Hallo liebe FIFA-Story-Fans.
Ich spiele natürlich neben Forest Green auch noch so den Karrieremodus von FIFA, der mir jeden Jahr wieder Spaß macht. Wollte euch deshalb auch an meiner anderen Karriere ein bisschen teilhaben lassen.Ich habe mich für die Glasgow Rangers entschieden, die in den letzten Jahren ja harte Zeiten durchmachen mussten. Die letzte Meisterschaft wurde 2011 errungen. seitdem hat Celtic das Sagen in der Hauptstadt. 2012/2013 wurde man gar aufgrund der Insolvenz der Betreibergesellschaft in die 4. Liga zurückgestuft! Nach diesem GAU ging es dann Stück für Stück zurück in die Bereiche, in denen sich die Rangers und ihre Fans sehen. 2015/2016 kehrte man dann in die 1. Liga zurück. Seit dem Jahr 2016 kämpft der Verein nun darum, wieder ein ernstzunehmender Kokurrent von Celtic zu werden. In der letzten Saison wurde man Zweiter, mit 11 Punkten Rückstand auf den Erzrivalen. Und mit Steven Gerrard als Trainer wird das Team alles versuchen, um seinen Status als Rekordmeister zu zementieren!
Die vorerst erste Elf der Rangers
FC Kilmarnock 3:1 Glasgow Rangers | Defoe
Glasgow Rangers 0:1 Hibernian Edinburgh
FC St. Mirren 2:0 Glasgow Rangers
Glasgow Rangers 4:2 Celtic Glasgow | 2x Morelos, Grezda, Ojo
Glasgow Rangers 2:0 FC Livingston | Morelos, Grezda
Katastrophaler Saisonstart für so ein ambitioniertes Team wie die Rangers.In den ersten drei Spielen gar nur ein Tor, in den anderen wurde man hoffnungslos überrollt. Und so schwahnte den Fans der Rangers Böses, den nun hieß es das erste Mal in der Saison: Old Firm! Zum 419. Mal insgesamt trafen die schottischen Serienmeister aufeinander und es wurde ein wildes Spiel. 1:0 Rangers, 1:2 Celtic, 4:2 Rangers, es ging also hin und her. Das Ibrox Stadium kochte und die "Bluenoses" (also die Fans der Heimmannschaft) hatten am Ende ordentlich was zu feiern! Der Kolumbianer Alfredo Morelos war mit seinem Doppelpack einer der entscheidenden Spieler in diesem Derby. Die Euphorie konnte man dann ins nächste Spiel mitnehmen, in dem Livingston verdient besiegt wurde. In Aussicht steht nun der Auftakt der Europa League.
Alfredo Morelos nach seinem Führungstor gegen Celtic
Geändert von gvyfawk3s (01.10.2019 um 22:38 Uhr)
Black_Tiger (04.10.2019), Cody (01.10.2019), Der Kölner (02.10.2019), GAD777 (01.10.2019), MW2020 (02.10.2019), Tarnat (02.10.2019)
Lesezeichen