0

Tops |
Erhalten: 6.431 Vergeben: 1.563 |
Also mich würde noch eine 4. (und letzte) Saison interessieren, Erstens wie man sich in der CL schlägt und Zweitens, ob man ins Titelrennen eingreifen könnte. Aber ich würde es auch verstehen, wenn du jetzt sagst, das war's mit Newcastle United. Bei mir ist nach 3-4 Spielzeiten auch immer die Luft raus und ich muss dann etwas anderes sehen und machen. Wenn du abbrichst, könntest du einfach nur kurz schreiben, wie es in den nächsten Jahren weitergegangen ist (ausgedacht), so hat man immer einen würdigen Abschluss einer Story. Finde ich auch besser, als einfach so abzubrechen, das finde ich immer schade, muss aber jeder selbst wissen!
EDIT: Falls du abbrechen solltest... wie bereits schon mal erwähnt, könntest du danach was in der EFL Championship machen. Ist ja eh eine deiner Lieblingsligen. Da hättest du auch keinerlei Druck, ständig was Neues präsentieren und posten zu müssen und könntest dir mit dieser Karriere/Story schön Zeit lassen. Halt nur dann posten, wenn es bei dir passt, völlig unabhängig von der Vereinswahl. Ist nur so eine Idee!
Geändert von GAD777 (21.05.2020 um 20:22 Uhr)
Lesezeichen