0

Tops |
Erhalten: 2.385 Vergeben: 380 |
@Nummer777
kannst gerne meine FC Torino Story auch schliessen. Damit es hier ein bisschen übersichtlicher wird![]()
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 5.852 Vergeben: 1.563 |
forza juve (02.07.2020)
Tops |
Momentan haben wir mit Chievo, Augsburg, Heidenheim, Fulham und so weiter hier einige Dinger am Start. Sollen wir das mal so versuchen, wie in den letzten Tagen vorgeschlagen, mit einem eigenen Bereich, wo nur dort Feedback gegeben werden soll (nur wer möchte, ist natürlich keine Pflicht)? Dann würde ich so einen Bereich einrichten und oben festpinnen, dann sehen wir ja, ob das was bringt oder nicht?! Ist nur eine Idee aber könnte man ja mal ausprobieren. Was haltet ihr davon?
Tops |
Erhalten: 121 Vergeben: 1 |
Ausprobieren würde auf jeden Fall nicht schaden denke ich, also das können wir gerne machen.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
GAD777 (02.07.2020)
Tops |
Erhalten: 2.385 Vergeben: 380 |
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
GAD777 (02.07.2020)
forza juve (02.07.2020)
Tops |
Erhalten: 360 Vergeben: 2 |
Ich denke nicht, dass ich zu FIFA20 noch was bringen werde, hab auf FIFA momentan so absolut 0 Bock, eigentlich aber auf Fußball generell.
Vielleicht starte ich noch so einen Versuch wie Reinhard in ner Liga, wo es nach 2 Saisonen eh fad wird, nur um das auch mal zu testen, weil Zeitmangel spielt bei mir auch ne große Rolle.
Momentan hab ich aber mit nem anderen Spiel viel Spaß, hab glaube ich auch seit über nen Monat kein FIFA mehr gezockt.![]()
Tops |
Irgendwie hab ich heute Lust, mal wieder eine neue Karriere in England zu starten. Nicht ganz oben in der Premier League, sondern in der EFL Championship oder sogar in der EFL League One. Vielleicht mit Cardiff City, Hull City oder den Wycombe Wanderers?! Mal sehen. Ich möchte gerne ein Team aufbauen nur mit Spielern von der Insel, das schwebt mir schon länger vor!
Tops |
Erhalten: 360 Vergeben: 2 |
Tops |
Lesezeichen