0

Tops |
Erhalten: 6.076 Vergeben: 1.563 |
In diesen Thread bitte alles rein, was mit Grafiken zu tun hat, Fragen zu Grafiken, Ideen für Story Grafiken und so weiter![]()
Tops |
Erhalten: 3.015 Vergeben: 0 |
Habe soeben den Kopf der Spielberichte für meine Schalke-Story entworfen. Habe mich dabei stark an bundesliga.de orientiert.
Eure Meinung?
Unter den Vereinswappen/Ergebnis werden dann auf beiden Seiten jeweils noch die Torschützen aufgelistet. Dafür suche ich derzeit noch ein kleines Ball-Symbol.
Geändert von Boatenq (22.09.2019 um 19:44 Uhr)
Ich gehe auf Schalke seit Anfang 1997
Tops |
Erhalten: 1.395 Vergeben: 209 |
Sieht gut aus. Ich würde nur oben die beiden Button/Balken (Spieltag/Stadion) noch irgendwie "kreativer" einbauen. Weißes Rechteck mit schwarzen Rahmen und Schrift sieht irgendwie (zumindest meiner Meinung nach) nicht so hübsch aus.
Auch Tag und Datum finde ich unwichtig und machen den ersten Balken nur unnötig groß.
Thanks you FPL <3
Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
Tops |
Erhalten: 6 Vergeben: 0 |
Hab mich mal an was versucht, nicht mega kreativ, aber das Logo von dem Verein eignet sich schon irgendwie dazu, finde ich.
Als Header müsste man es wahrscheinlich nur ein wenig kleiner machen.
Quelle: Wikipedia – Die freie Enzyklopädie
Black_Tiger (04.10.2019)
Tops |
Erhalten: 68 Vergeben: 1 |
Weiß nich inwiefern an sowas noch Interesse besteht, aber hab mal ein paar Grafiken für Managerstories erstellt. Falls genug Interesse besteht, würde ich sie als bearbeitbare .svg-Dateien bereitstellen
Bundesliga-Tabelle:
Premier Leauge
Tabelle (2 Stile: On-Air // An Website angelehnt)
Nächste Spiele
Spielvorschau
Champions League
Spielvorschau (2 Designs)
Tabelle
Ergebnisse Spieltag
![]()
Andy (30.07.2020), FabianKlos31 (31.07.2020), forza juve (30.07.2020), Gandalf (04.08.2020)
Tops |
Erhalten: 2.476 Vergeben: 380 |
Sehen sehr cool aus. Kannst du sowas auch für die Serie A machen?
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Für Forza Juve:
Spielvorschau
(ImageCredit:
- AC Milan Bild: Redirect Notice
- Cagliari Bild: Redirect Notice)
Ergebnisse
Tabelle
Meintest du sowas in der Art?
Geändert von JonnieLP (02.08.2020 um 12:16 Uhr)
Gandalf (04.08.2020)
Tops |
Gleich noch was von der BuLi hinterher
Ergebnisse
Spielvorschau
Ich weiß dass das eine Hintergrundbild und das von McKennie pixelig ist, hab leider auf die schnelle kein besseres gefunden. Aber is ja eh nur Test um zu zeigen wie's aussieht
Gandalf (04.08.2020)
Lesezeichen