0

Tops |
Erhalten: 26 Vergeben: 5 |
hab jetzt auch grad nochmal ne Saison durchsimuliert mit Bremen …
1. Bayern
2. Leipzig
3. TSG
4. Wölfe
5. BVB
6. Bremen
abgestiegen sind Paderborn und Union
war jetzt wahrscheinlich Zufall, da das ja doch recht realistisch ist, das mit den Einsatzzeiten der Keeper oder Spieler generell stimmt natürlich; ich werd es da aber denke ich wie DerKölner halten und wenigstens in meinen Spielern auch die gegnerischen Mannschaften einstellen.. zu dem CL Bug, der juckt mich jetzt persönlich nicht so, ich versteh, wenn des einen stört, aber ich komm damit klar, ändere die Gruppen meist eh selbst haha und in der 2. Saison ist es ja dann eh schon Wurst
Allerdings versteh ich halt echt nicht, wieso EA des nicht einfach fixen kann, aber das bleibt wohl eins dieser großen ungelüfteten Geheimnisse auf der Welt, vllt machen sie es auch mit Absicht... who knows
Und bei dem Spieler bearbeiten bin ich bei Misterwhite… mach ich auch nie und werd ich dann wohl auch nicht mit anfangen, dann passiert das hoffentlich nicht; das ist n Bug der mich am meisten stört, wenn Spieler plötzlich einfach Werte verlieren oder so....
Ich denke ich werde jetzt morgen trotzdem mal meine Karriere starten, über die ich auch berichten werde, vielleicht hat sich ja bis morgen Abend sogar etwas getan.... zum Besseren, wie ich hoffe
PS: es wird doch nicht Bayern werden bei mir, aber ich bleibe in der BuLi![]()
GAD777 (27.09.2019)
Lesezeichen