MMOGA-FIFA 20
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 29 von 29
  1. AW: Eure Managerkarrieren

    #21
    Legende Avatar von Der Kölner
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    1.628
    Danke
    1.062
    Erhielt 1.048 Danke für 900 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 16
    Vergeben: 3

    Standard AW: Eure Managerkarrieren

    1.FC Köln 2021/2022 (2.Saison - Hinrunde)

    Die Hinrunde in der Bundesliga

    Trotz der Mehrbelastung durch die Europa League kann man mit der Hinrunde am Geißbockheim zufrieden sein. Zum Weihnachtsfest rangierten die Geißböcke auf dem 8. Tabellenplatz mit 27 Punkten, was ungefähr dem Leistungspensum des Vorjahres entsprach. 5 Punkte Rückstand betrug allerdings bereits der Abstand zur TSG Hoffenheim, die den 7.Platz innehatten. Fußballerisch überzeugte der FC, wie schon in der Vorsaison, mit schnellem und erfolgreichen Konterfussball. Doch anstatt dass Sebastian Andersson der neue Torjäger wurde, spielte sich Robin Hack in die Startelf und agierte als hängende Sptize hinter Stoßstürmer Cordoba. Mit bereits 8 Toren und etlichen Vorlagen in allen Wettbewerben ist Hack schon jetzt nicht mehr aus der Kölner Startelf wegzudenken. Weiterhin brillierten die Außenbahnen mit Jakobs, Maina, Katterbach und immer öfter Josha Vagnoman, der Kingsley Ehizibue langsam den Rang ablief. Auch die Defensive konnte sich mit Salif Sane leicht stabilisieren.

    Die Gruppenphase in der Europa League

    In einer Gruppe mit Atalanta Bergamo, AEK Athen und dem FC St. Gallen beendeten die Geißböcke die Gruppe, erwartungsgemäß, auf dem 2.Platz hinter Bergamo. Nachdem man in Italien gewann, aber zu Hause gegen Atalanta verlor, war ein Remis in Griechenland ausschlaggebend, dass man nicht als Gruppensieger die Gruppenphase beendete.
    Vornehmlich rotierte Markus Gisdol in der Gruppenphase gehörig durch um Ressourcen für die lange Saison zu schonen, so dass Platz 2 völlig in Ordnung war. Und zur Belohnung gibt es in der 32er-Runde ein echtes Sahnebonbon. Jonas Hector gibt sich mit dem AC Mailand die Ehre. Nach der Qualifikation für die Europa League das nächste echte Highlight dieser Karriere.
    Die ersten Runden im DFB Pokal
    Der FC machte es wesentlich besser als im letzten Jahr und konnte sich gegen den den 1.FC Nürnberg und den Hamburger SV (1:0 in der 95.Minute durch Yannick Gerhardt) durchsetzen. Im Viertelfinale kommt es zum Derby gegen Bayer 04 Leverkusen. Der FC genießt Heimrecht.

    Winter-Transferphase und Kaderentwicklung

    Bei Kingsley Ehizibue machte sich Unzufriedenheit breit, dass immer öfter Vagnoman ihm vorgezogen wurde. Entgegen der Gesamtstärken (Ehizibue 77, Vagnoman 71) sprachen die Statistiken aber eine klare Sprache. 0 Torvorlagen des Niederländers standen vier Assists von Vagnoman gegenüber. Beide Spieler stehen nicht für spektakuläre Aktionen und doch ist Vagnoman offensiv wesentlich präsenter. Als das Angebot vom FC Villareal im Winter kam um Kingsley Ehizibue für 11,5 Mio. zu verpflichten, stimmte der FC zu. Ersatz wird erst im Sommer kommen, denn der FC einigte sich mit dem ablösefreien Tomasz Kedziora über ein Engagement bei den Geißböcken. Darüberhinaus holte man sofort Kevin Danso vom FC Augsburg als weiteren Innenverteidiger. Er soll als Nummer 4 hinter Sane, Bornauw und Wöber als Alternativebereitstehen. Die Chance auf Spielzeit schwindet somit für Rafael Czichos weiter. Die Entwicklung des Kaders schreitet voran. Jugendspieler Matthias Möller ist mit Stärke 75 mittlerweile fester Bestandteil des Kölner Kaders. Ersatztorwart Patrick Schneider reift im Schatten von Timo Horn prächtig und durfte auch schon im DFB Pokal und in der Europa League ran. Noah Katterbach (GES 78) wird langsam ein Kandidat für die Nationalmannschaft, genauso wie Ismail Jakobs, der seine starke Saison aus dem Vorjahr untermauert. Mit Ellyes Skhiri (GES 81) reift ein Spieler, der sicher bald den nächsten Schritt gehen kann. Sollte Köln die Europa Leauge verpassen scheint ein Verbleib unrealistisch. Selbes gilt für Jhon Cordoba und Sebastian Bornauw. Die absolute Überraschung ist aber Robin Hack, der aus der 2.Liga kommend, die gefährlichste Offensivwaffe in der Hinrunde darstellte.



