MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 551

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

Stammuser
    Danke
    6.875
    Erhielt 5.506 Danke für 4.674 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6.619
    Vergeben: 1.563

Standard AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    So der Entschluss ist tatsächlich gereift, dass ich eine Echtzeitstory anstarten werde...

Ich kann mir in der Premier League aber ich in der 1. Bundesliga ein solches Projekt vorstellen...

Klar scheint mir, dass es ein Verein sein muss der entweder ganz oben oder ganz unten mitspielt, um in dieser einen Saison am meisten Spannung für euch zu generieren...Und da ganz oben meist auch Champions League bedeutet und somit wesentlich mehr Spiele, habe ich mich definitiv für den Abstiegskampf entschieden...

Somit gibt es in der Premier League folgenden Verein zur Auswahl: Sheffield United

Undin der 1. Bundesliga: Fortuna Düsseldorf

Welchen Verein von den beiden würdet ihr für eine Echtzeitstory mehr präferieren?
    Ich finde die Idee nach wie vor gut und interessant, allerdings habe ich ein wenig die Befürchtung, dass du es eventuell nicht durchhältst oder dass es dir irgendwann langweilig werden könnte?! Ist nicht böse gemeint aber dir sollte klar sein, dass du eine ganze Saison mit ein und dem selben Verein zocken müsstest. Kann das tatsächlich gut gehen? Ich bin da skeptisch. Solltest du allerdings an der Idee festhalten, dann wäre ich noch immer für die "Blades" von Sheffield United!

0 Nicht möglich!

2. AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

Inaktiv Avatar von MW2020
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 630
    Vergeben: 100

Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Ich finde die Idee nach wie vor gut und interessant, allerdings habe ich ein wenig die Befürchtung, dass du es eventuell nicht durchhältst oder dass es dir irgendwann langweilig werden könnte?! Ist nicht böse gemeint aber dir sollte klar sein, dass du eine ganze Saison mit ein und dem selben Verein zocken müsstest. Kann das tatsächlich gut gehen? Ich bin da skeptisch. Solltest du allerdings an der Idee festhalten, dann wäre ich noch immer für die "Blades" von Sheffield United!
    Keine Sorge...ich weiß schon wie du es meinst...und die Bedenken sind glaube bei 90% hier im Forum berechtigt...viele hören irgendwann mal auf und nur ganz wenige ziehen durch...Aber wer nicht wagt der nicht gewinnt...Für mich würde es glaube ich sogar weniger Arbeit sein und die Spannung würde sich bei einem möglichen Abstiegskampf (auf den ich extrem hoffe) sehr aufbauen...Ich möchte es wirklich versuchen...

0 Nicht möglich!

3. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

GAD777 (29.09.2019)

4. AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

Stammuser
    Danke
    6.875
    Erhielt 5.506 Danke für 4.674 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6.619
    Vergeben: 1.563

Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    Keine Sorge...ich weiß schon wie du es meinst...und die Bedenken sind glaube bei 90% hier im Forum berechtigt...viele hören irgendwann mal auf und nur ganz wenige ziehen durch...Aber wer nicht wagt der nicht gewinnt...Für mich würde es glaube ich sogar weniger Arbeit sein und die Spannung würde sich bei einem möglichen Abstiegskampf (auf den ich extrem hoffe) sehr aufbauen...Ich möchte es wirklich versuchen...
    Dann lass dich darauf ein und versuche es einfach, trotz einiger Bedenken hier im Forum wenn es schief geht oder wenn du nach einigen Wochen/Monaten merken solltest, dass es doch nicht so geil oder nichts für dich ist, dann machst du eben etwas anderes!

0 Nicht möglich!