0

Tops |
Erhalten: 1.295 Vergeben: 18 |
Das war mir zu offensichtlich, deshalb habe ich es nicht weiter verfolgt *♂️
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 117 Vergeben: 1 |
Ich schwanke auch noch zwischen 2 Teams. Zwei Vereine, die ich persönlich zwar nicht Ultra sympathisch finde, aber definitiv eine spannende Aufgabe darstellen würden.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Tops |
Erhalten: 360 Vergeben: 2 |
Ohne das andere Team zu kennen, hättest du dich besser für das andere entschieden.Spaß.
---------- Neuer Beitrag um 00:56 ---------- Vorhergehender Beitrag um 00:53 ----------
Bei mir kommt momentan leider nichts, heißt aber nicht, dass das nicht vielleicht in einer Woche oder einem Monat auch noch so ist. Momentan macht mir nur GTA viel Spaß, FIFA nicht wirklich, aber wie gesagt, ausschließen will ich es nicht, dass noch was kommt bei Leganés.
Cody (18.04.2020)
Tops |
Erhalten: 21 Vergeben: 1 |
Servus Leute!Echt krass wie viel hier jetzt wieder los ist, freut mich wirklich sehr.
Ich versuche mittlerweile seit mehreren Wochen einen passenden Verein für eine Karriere und vielleicht auch für eine Story zu finden. Aber egal welchen ich auch genommen habe, irgendwas hat immer nicht gepasst. West Brom, Sunderland, Rotherham, Portsmouth, Stoke und zuletzt Coventry, dazu kommen noch viele in meinem Kopf. Vielleicht muss ich doch wieder in die League Two, obwohl mich da eigentlich kein Team so wirklich anspricht. Ich möchte ja auch etwas neues machen und nichts aufgewärmes.
Ich melde mich, sobald es etwas nennenswertes zu berichten gibt! Bis dahin bleibe ich stiller Leser, außer ich kann mich mal wieder dazu durchringen Feedback zu verteilen.![]()
Tops |
Erhalten: 5.812 Vergeben: 1.563 |
Finde ich großartig, dass du dich auch mal wieder meldest und es würde mich persönlich aber sicherlich auch die anderen Jungs hier im Manager-Bereich sehr freuen, wenn du mit einer eigenen Karriere/Story an den Start gehen würdest. Ich kann mich noch gut an Projekte von dir erinnern, die Blackburn Rovers fallen mir da spontan ein. Wenn du irgendetwas in dieser Richtung bringst, also aus den Niederungen des englischen Fußballs, sei es aus der Championship oder noch weiter unten, dann wäre ich begeistert und als Leser auf jeden Fall dabei. Die Vereinswahl ist da fast schon zweitrangig, sollte aber vor Allem dir als Spieler und Schreiber gefallen und zusagen!
fabi98 (23.04.2020)
Tops |
Erhalten: 450 Vergeben: 100 |
@fabi98: Hi...Schön wieder von dir zu lesen...Kann mich Nummer eigentlich nur anschließen...Egal was...Hauptsache dir macht es Spaß...Dennoch möchte ich ein paar Vereine in den Raum werfen...Ich würde die Championsip präferieren...Blackburn Rovers (völlig egal, wenn du die schon maehrmals hattest), Sheffield Wed. oder zb. Derby County...
Freu mich was zu lesen von dir!
cheers
fabi98 (23.04.2020)
Tops |
Erhalten: 1.295 Vergeben: 18 |
Stark, wie das gerade bockt muss ich sagen.
Sind zwar "nur" 7 Karrieren, aber allesamt richtig geil und interessant muss ich sagen. Da gab es schon andere Zeiten.
Und ich finde es besser, wenn man im Hintergrund immer mal darüber fachsimpeln kann und nicht hier 15 Stories hat, wovon man manche eig eher gezwungen mal liest.
Zumal hier auch ein deutlich angenehmeres Klima herrscht![]()
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Lesezeichen