MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 551

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

Ehrenfussballer Avatar von Cody
    Danke
    277
    Erhielt 287 Danke für 220 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 180
    Vergeben: 1

Standard AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

Also gut...
    nachdem ich mich jetzt mal draußen erfrischt hab, sind meine Gedanken ein bisschen abgekühlt. Ich hatte heute einen richtig dreckigen Tag, was dazu führte, dass ich ziemlich angepisst war. Leider habe ich die Angewohnheit, dass wenn ich schlecht drauf bin, sehr impulsiv sein kann, was schlussendlich zu Kurzschlussreaktionen führen kann. Dann schreib ich halt einen unpassenden Wort oder vergreife mich im Ton, auch wenn der Konsens nicht wirklich ein großes Problem darstellt, viel mehr mache ich es selber zum Problem und steigere mich da rein. Dementsprechend möchte im mich bei 777, 1948 und allen weiteren für mein Verhalten der letzten Stunden entschuldigen und ausdrücklich darauf hinweisen, dass ich keinen persönlichen Groll, spätestens in zwei Tagen , gegen irgendwen mehr hegen werde (natürlich nur wenn ich keinen ****** Tag habe ). Ne aber im Ernst ich habe mich wie MisterWhite schon sagte zuerst im Ton vergriffen. Das ist ganz richtig und es geht auch nicht in Ordnung. Persönliche Angriffe gehen in einer Diskussion natürlich gar nicht und verhindern die Möglichkeit konstruktiv eine Lösung zu finden.
    Mein Wunsch an der Stelle wäre, dass ihr euch ebenfalls bei mir entschuldigt, denn auch das geht nicht in Ordnung. Das mit Nummer habe ich ja eigentlich schon geklärt. Wirklich das würde mich sehr freuen. Ich hoffe die nächsten Gespräche werden dann freundschaftlicher sein!

Und die Aussage ich werde nichts mehr bringen war natürlich eine Kurzschlussüberrraktion und auch das mit der Zeit ist mehr Lüge als Wahrheit. Trotzdem steckt in einer Lüge fast immer ein Körnchen Wahrheit, sprich Berichte werden in niedrigerer Frequenz demnächst erscheinen. That’s being said: Ich hoffe, dass das ganze bald vom Tisch sein wird! Wichtig fände ich außerdem, wenn ihr die Kommentare in meinem Thread löschen könnt, denn ich will darin kein Streit (Ich werde logischerweise dasselbe tun)
    In dem Sinne Servus und
    LG Niklas

PS: Der Klappstuhl hab ich schon zu den Indianern zum vergraben verschippert

0 Nicht möglich!

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Cody für den nützlichen Beitrag:

GAD777 (30.09.2019)