    0 Nicht möglich!

  2. Die folgenden 3 Benutzer sagen Danke Der Kölner für deinen sinnvollen Beitrag:

    FabianKlos31 (21.08.2020), gvyfawk3s (21.08.2020), ralf (21.08.2020)

  3. AW: Eure Managerkarrieren

    #22
    Legende Avatar von Der Kölner
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    1.628
    Danke
    1.062
    Erhielt 1.048 Danke für 900 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 16
    Vergeben: 3

    Standard AW: Eure Managerkarrieren

    1.FC Köln 2021/2022 (2.Saison - Rückrunde)

    Die Rückrunde in der Bundesliga


    Am Ende der Saison ging dem FC buchstäblich die Luft aus. Nur Platz 10 belegten die Geißböcke am 34. Spieltag und waren somit 9 Punkte hinter den Europa-Pokal-Rängen. Extremes Verletzungspech war hierfür wohl der größte Faktor. Allem voran der Kreuzbandriss von Jhon Cordoba traf den FC schwer. Aber auch Linton Maina und Robin Hack fehlten der Kölner Offensive längere Zeit. Schlußendlich war der Kader in der Breite nicht gut genug aufgestellt um in der Liga noch eine vernünftige Rolle zu spielen.

    Die KO-Phase in der Europa League


    In der Runde der letzten 32 blieb das Wunder in Mailand leider aus. Nach einer 0:2 Heimniederlage konnte der FC beim AC Mailand mit 2:1 gewinnen. Robert Skov scheiterte per Freistoß in der 93. Minute am Querbalken. So schied man erhobenen Hauptes aus.

    DFB Pokal

    Im Viertelfinale konnte man zu Hause das Derby gegen Leverkusen mit 1:0 gewinnen und zog im Halbfinale mit Bayern München das große Los. Am Ende musste man sich im Rhein-Energie-Stadion mit 0:1 dem späteren Pokalsieger geschlagen geben.


    Saisonfazit

    Dem Kölner Kader fehlte in der Verletzungsmisere die qualitative Dichte im Kader. Zudem ging das Team nach dem Ausscheiden in Europa League "auf dem Zahnfleisch". Selten war das Team komplett fit und das zeigte sich in den Resultaten. Auffällig viele Remis in der Liga, viele davon durch Gegentore in der Schlussphase, verhinderten am Ende eine bessere Platzierung. Der 1.FC Köln wird kreativ werden müssen um ohne internationalen Wettbewerb seine Top-Spieler halten zu können. Zudem gibt es eine handvoll Spieler, die mit ihrem Reservistendasein unzufrieden sind und einen Wechsel anstreben. Hierzu zählen Sebastian Vasiliadis, Janni Serra und Florian Kainz und Jan Thielmann.
    Besonders hervorzuheben war die Rückrunde von Stürmer Sebastian Andersson, der die Verletzung von Jhon Cordoba voll nutzte. Insgesamt kam der Schwede in 43 Partien auf 21 Tore. Ebenfalls extrem auffälig war Robin Hack mit 11 Treffern in 38 Spielen. Überragend auch Ismail Jakobbs mit 12 Treffern und 9 Vorlagen in 41 Begegnungen. Etwas schwächer in diesem Jahr war Linton Maina, der nach einem fantastischen letzten Jahr lediglich auf 3 Tore und 8 Vorlagen in 34 Spielen kam.

