MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 551

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

Inaktiv Avatar von MW2020
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 620
    Vergeben: 100

Standard AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

Zitat Zitat von Boatenq Beitrag anzeigen
    Ich beschreibe mal kurz aus meiner Sicht:

Das Hauptproblem ist das die Mannschaften alle mit einer mehr oder weniger C-Elf spielen. Jede Mannschaft spielt quasi mit ihrem 3.TW. Das sorgt dann dafür, dass die Teams wie Dortmund, Leverkusen, Schalke irgendwo im unteren Mittelfeld der Tabelle spielen.

In der Premier League hab ich schon einige Videos gesehen wo Arsenal, ManCity und sogar Liverpool abgestiegen sind.

Ich hab mal eine Saison simuliert. Roman Bürki kam beim BVB 5 mal zum Einsatz, Marvin Hitz kam 16 mal zum Einsatz, der dritte TW hatte die restlichen Einsätze. Alcacer hat 17 Spiele gemacht.

Ich verstehe einfach nicht wie das sein kann das solche Aufstellungen entstehen?? Wochenlang hat man sich auf's Spiel gefreut, jetzt ist es endlich draußen...dabei ist's noch nicht einmal fertig. Schade!

Ein weiteres großes Problem ist, dass man junge Talente, die man auf die Transferliste setzt einfach keine Angebote bekommen. Will man zum Beispiel einen Nassim Boujellab (Schalke 04) auf die Leihliste setzen, bekommt dieser erstens keine Angebote und zweitens kann man den Spieler nicht mehr von der Transferliste runternehmen. Das sorgt für sehr schlechte Moral und ein schlechtes Manager-Rating.

Es kommt noch härter!!! Wenn man einen Spieler bearbeitet (z.B: Schuhe ändern, enges Trikot ect.) sinkt der Wert dieses Spielers. Hat Boujellab eine 67 GES und man bearbeitet ihn, dann kann es passieren, dass sein Wert plötzlich auf 63 sinkt. Keine Ahnung was da passiert ist bei EA. Aber da muss EINIGES passieren. Es macht einfach keinen Spaß den KM zu spielen.
    blöde Idee: Nummer 777 hatte in den letzten Jahren auch immer Probleme wenn er Spieler bearbeitet hat....Ich mache das generell nicht (Schuhe, etc...)...Und ich habe heute eine Saison durchsimuliert und danach auf alle Tabellen geblickt...da gab es nirgedns sonderbare Endergebnisse...Geschweige einen Favoriten der abgestiegen ist...Ok...ich habe jetzt nicht die Eindatzstatistik angesehen (werde ich morgen nochmal versuchen) aber bis auf ein, zwei Bugs (alte CL Gruppen) ist mir bislang nichts negatives aufgefallen...

Im Gegenteil:

Die unteren englischen Ligen haben jetzt auch ein eigenes Layout...echt geile Stimmung dort...auch die Bundesliga spielt sich echt schnieke ...

---------------------------------------------

Zu meinen Planungen für eine Story:

Wenn es nach England geht wird es jetzt doch der FC Fulham werden (einfach ein geiles Gesamtpaket)

Und in Deutschland würde es entweder Mainz 05 oder Fortuna Düsseldorf werden...

Also entweder: Fulham, Mainz, Düsseldorf

0 Nicht möglich!

2. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke MW2020 für deinen sinnvollen Beitrag:

GAD777 (27.09.2019), Schweinsteiger31 (27.09.2019)