0

| Tops |
| Erhalten: 6.867 Vergeben: 1.563 |
Nur 4 Punkte? Was war denn da los? Hat bei dir auch das Momentum zugeschlagen? War bei mir in den letzten Tagen ähnlich, auf einmal ging gar nichts mehr, obwohl ich an den Einstellungen nichts verändert hab. Ich hab ständig nur Pfosten und Latte getroffen oder der gegnerische Keeper hat alles gehalten. Auf der anderen Seite hatte die CPU 1-2 Torschüsse und die waren natürlich drin! Total frustrierend sowas!
Soll ich Augsburg schließen?

| Tops |
| Erhalten: 198 Vergeben: 1 |
Ja, war sehr merkwürdig...
Hab an den Slidern nichts verändert, hab sogar Tore geschossen, aber die anderen halt bei jedem Torschuss ein Tor und vor allem immer späte Tore, wo ich dann nicht mehr ausgleichen konnte. Lag vielleicht an unseren Klasse Torhütern
Auf jeden Fall ziemlich ärgerlich, hatte nen coolen Plan für die Karriere, aber naja. Bundesliga is eh langsam ausgelutscht.
Zu England, die Eagles aus London wären vielleicht wieder was für mich, oder ich gehe runter in die Championship. Da vielleicht Nottingham, Millwall, Leeds etc?
Edit: Achso ja, Augsburg kannst du schließen!

| Tops |
Wie gesagt, das kann ich bestätigen. War bei mir zuletzt auch so. Total frustrierend sowas! Den FCA Thread hab ich geschlossen!
Also eine längere Story aus der englischen EFL Championship wäre doch mal was cooles. Wäre mir persönlich lieber als Crystal Palace. Ist natürlich letztendlich deine Entscheidung aber auch Millwall oder Leeds würde ich persönlich nicht so toll finden, hatten wir einfach schon so oft hier. Nottingham Forest würde mir gefallen. Was wäre dir denn wichtig bei der Vereinswahl? Trikots, Historie, Stadion, Jugendarbeit, original Gesichter? Da hat ja jeder so seine Vorlieben!

| Tops |
Ja, daw mit Millwall und Leeds hab ich mir auch schon gedacht. Nottingham wäre schon reizend mit ihren zwei Champions League Siegen. Problematisch hierbei nur, dass ihr Stadion nicht in Fifa is und ich weiß nicht wie das dann mit der Atmosphäre is.
Auch ein großes Problem bei Heidenheim, da sind einfach keine original Fangesänge und so. Hab privat ne Tottenham Karriere gespielt und das is halt so viel geiler mit Songs wie „Oh when the Spurs go marching in“.
Trikots find ich auch tatsächlich wichtig, z.B. kann ich Norwich nicht spielen weil ich die Kombination gelb-grün überhaupt nicht sehen kann![]()
GAD777 (07.07.2020)

| Tops |
Hab mal ein wenig sondiert...
Übrig geblieben sind nur 3 Teams am Ende, wo für mich das Gesamtpaket stimmen würde.
Nämlich Sunderland in der League One und Middlesbrough als auch West Brom in der Championship. Hull ist bei mir rausgefallen wegen dem aus meiner Sicht uninteressantem Kader. Auch bei Nottingham schadet es, dass das original Stadion etc. nicht enthalten ist. Ähnlich ist es bei Derby County oder Brentford.
Bei Sunderland bin ich mir halt nicht sicher ob es für mich passen würde, da ich mich in der League One ehrlich gesagt nicht so gut auskenne und auch Transfers würden mir schwerer fallen als weiter oben. Des Weiteren gibt es da nur sehr wenige Real Faces.

| Tops |
Das klingt doch schon mal nicht schlecht
Der Kader von Hull ist tatsächlich relativ bescheiden. Für mich ok, da ich ohnehin vor habe, mir den Kader nach meinen Vorstellungen zu bauen. Aber wenn man weitestgehend auf den original Kader setzen möchte, dann ist Hull nicht so toll, das stimmt. Das trifft ebenso auf Sunderland zu, deshalb würde ich an deiner Stelle auch davon Abstand nehmen. Außerdem glaube ich nicht, dass du in der EFL League One deinen Spaß hättest. Mit West Brom habe ich vor ein oder zwei Jahren hier auch mal was gemacht. Original Stadion, original Gesänge, viele original Gesichter, finanziell nicht so schlecht aufgestellt und es macht Spaß. Das Gleiche sollte auch auf Middlesbrough zutreffen, wäre sicherlich auch eine interessante Aufgabe!
Cody (08.07.2020)

| Tops |
| Erhalten: 2.863 Vergeben: 380 |
Bei Chievo gibt es nächste Woche wieder was neues. Bin in der Karriere schon in der Winterpause.
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
| Tops |
| Erhalten: 714 Vergeben: 100 |
Grüß euch Jungs...
Will gleich mal vorausschicken, dass ich seit längerer Zeit nicht mehr zum zocken gekommen bin, da keine Zeit und (noch schlimmer) irgendwie meine PS 4 nicht richtig funktioniert...
Die Story mit Fulham war saugeil für mich und ich werde diese auch fortführen, sobald alles wieder funktioniert...
Auf jeden Fall hat sich das Experiment für mich jetzt schon gelohnt, da ich weiß, dass ich in Zukunft nur noch auf diese Weise präsentieren will...
Danke an Gregor für den Versuch des Feedbackthreads...Ich glaube, dass dies sehrwohl eine Möglichkeit für die Zukunft darstellen kann- zu entscheiden haben es aber andere Leute...
Ich werde jetzt dann auch mal die anderen Storys wieder ein wenig mehr verfolgen...wenn was dabei ist, was mir gefällt und ich meinen Senf abgeben will, dann werde ich es auch machen...![]()

| Tops |
| Erhalten: 2.863 Vergeben: 380 |
Leider ist mein FIFA Schrott. Es kommt jedes Mal ein Softwarefehler. Hab im Internet nachgelesen dass dies schon öfters gegeben hat. Muss irgendwas an der CD sein.
Die anderen Spiele funktionieren aber einwandfrei.
Ich weiß nicht ob mir noch mal FIFA 20 hole oder ob ich einfach auf FIFA 21 warte.![]()
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Lesezeichen