    0 Nicht möglich!

  4. AW: Eure Managerkarrieren

    #23
    Legende Avatar von Der Kölner
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    1.628
    Danke
    1.062
    Erhielt 1.048 Danke für 900 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 16
    Vergeben: 3

    Standard AW: Eure Managerkarrieren

    1.FC Köln 2022/2023 (3.Saison)

    Der Kader des 1.FC Köln im Jahre 2020/23

    System 4-3-3

    I. JAKOBS (78)
    R. Vargas (77)
    J.CORDOBA (79)
    S. Andersson (76)
    L.MAINA (77)
    S. Wamangituka (78)

    R.HACK (76)
    M. GACINOVIC (78)
    E. REXHBECAJ (79)
    S. Özcan (77)

    ELLYES SKHIRI (82)
    M. Möller (77)Jug.
    N. KATTERBACH (79)
    R. Skov (75)
    S. SANÉ (80)
    K. Danso (74)
    S. BORNAUW (79)
    M. Wöber (78)
    K. RÜEGG (76)
    T.Kedziora (78)
    T. HORN (83)
    Patrick Schneider (74) Jug.




    0 Nicht möglich!

  5. AW: Eure Managerkarrieren

    #24
    Pate Avatar von FabianKlos31
    Registriert seit
    19.10.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.866
    Danke
    842
    Erhielt 692 Danke für 605 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 58
    Vergeben: 0

    Standard AW: Eure Managerkarrieren

    1. FC Barcelona - 2019/2020 - Neuauaufbau um Messi

    Abgänge für 320.000.000€
    - Rakitic, Suarez, Pique, Alba, Sergi Roberto, Vidal, Turan, Busquets

    Neuzugänge für 400.000.000€
    - Mbappe (ST)
    - Havertz (ZOM)
    - Emerson (RV)
    - Schuurs (IV)
    - Tonali (ZDM)
    - Kimpembe (IV)
    - Ndidi (ZDM)
    - Gabriel Jesus (ST)
    - Wijndal (LV)

    1. Elf
    ter Stegen
    Semedo - Lenglet - Kimpembe - Firpo
    Ndidi
    de Jong - Coutinho
    Messi - Mbappe - Dembele

    2. Elf
    Neto
    Emerson - Umtiti - Schuurs - Wijndal
    Tonali
    Arthur - Havertz
    Fati - Jesus - Griezmann

    Liga Platz 4, 7 Spiele 15 Punkte
    CL Platz 1, 4-0 gg Dortmund, 5-1 gg Inter

    0 Nicht möglich!

  6. AW: Eure Managerkarrieren

    #25
    Legende Avatar von Der Kölner
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    1.628
    Danke
    1.062
    Erhielt 1.048 Danke für 900 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 16
    Vergeben: 3

    Standard AW: Eure Managerkarrieren

    1.FC Köln 2022/2023 (3.Saison)

    Hinrunde

    Der 1.FC Köln schließt die Hinrunde der dritten Saison auf einem guten 7.Platz ab und liegt eng an den internationalen Plätzen. Nach dem 10.Spieltag stand man sogar hinter Borussia Dortmund und RB Leipzig auf Platz 3 der Liga. Dann musste man allerdings eine sieglose Serie von fünf Partien hinnehmen. Auffällig waren vor allem Robin Hack (6 Tore - 3 Vorlagen), sowie Neuzugang Kevin Rüegg ( 5 Vorlagen). Im DFB-Pokal war für die Geißböcke bereits in der 2.Runde Ende. Dort unterlag man Borussia Dortmund im Signal Iduna Park mit 1:3.

    In der Winterpause musste man sich von Ellyes Skhiri trennen. Der Tunesier folgte dem Ruf des Weltklubs Real Madrid. Die Geißböcke ließen sich den Abgang des Leistungsträgers mit 40 Mio. Euro versüßen. Der Ersatz kostete dann nur 15 Mio. Dennis Geiger wurde von Union Berlin für das zentrale Mittelfeld geholt. Außerdem kam Ryan Gravenberch ein weiterer Perspektivspieler für die Zentrale nach Köln. 7 Millionen Euro überwieß man an Celta Vigo.


