MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 551

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

Inaktiv Avatar von MW2020
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 624
    Vergeben: 100

Standard AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Es wird bei dir also eine Echtzeitstory mit den "Blades" von Sheffield United, finde ich gut, ist mal was anderes und wie gesagt, macht es dir Spaß und läuft alles wie du es dir vorstellst - super. Und wenn es doch nicht so toll ist und du etwas anderes machen möchtest - auch gut, dann hast du es wenigstens probiert!

Wo ich mir jetzt allerdings die Frage stelle, ist folgendes - in der Premier League sind bereits 7 Spieltage absolviert und Sheffield United konnte als Aufsteiger bisher 8 Punkte sammeln, alles schön und gut. Aber wie willst du das simulieren, so dass du, wenn du beginnst, auf dem aktuellen Stand bist?!
    Ich hoffe du und Andere haben das jetzt nicht falsch verstanden...
    Die Story hat nichts mit der aktuellen Punkteanzahl der "Blades" zu tun...Ich spiele schon meine eigene Saison aber eben so einen Rythmus wie in Echtzeit...Ich will einfach so etwas aufbauen, wie es in einer aktuellen Sportberichterstattung zb. auf Sky Sports News HD oder ähnliches Gang und Gebe ist...Mit Preview, Spieltag und Nachbearbeitung...und eben eine Saison nur deswegen, dass ich mich wirklich um jede Einzelheit chronologisch kümmern kann...

Die ersten Spieltage werde ich zeitnah zocken und zusammenfassen um danach tatsächlich nur noch ein Spiel pro Woche zu machen...Außer natürlich es stehen eine englische Woche oder Cup auf dem Programm...

Klar wäre es zu wenig Gezocke für mich...Daher werden für mich selbst natürlich auch Karrieren gezockt...Ob ich darüber in einer Art Ecke (eigenständiger Thread) berichte, lasse ich offen...Das wird man dann sehen...

0 Nicht möglich!

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

GAD777 (29.09.2019)