MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 551

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

Ehrenfussballer Avatar von Cody
    Danke
    277
    Erhielt 287 Danke für 220 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 180
    Vergeben: 1

Standard AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, das kann ich bestätigen. War bei mir zuletzt auch so. Total frustrierend sowas! Den FCA Thread hab ich geschlossen!

Also eine längere Story aus der englischen EFL Championship wäre doch mal was cooles. Wäre mir persönlich lieber als Crystal Palace. Ist natürlich letztendlich deine Entscheidung aber auch Millwall oder Leeds würde ich persönlich nicht so toll finden, hatten wir einfach schon so oft hier. Nottingham Forest würde mir gefallen. Was wäre dir denn wichtig bei der Vereinswahl? Trikots, Historie, Stadion, Jugendarbeit, original Gesichter? Da hat ja jeder so seine Vorlieben!
    Ja, daw mit Millwall und Leeds hab ich mir auch schon gedacht. Nottingham wäre schon reizend mit ihren zwei Champions League Siegen. Problematisch hierbei nur, dass ihr Stadion nicht in Fifa is und ich weiß nicht wie das dann mit der Atmosphäre is.
    Auch ein großes Problem bei Heidenheim, da sind einfach keine original Fangesänge und so. Hab privat ne Tottenham Karriere gespielt und das is halt so viel geiler mit Songs wie „Oh when the Spurs go marching in“.
    Trikots find ich auch tatsächlich wichtig, z.B. kann ich Norwich nicht spielen weil ich die Kombination gelb-grün überhaupt nicht sehen kann

0 Nicht möglich!

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Cody für den nützlichen Beitrag:

GAD777 (07.07.2020)

3. AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

Stammuser
    Danke
    6.875
    Erhielt 5.506 Danke für 4.674 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6.626
    Vergeben: 1.563

Zitat Zitat von Cody Beitrag anzeigen
    Ja, daw mit Millwall und Leeds hab ich mir auch schon gedacht. Nottingham wäre schon reizend mit ihren zwei Champions League Siegen. Problematisch hierbei nur, dass ihr Stadion nicht in Fifa is und ich weiß nicht wie das dann mit der Atmosphäre is.
    Auch ein großes Problem bei Heidenheim, da sind einfach keine original Fangesänge und so. Hab privat ne Tottenham Karriere gespielt und das is halt so viel geiler mit Songs wie „Oh when the Spurs go marching in“.
    Trikots find ich auch tatsächlich wichtig, z.B. kann ich Norwich nicht spielen weil ich die Kombination gelb-grün überhaupt nicht sehen kann
    Ich hasse Norwich City auch aber wohl aus anderen Gründen. Der Nachbar und größter Rivale Ipswich Town ist mein Verein in England

Wenn du gerne mit Millwall oder Leeds was machen möchtest, kannst du es gerne machen. Ich finde nur, dass wir diese Vereine schon so oft hier hatten, da wäre was Neues einfach mal cool. Nottingham Forest hat kein original Stadion aber der Verein wäre schon interessant. Ich finde auch Trikots, Gesänge, original Gesichter oder ein original Stadion auch immer schön für meine Projekte. In der EFL haben viele Vereine original Gesänge. Sehr gut finde ich das bei Swansea oder Stoke, da kommt super Stimmung auf. Von den Trikots finde ich QPR oder Reading sehr geil. Von der Historie finde ich Huddersfield oder Charlton interessant. An deiner Stelle würde ich vielleicht einfach mal mit interessanten Vereinen ein Freundschaftsspiel kurz anspielen, um ein Gefühl zu bekommen.

Ich möchte auch was in der EFL Championship machen. Für mich kommen Cardiff oder Hull in Frage. Original Stadien, Jugendarbeit ist nicht wichtig, das mache ich nicht so gerne und die Trikots gefallen mir. Stimmung ist auch ok. Ich habe mir überlegt, ein Team nur aus Spielern von der Insel aufzubauen und nur mit original Gesichtern. Hatte ich schon länger mal vor!

0 Nicht möglich!
    Geändert von GAD777 (07.07.2020 um 20:47 Uhr)

4. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

Cody (07.07.2020)

5. AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

Ehrenfussballer Avatar von Cody
    Danke
    277
    Erhielt 287 Danke für 220 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 180
    Vergeben: 1

Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Ich hasse Norwich City auch aber wohl aus anderen Gründen. Der Nachbar und größter Rivale Ipswich Town ist mein Verein in England

Wenn du gerne mit Millwall oder Leeds was machen möchtest, kannst du es gerne machen. Ich finde nur, dass wir diese Vereine schon so oft hier hatten, da wäre was Neues einfach mal cool. Nottingham Forest hat kein original Stadion aber der Verein wäre schon interessant. Ich finde auch Trikots, Gesänge, original Gesichter oder ein original Stadion auch immer schön für meine Projekte. In der EFL haben viele Vereine original Gesänge. Sehr gut finde ich das bei Swansea oder Stoke, da kommt super Stimmung auf. Von den Trikots finde ich QPR oder Reading sehr geil. Von der Historie finde ich Huddersfield oder Charlton interessant. An deiner Stelle würde ich vielleicht einfach mal mit interessanten Vereinen ein Freundschaftsspiel kurz anspielen, um ein Gefühl zu bekommen.

Ich möchte auch was in der EFL Championship machen. Für mich kommen Cardiff oder Hull in Frage. Original Stadien, Jugendarbeit ist nicht wichtig, das mache ich nicht so gerne und die Trikots gefallen mir. Stimmung ist auch ok. Ich habe mir überlegt, ein Team nur aus Spielern von der Insel aufzubauen und nur mit original Gesichtern. Hatte ich schon länger mal vor!
    Tatsächlich habe ich mir Hull auch schon überlegt. Die Trikots finde ich richtig geil, auch das Stadion mit dabei und gerade was da mit dem Verein alles abgeht, also das mit ihrem Eigentümer usw. Da würde sich eine Art Rebuild perfekt anbieten. Aber wenn du das auf dem Schirm hast auch kein Problem! Ich werde sicherlich ne andere Mannschaft, wenn du eine Story von Hull präsentieren willst.

0 Nicht möglich!

6. AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

Stammuser
    Danke
    6.875
    Erhielt 5.506 Danke für 4.674 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6.626
    Vergeben: 1.563

Zitat Zitat von Cody Beitrag anzeigen
    Tatsächlich habe ich mir Hull auch schon überlegt. Die Trikots finde ich richtig geil, auch das Stadion mit dabei und gerade was da mit dem Verein alles abgeht, also das mit ihrem Eigentümer usw. Da würde sich eine Art Rebuild perfekt anbieten. Aber wenn du das auf dem Schirm hast auch kein Problem! Ich werde sicherlich ne andere Mannschaft, wenn du eine Story von Hull präsentieren willst.
    Nein, nein, ich plane aktuell keine Story. Wenn, dann würde ich nur kurz berichten, was in meiner Karriere so alles passiert ist. In Blöcken aber ohne in die Tiefe zu gehen und ohne Ergebnisse. Deshalb kannst du sehr gerne eine Story mit Hull City bringen, wäre überhaupt kein Problem. Der Verein ist ziemlich verrückt, die Historie interessant, das original Stadion ist dabei und die Trikots sind ziemlich einzigartig in England. Wenn du da Lust drauf hast, dann mach ruhig was mit den "Tigers"!

Ich habe ja alternativ für mein Vorhaben noch Cardiff City in der Hinterhand!

0 Nicht möglich!