    0 Nicht möglich!

  7. AW: Eure Managerkarrieren

    #26
    Legende Avatar von Der Kölner
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    1.628
    Danke
    1.062
    Erhielt 1.048 Danke für 900 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 16
    Vergeben: 3

    Standard AW: Eure Managerkarrieren

    1.FC Köln - Saison 2022/2023 - (3.Saison) - Abschluss

    PLATZIERUNGEN
    Bundesliga - 6. Platz - 59:36 Tore - 63 Punkte
    DFB-Pokal - Ausgeschieden in Runde 2


    LEISTUNGSDATEN


    Name
    Vorname
    Position Nat Alter
    Stärke
    Einsätze
    Tore
    Vorlagen
    Saisonfazit
    HORN
    Timo TW D 29 84 0 0 0 Absolute Nummer 1. Topleistungen
    SCHNEIDER
    Fabian TW D 18 78 2 0 0 Wartet auf seine Chance
    KATTERBACH
    Noah LV D 21 81 26 0 0 Gesetzt. Defensiv gut. Nach vorne geht gar nichts.
    SKOV
    Robert LV DEN 26 76 11 0 0 Kann sich nicht an Katterbach vorbeischieben. Offensiv zu schwach.
    RÜEGG
    Kevin RV SUI 23 79 24 0 4 Toller Saisonstart. Danach verletzt und noch nicht wieder der Alte.
    KEDZIORA
    Tomasz RV PL 28 79 15 0 0 Solider RV. Mehr nicht. Offensiv zu schwach.
    BORNAUW
    Sebastian IV BEL 23 81 31 0 2 Zweikampfmonster. Nicht wegzudenken aud ser IV.
    HINTEREGGER
    Martin IV AUT 29 83 28 0 1 Top Innenverteidiger und wichtig für die Spieleröffnung
    SANÉ
    Salif IV SEN 31 80 23 1 0 Pendelt zwischen IV und ZDM. Immer solide.
    KILIAN
    Luca IV D 22 73 5 0 0 Klare Nummer 4 in der IV. Muss sich gedulden.
    GEIGER
    Dennis ZM D 24 80 10 1 0 Guter Beginn nach der Winterpause. Dann leider verletzt.
    ÖZCAN
    Salih ZM D 24 79 25 3 3 Als ZDM mit guten Einsätzen. Torgefährlich.
    MÖLLER
    Matthias ZM D 19 80 22 5 3 Das Eigengewächs hat dauerhaft den Sprung in den Kader geschafft.
    REXHBECAJ
    Elvis ZM KOS 24 81 28 4 2 Gute Entwicklung. Defensiv solide und auch torgefährlich.
    GACINOVIC
    Mijat ZM SER 27 80 24 5 5 Mit guten Ansätzen. Viele Scorerpunkte. Leider verletzungsanfällig.
    GRAVENBERCH
    Ryan ZM NL 19 77 5 0 0 Toptalent für die Zukunft. Momentan aber noch klar hinten dran.
    JAKOBS
    Ismail LM D 22 79 29 6 10 Topvorbereiter. Seine Schnelligkeit ist kaum zu verteidigen.
    VARGAS
    Ruben LM SUI 23 78 22 4 4 Wichtige tore zum Saisonende. Vorher eher überschaubare Leistungen.
    MAINA
    Linton RM D 23 78 34 13 3 Der Goalgetter. Nach schwacher letzter Saison wieder voll im Saft. Der rechte Flügel gehört ihm.
    WAMANGITUKA
    Silas RM KON 22 78 10 1 1 Guter Saisonstart. Dann mit Kreuzbandriss die komplette Saison weg.
    HACK
    Robin LM D 23 77 33 8 7 Hat seinen Platz als hängende Spitze sicher. Tolle Scorer-Werte. Zum Ende der Saison aber abgefallen.
    CORDOBA
    Jhon ST COL 29 79 26 5 8 Immer noch gute Scorer-Daten, aber nicht mehr so präsent wie die letzten Jahre.
    ANDERSSON
    Sebastian ST SWE 30 76 18 3 2 Nach furiosem letzten Jahr ein deutlicher Leistungseinbruch beim Schweden.
    NEUZUGÄNGE
    WOUT WEGHORST - ST - 29 J. - 82 GES - vom VFL Wolfsburg
    MOHAMMED DAHOUD - ZM - 26 J. - 81 GES - von OSC Lille
    ARNE MAIER - ZM - 23 J. - 82 GES - von Hertha BSC
    ONDREY DUDA - ZOM - 28 J. - 80 GES - von Hertha BSC

