0

| Tops |
| Erhalten: 6.880 Vergeben: 1.563 |
Ich hasse Norwich City auchaber wohl aus anderen Gründen. Der Nachbar und größter Rivale Ipswich Town ist mein Verein in England
Wenn du gerne mit Millwall oder Leeds was machen möchtest, kannst du es gerne machen. Ich finde nur, dass wir diese Vereine schon so oft hier hatten, da wäre was Neues einfach mal cool. Nottingham Forest hat kein original Stadion aber der Verein wäre schon interessant. Ich finde auch Trikots, Gesänge, original Gesichter oder ein original Stadion auch immer schön für meine Projekte. In der EFL haben viele Vereine original Gesänge. Sehr gut finde ich das bei Swansea oder Stoke, da kommt super Stimmung auf. Von den Trikots finde ich QPR oder Reading sehr geil. Von der Historie finde ich Huddersfield oder Charlton interessant. An deiner Stelle würde ich vielleicht einfach mal mit interessanten Vereinen ein Freundschaftsspiel kurz anspielen, um ein Gefühl zu bekommen.
Ich möchte auch was in der EFL Championship machen. Für mich kommen Cardiff oder Hull in Frage. Original Stadien, Jugendarbeit ist nicht wichtig, das mache ich nicht so gerne und die Trikots gefallen mir. Stimmung ist auch ok. Ich habe mir überlegt, ein Team nur aus Spielern von der Insel aufzubauen und nur mit original Gesichtern. Hatte ich schon länger mal vor!
Geändert von GAD777 (07.07.2020 um 21:47 Uhr)
Cody (07.07.2020)
Lesezeichen