0

Es geht in FIFAweiter bei Vitória Setúbal.
Den Bericht zu den Monaten April bis einschließlich Juni 2019 findet ihr hier: FIFA-Nähkästchen 20.19 by DeKoNiNG - Vitória Setúbal (2018/2019)
Viel Spaß beim Lesen!
Geändert von De KoNiNG (17.02.2020 um 10:41 Uhr)
Tops |
Erhalten: 26 Vergeben: 5 |
Tops |
Tops |
Tops |
Tops |
Erhalten: 6 Vergeben: 0 |
Forest Green Rovers - Alles im grünen Bereich? - Seite 11
Auch bei Forest Green geht es weiter! Das Ende der Saison.![]()
Also. Mein letzter Spielstand mit Vitória Setúbal ruht erstmal auf unbestimmte Zeit, ggf. geht es zu einem späteren Zeitpunkt weiter.
Ich bleibe FIFAtreu! Nur ist etwas Abwechslung gefragt. Deshalb möchte ich mich an den VfL Wolfsburg heranwagen. Langfristig soll die Herren-Mannschaft den Erfolgen der Frauen-Mannschaft (zweifacher UEFA Women's Champions League Sieger und fünfmaliger Deutscher Meister bzw. DFB-Pokalsieger in nichts nachstehen. Daher kann als Ziel nur die Etablierung im vorderen Tabellendrittel gelten. Wir sprechen womöglich von einem langen und beschwerlichen Projekt, deshalb werde ich meine Berichte voraussichtlich schlanker gestalten.
Die ersten Nachrichten findet ihr hier: FIFA-Nähkästchen 20.19 by DeKoNiNG - VfL Wolfsburg (2018/2019)
Viel Spaß beim Lesen!
Tops |
Wollt den Bericht eigentlich gestern Abend schon bringen, habs dann aber wegen DFB Pokal vergessen... jetzt ist er aber da
und hier geht's zum Bericht!
Tops |
Lesezeichen