    ABGÄNGE
    JHON CORDOBA - ST - zu Newcastle United
    DENNIS GEIGER - ZM - zu Hertha BSC

    VOR. STARTELF IN 23/24
    JACOBS - WEGHORST - MAINA
    DUDA
    MAIER - DAHOUD
    KATTERBACH - HINTEREGGER - BORNAUW - RÜEGG
    HORN




    0 Nicht möglich!

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu Der Kölner für den nützlichen Beitrag:

    FabianKlos31 (15.09.2020)

  9. AW: Eure Managerkarrieren

    #27
    Pate Avatar von FabianKlos31
    Registriert seit
    19.10.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.866
    Danke
    842
    Erhielt 692 Danke für 605 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 58
    Vergeben: 0

    Standard AW: Eure Managerkarrieren

    Zitat Zitat von Der Kölner Beitrag anzeigen
    1.FC Köln - Saison 2022/2023 - (3.Saison) - Abschluss

    PLATZIERUNGEN
    Bundesliga - 6. Platz - 59:36 Tore - 63 Punkte
    DFB-Pokal - Ausgeschieden in Runde 2


    LEISTUNGSDATEN


    Name
    Vorname
    Position Nat Alter
    Stärke
    Einsätze
    Tore
    Vorlagen
    Saisonfazit
    HORN
    Timo TW D 29 84 0 0 0 Absolute Nummer 1. Topleistungen
    SCHNEIDER
    Fabian TW D 18 78 2 0 0 Wartet auf seine Chance
    KATTERBACH
    Noah LV D 21 81 26 0 0 Gesetzt. Defensiv gut. Nach vorne geht gar nichts.
    SKOV
    Robert LV DEN 26 76 11 0 0 Kann sich nicht an Katterbach vorbeischieben. Offensiv zu schwach.
    RÜEGG
    Kevin RV SUI 23 79 24 0 4 Toller Saisonstart. Danach verletzt und noch nicht wieder der Alte.
    KEDZIORA
    Tomasz RV PL 28 79 15 0 0 Solider RV. Mehr nicht. Offensiv zu schwach.
    BORNAUW
    Sebastian IV BEL 23 81 31 0 2 Zweikampfmonster. Nicht wegzudenken aud ser IV.
    HINTEREGGER
    Martin IV AUT 29 83 28 0 1 Top Innenverteidiger und wichtig für die Spieleröffnung
    SANÉ
    Salif IV SEN 31 80 23 1 0 Pendelt zwischen IV und ZDM. Immer solide.
    KILIAN
    Luca IV D 22 73 5 0 0 Klare Nummer 4 in der IV. Muss sich gedulden.
    GEIGER
    Dennis ZM D 24 80 10 1 0 Guter Beginn nach der Winterpause. Dann leider verletzt.
    ÖZCAN
    Salih ZM D 24 79 25 3 3 Als ZDM mit guten Einsätzen. Torgefährlich.
    MÖLLER
    Matthias ZM D 19 80 22 5 3 Das Eigengewächs hat dauerhaft den Sprung in den Kader geschafft.
    REXHBECAJ
    Elvis ZM KOS 24 81 28 4 2 Gute Entwicklung. Defensiv solide und auch torgefährlich.
    GACINOVIC
    Mijat ZM SER 27 80 24 5 5 Mit guten Ansätzen. Viele Scorerpunkte. Leider verletzungsanfällig.
    GRAVENBERCH
    Ryan ZM NL 19 77 5 0 0 Toptalent für die Zukunft. Momentan aber noch klar hinten dran.
    JAKOBS
    Ismail LM D 22 79 29 6 10 Topvorbereiter. Seine Schnelligkeit ist kaum zu verteidigen.
    VARGAS
    Ruben LM SUI 23 78 22 4 4 Wichtige tore zum Saisonende. Vorher eher überschaubare Leistungen.
    MAINA
    Linton RM D 23 78 34 13 3 Der Goalgetter. Nach schwacher letzter Saison wieder voll im Saft. Der rechte Flügel gehört ihm.
    WAMANGITUKA
    Silas RM KON 22 78 10 1 1 Guter Saisonstart. Dann mit Kreuzbandriss die komplette Saison weg.
    HACK
    Robin LM D 23 77 33 8 7 Hat seinen Platz als hängende Spitze sicher. Tolle Scorer-Werte. Zum Ende der Saison aber abgefallen.
    CORDOBA
    Jhon ST COL 29 79 26 5 8 Immer noch gute Scorer-Daten, aber nicht mehr so präsent wie die letzten Jahre.
    ANDERSSON
    Sebastian ST SWE 30 76 18 3 2 Nach furiosem letzten Jahr ein deutlicher Leistungseinbruch beim Schweden.
    NEUZUGÄNGE
    WOUT WEGHORST - ST - 29 J. - 82 GES - vom VFL Wolfsburg
    MOHAMMED DAHOUD - ZM - 26 J. - 81 GES - von OSC Lille
    ARNE MAIER - ZM - 23 J. - 82 GES - von Hertha BSC
    ONDREY DUDA - ZOM - 28 J. - 80 GES - von Hertha BSC

