0

| Tops |
| Erhalten: 6.896 Vergeben: 1.563 |
Beim FC Augsburg fehlt in der Aufstellung der Keeperwenn man auf Taktikvorlage geht und dann den FCA auswählt, steht da zwar Koubek aber anstatt des kleinen Trikots, sieht man da nur einen schwarzen Fleck. Alle anderen Teams sind korrekt, nur der FC Augsburg hat diesen Fehler. Ausgerechnet eines der Teams, welches ich für meine erste Karriere/Story hier stark favorisiert habe!
Na ganz toll, langsam aber sicher geht mir das Spiel zunehmend auf den Sack und meine Motivation lässt nach, hier mit dem 20er überhaupt noch was zu machen!

| Tops |
| Erhalten: 6.896 Vergeben: 1.563 |
Neben dem Aufstellungs-Bug beim FC Augsburg (Keeper fehlt), ist mir auch beim 1. FC Nürnberg ein Fehler aufgefallen. Oben links werden die Teams, die Spielzeit und der Spielstand angezeigt, doch je nach Gegner (z.B. Bochum oder Wiesbaden), geht der farbliche Balken des Gegners (Bochum blau, Wiesbaden hellgrün etc.) nicht komplett weg. Ein Grafikfehler so wie es aussieht. Stört mich persönlich ebenfalls, so dass auch der Club für meine Karriere/Story nicht mehr in Frage kommt!
Mal schauen, welche Fehler in der Bundesliga/2. Liga bei mir (PS4) noch so auftreten?!
Lesezeichen