0

Tops |
Erhalten: 622 Vergeben: 122 |
Misterwhite Feedback:
Nicht ganz ausgereift die Idee, aber das war uns allen klar. An sich ist das echt eine nette Idee bisher, sehr kompakt wie auch vorher deine Stories. An sich ist die Idee absolut tutti, die Feedback Diskussion habe ich ja selber sogar angeschnitten und find's auch gut das einige dadurch ehrlicher wurden. Ich habe auch weiter überlegt wie man die Idee optimieren könnte, aber mir ist nichts eingefallen was umsetzbar wäre. Mir fiel nur wieder das mit den Unterforen ein, sprich dass der Managerbereich noch Unterforen bekommt wo bspw. "Misterwhite's Karrieren" steht. Dort könnte man einen Storythread rein setzen, einen Feedback Thread und vllt. sogar noch einen Allerlei Thread oder was weiß ich. So hatten wir das bei Fifa Reports mal ne Zeit lang und das fand ich wirklich ganz okay. Hinzu kommt, dass man dort nicht zwingend Karrieren in den "abgelegte Karrieren" Bereich verschieben müsse, weil so Heinis wie ich kommen gerne mal auf ihren alten Stuff zurück.
Ansonsten bleibt nicht viel zu sagen, mit Fulham sollte noch ein bisschen mehr gehen. Viele Punkteteilungen die aus der Sicht von dir wirklich nicht das Ziel sein sollten mit diesem Kader. Der direkte Wiederaufstieg sollte schon das Ziel sein!
MW2020 (28.06.2020)
Tops |
Erhalten: 585 Vergeben: 100 |
Erstmal danke für die Rückmeldung...
Wie du richtig sagst, ist nicht alles perfekt durchdacht- geht auch gar nicht, da die nötige "Infrastruktur" dafür nicht vorhanden ist...Dein Vorschlag mit den Unterforen habe ich ja auch am Anfang schon im Kopf gehabt...Aber nur wegen mir allein können wir dies hier nicht durchsetzen...Die Feedbackdiskussion war ehrlich und notwendig und hat mich persönlich zu einem Umdenken bewegt...
Fakt ist: Ich habe ehrlich zuvor selten einen solchen Spaß bei einer Karriere gehabt, da man bei der Präsentation sofort eine Idee die man zb. während eines Spieles hat umsetzen kann...Erstaunlicherweise haben auch auf einmal Partien aus dem Carabao Cup eine höhere Wertigkeit beim Zocken, da man darauf hin sofort etwas präsentieren kann...Da kann man dann auch mal auf Jugendspieler usw. eingehen...
Und dieses "Sofort präsentieren" gibt MIR eine unglaubliche Tiefe in der Karriere...Vorher habe ich zusammengefasst und viele Spiele sind einfach so abgespult worden...Jetzt hat wirklich jedes Game für mich einen besonderen Reiz, da ich viel intensiver darauf eingehen kann (obwohl ich es eh noch sehr kompakt halte)
Für MICH ist dieser Versuch, welcher sich jetzt immer mehr zu einer meiner Meinung nach einer coolen Story ausweitet, extrem wichtig gewesen...Es hat meinen Zugang zu der Karriere nochmals geändert und intensiviert...Ich glaube man kann es gar nicht so nachvollziehen, wenn man es selbst nicht so versucht...
Zu zwei Faktoren:
- Zeitaufwand: Hat sich so derartig reduziert...So ein Bericht ist binnen 15 Minuten geschrieben im Schnitt...Die habe ich am Tag 1-2 mal immer...Es ist auch so, dass ich trotzdem Notizen mache und dann im Büro so zwischendurch die Notizen in einen Kurzbericht umsetze...Tolle Abwechslung
- Präsentation bzw. Gesamtbild: Ich muss ganz ehrlich sagen, dass eine Story ohne Unterbrechungen schon ein ganz schönes Bild abgibt und sehr gut nachvollziehbar ist...Daher werde ich es wohl auch in Zukunft so handhaben...
Wie dann die endgültige Lösung ist (Unterforen wären toll aber ich glaube es wird vom Board her nicht umgesetzt werden, da vlt auch viel zu wenig Interesse daran besteht) steht in den Sternen...Ich kann auch dann weiter sehr gut damit leben, dass manchmal jemand so wie du einen Kommentar hier im Talkthread hinterlässt...Vlt ist wirklich ein "Gesamtfeedbackthread" die Lösung, falls noch andere auf eine solche Methode setzen wollen...
Lesezeichen