    ABGÄNGE
    JHON CORDOBA - ST - zu Newcastle United
    DENNIS GEIGER - ZM - zu Hertha BSC

    VOR. STARTELF IN 23/24
    JACOBS - WEGHORST - MAINA
    DUDA
    MAIER - DAHOUD
    KATTERBACH - HINTEREGGER - BORNAUW - RÜEGG
    HORN



    Coole Karriere!
    Spielst du jedes Spiel oder simulierst du auch?

    Gesendet von meinem ONEPLUS A6013 mit Tapatalk

    0 Nicht möglich!

  10. AW: Eure Managerkarrieren

    #28
    Legende Avatar von Der Kölner
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    1.628
    Danke
    1.062
    Erhielt 1.048 Danke für 900 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 16
    Vergeben: 3

    Standard AW: Eure Managerkarrieren

    Ich spiele jedes Spiel selber. Immer schon.

    0 Nicht möglich!

  11. AW: Eure Managerkarrieren

    #29
    Administrator Avatar von Andy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Hof
    Beiträge
    47.232
    Danke
    9.193
    Erhielt 10.238 Danke für 7.118 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 1.266
    Vergeben: 5.687

    Standard AW: Eure Managerkarrieren

    Ich habe es tatsächlich mal geschafft, alle 6 Titel in einer Saison zu holen und das mit Crystal Palace in der 3. Saison.

    Hier alle Titel:








    Das ist das aktuelle Team:


    0 Nicht möglich!
    #STOP Patreon payment for FIFA Mods!

  12. Folgender Benutzer sagt Danke zu Andy für den nützlichen Beitrag:

    Nummer777 (08.10.2020)

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Eure Managerkarrieren
    Von RealHSVer im Forum Manager FIFA 17
    Antworten: 862
    Letzter Beitrag: 06.09.2017, 17:12
  2. Eure Managerkarrieren
    Von RealHSVer im Forum Manager FIFA 16
    Antworten: 623
    Letzter Beitrag: 04.11.2016, 17:55
  3. Eure Managerkarrieren
    Von Pascal126 im Forum Manager FIFA 15
    Antworten: 862
    Letzter Beitrag: 26.09.2015, 00:06
  4. Eure Managerkarrieren
    Von Pascal126 im Forum Manager FIFA 14
    Antworten: 570
    Letzter Beitrag: 07.09.2015, 02:28
  5. Eure Managerkarrieren
    Von MeineSGE im Forum Manager FIFA 12
    Antworten: 839
    Letzter Beitrag: 17.09.2012, 19:22

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate