MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 551

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

Stammuser
    Danke
    6.875
    Erhielt 5.506 Danke für 4.674 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6.431
    Vergeben: 1.563

Standard AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    Auch ich bin gerade etwas am Nachdenken...3 Saisons mit Newcastle wurden präsentiert...Das große Ziel (Erreichen der Champions League) eingetütet...Dadurch, dass jetzt wieder enorm viel Arbeit auf mich wartet bin ich unschlüssig- Noch eine Saison auf diesem Niveau durchziehen und präsentieren oder hier den Schlußstrich ziehen?! Ich möchte nicht mittendrinnen abbrechen, daher bin ich am überlegen...Reizt es euch überhaupt noch von Newcastle zu lesen?
    Also mich würde noch eine 4. (und letzte) Saison interessieren, Erstens wie man sich in der CL schlägt und Zweitens, ob man ins Titelrennen eingreifen könnte. Aber ich würde es auch verstehen, wenn du jetzt sagst, das war's mit Newcastle United. Bei mir ist nach 3-4 Spielzeiten auch immer die Luft raus und ich muss dann etwas anderes sehen und machen. Wenn du abbrichst, könntest du einfach nur kurz schreiben, wie es in den nächsten Jahren weitergegangen ist (ausgedacht), so hat man immer einen würdigen Abschluss einer Story. Finde ich auch besser, als einfach so abzubrechen, das finde ich immer schade, muss aber jeder selbst wissen!

EDIT: Falls du abbrechen solltest... wie bereits schon mal erwähnt, könntest du danach was in der EFL Championship machen. Ist ja eh eine deiner Lieblingsligen. Da hättest du auch keinerlei Druck, ständig was Neues präsentieren und posten zu müssen und könntest dir mit dieser Karriere/Story schön Zeit lassen. Halt nur dann posten, wenn es bei dir passt, völlig unabhängig von der Vereinswahl. Ist nur so eine Idee!

0 Nicht möglich!
    Geändert von GAD777 (21.05.2020 um 20:22 Uhr)