Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
Ich hoffe du und Andere haben das jetzt nicht falsch verstanden...
Die Story hat nichts mit der aktuellen Punkteanzahl der "Blades" zu tun...Ich spiele schon meine eigene Saison aber eben so einen Rythmus wie in Echtzeit...Ich will einfach so etwas aufbauen, wie es in einer aktuellen Sportberichterstattung zb. auf Sky Sports News HD oder ähnliches Gang und Gebe ist...Mit Preview, Spieltag und Nachbearbeitung...und eben eine Saison nur deswegen, dass ich mich wirklich um jede Einzelheit chronologisch kümmern kann...

Die ersten Spieltage werde ich zeitnah zocken und zusammenfassen um danach tatsächlich nur noch ein Spiel pro Woche zu machen...Außer natürlich es stehen eine englische Woche oder Cup auf dem Programm...

Klar wäre es zu wenig Gezocke für mich...Daher werden für mich selbst natürlich auch Karrieren gezockt...Ob ich darüber in einer Art Ecke (eigenständiger Thread) berichte, lasse ich offen...Das wird man dann sehen...
Ah ok, dann habe ich es doch richtig verstanden. Du gehst nicht auf die ersten Partien ein, so wie diese tatsächlich ausgegangen sind, sondern du machst dein eigenes Ding draus. Dann bin ich mal gespannt, wie es aussehen wird und freue mich auf deine Präsentation von Sheffield United!