Zitat Zitat von panicmaster Beitrag anzeigen
Die Erwartungshaltung bei ManU ist doch riesig, die kriegen das nur nicht umgesetzt. Und eigentlich ist die Mannschaft auch mit einigen Stars besetzt.. Würde ich nicht so interessant finden. Dann eher Arsenal die wirklich unbekannte junge Talente noch haben und mit denen man was aufbauen könnte langfristig. Zumal dort noch viel Nacholungsbedarf ist um wirklich wieder zu alter Stärke zurück zu finden. Also pro Arsenal (und das obwohl London blau ist )

Sonst wären aber auch teams wie Everton oder Wolverhampton interessant, wo mächtig Geld hintersteckt (sodass du auch gut investieren könntest), die aber noch theoretisch qualitativen Rückstand zu den Top-6 haben. Oder du fängst eine Klasse tiefer an, Gerüchten zufolge sind u.a. Gelbgeber aus Qatar daran interessiert bei Leeds einzusteigen
Ah Panic, schön mal wieder von dir zu lesen!

Bei Utd würde ich wohl (leider) Pogba verkaufen (vom Geld dann evtl Sancho was naheliegend wäre) und dann etwas ausmisten bzw. den Umbruch fortführen (Sanchez/Smalling wenn er wieder kommt, Mata, Jones, Young, evtl. sogar de Gea und Matic verkaufen).

Arsenal könnte man gut mit Bundesliga Spielern bzw. Franzosen (Upamecano, Zagadou oder Konate würden mir spontan einfallen erweitern. Aber gerade offensiv sind sie mir leider zu komplett. Ich möchte schon ein paar Spieler verpflichten.

Die zweite englische Liga ist zwar interessant, aber reizt mich momentan nicht so. Da wäre mir Dynamo Dresden deutlich lieber... dort habe ich nur immer mit den Transfers Probleme, weil ich (bei Dortmund auch) meine Lieblingsteams immer wie in echt behalten möchte (warum auch immer..)

Zitat Zitat von FabianKlos31 Beitrag anzeigen
Am ehesten ManU von der Auswahl. Einige junge Spieler, Erwartungshaltung nicht so hoch wie vor einigen Jahren, kannste was aufbauen
Die Erwartungshaltung bei ManUtd hat sich aus meiner Sicht nie verändert. Sie ist (auf Grund der Vereinsgeschichte und Tradition) Jahr für Jahr zu hoch.