MMOGA-FIFA 20
Seite 44 von 45 ErsteErste ... 3442434445 LetzteLetzte
Ergebnis 431 bis 440 von 449
  1. AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    #431
    Moderator Avatar von RichardBarcelona
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.166
    Danke
    160
    Erhielt 5.259 Danke für 4.846 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 143
    Vergeben: 2

    Standard AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Das überrascht mich jetzt, weil du FIFA 20 die ganze Zeit über so sehr kritisiert hast. Konnte ich persönlich eh nicht so ganz nachvollziehen, für mich ist das 20er nach anfänglichen Schwierigkeiten einer der besten Teile überhaupt aber gut. Von deiner Auswahl finde ich nur einen Verein interessant, Deportivo La Coruña!
    Ich kannte es halt nur vom Anfang, wo es die ganzen Probleme noch gab, weil ich dann im Oktober 15 Tage in Asien & Pazifik war und sich bis dahin nichts getan hat, habe ich es zurück gegeben, weil das danach nicht mehr gegangen wäre. Das hat sich halt irgendwie eingebrannt. Sonst habe ich nur hin und wieder mal bei und gegen Edouard gezockt und eben mit dem Freund, der es mir jetzt getauscht hat. Wirklich begeistert bin ich nach wie vor nicht, die scharfen Querpässe sind eine totale Vollkatastrophe und das, was seit mehreren Jahren so angepriesen wird, dass der Spieler sofort reagiert, wenn man drückt wird gefühlt von FIFA zu FIFA schlechter. Irgendwie fühlt sich das klassische Verteidigen immer noch komplett anders als zum 18er an, ich hoffe mal, ich gewöhne mich dran. Ich habe es halt getauscht, weil ich RDR2 schon zu 100% durch habe und mal so aus Spaß zocken wie zB GTA5 um einen kleinen Krieg anzufangen, Autos zu tunen und ziellos herum um über-fahren oder mit nem LKW Autos zu crushen, dafür ist es leider nicht, die Story und das Spiel war geil, aber rundherum ist leider zu wenig.

    Ich warte mal noch, weil vor dem WE mit Fenstertag-Urlaub habe ich eh keine Zeit, aber sieht so aus, als würde es Depor werden. Wollte ich auch schon lange mal einen KM damit zocken und Super-Depor wieder zu dem machen, was es um 2000 war.

    0 Nicht möglich!

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

    fabi98 (19.05.2020)

  3. AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    #432
    Pate EFL Championship Avatar von Misterwhite84
    Registriert seit
    07.11.2014
    Ort
    Graz Austria
    Beiträge
    6.227
    Danke
    3.602
    Erhielt 3.540 Danke für 3.003 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 153
    Vergeben: 95

    Standard AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    @ Richard: Auch wenn dir Spanien zusagt, wäre ich total für die Olympiakos Geschichte...Ein wenig griechische mit türkischen und rumänischen Klubs+ Dinamo Zagreb mischen und fertig ist die coole Sache...
    wären insgesamt 37 Teams...einfach einen Rümänen raus und Dinamo Zagreb rein und schon hast du zwei 18 Ligen...

    Einteilung: Liga 1: die 4 griechischen Teams+ 11 türkische+ Dinamo Zagreb+ Steaua Bukarest und CFR Cluj
    Einteilung Liga 2: Rest türkische+ Rest rumänische Teams (bis eben auf eines)

    0 Nicht möglich!
    FREE STEVE-O

  4. AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    #433
    Super-Moderator Avatar von Nummer777
    Registriert seit
    29.09.2010
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    26.628
    Danke
    6.530
    Erhielt 5.114 Danke für 4.369 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 764
    Vergeben: 1.559

    Standard AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    Ich kannte es halt nur vom Anfang, wo es die ganzen Probleme noch gab, weil ich dann im Oktober 15 Tage in Asien & Pazifik war und sich bis dahin nichts getan hat, habe ich es zurück gegeben, weil das danach nicht mehr gegangen wäre. Das hat sich halt irgendwie eingebrannt. Sonst habe ich nur hin und wieder mal bei und gegen Edouard gezockt und eben mit dem Freund, der es mir jetzt getauscht hat. Wirklich begeistert bin ich nach wie vor nicht, die scharfen Querpässe sind eine totale Vollkatastrophe und das, was seit mehreren Jahren so angepriesen wird, dass der Spieler sofort reagiert, wenn man drückt wird gefühlt von FIFA zu FIFA schlechter. Irgendwie fühlt sich das klassische Verteidigen immer noch komplett anders als zum 18er an, ich hoffe mal, ich gewöhne mich dran. Ich habe es halt getauscht, weil ich RDR2 schon zu 100% durch habe und mal so aus Spaß zocken wie zB GTA5 um einen kleinen Krieg anzufangen, Autos zu tunen und ziellos herum um über-fahren oder mit nem LKW Autos zu crushen, dafür ist es leider nicht, die Story und das Spiel war geil, aber rundherum ist leider zu wenig.

    Ich warte mal noch, weil vor dem WE mit Fenstertag-Urlaub habe ich eh keine Zeit, aber sieht so aus, als würde es Depor werden. Wollte ich auch schon lange mal einen KM damit zocken und Super-Depor wieder zu dem machen, was es um 2000 war.
    Ja ich weiß, was du von Beginn an bei FIFA 20 kritisiert hast. Allerdings wenn man so sieht, was du gerade wieder geschrieben hast (Vollkatastrophe etc.), ganz ehrlich, dann bleibe ich bei dir eher skeptisch und glaube nicht, dass du damit warm wirst. Aber ich wünsche es dir natürlich!

    Falls du etwas startest, dann hat die Community dir einen klaren Auftrag erteilt Deportivo La Coruña!

    0 Nicht möglich!
    LG 777

  5. AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    #434
    Capitanos Albtraum Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    13.263
    Danke
    3.513
    Erhielt 3.999 Danke für 3.371 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 146
    Vergeben: 18

    Standard AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    Ich würde mir ja mal was anderes als Spanien wünschen

    0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

    4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

    FREE STEVE-O

  6. AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    #435
    Legende Avatar von Edouard1990
    Registriert seit
    22.09.2015
    Beiträge
    1.744
    Danke
    3
    Erhielt 687 Danke für 618 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 15
    Vergeben: 0

    Standard AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    Deportivo hätte schon was, aber ich bin da eher bei Misterwhite, Olympiakos hätte was cooles.
    Nur gibt es glaube ich von den Ländern mit 2 Ligen keine 18er Ligen, Deutschland hat ja 3, Spanien, Italien und Frankreich 20er Ligen, Griechen und Türken zusammen ist schon eine explosive Sache , vielleicht kannst du dir aus dem Rest noch 3 weitere griechische Teams zusammenbasteln, oder 2 Griechen und 1 zypriotisches Team?
    Falls du mit sowas Hilfe brauchst, schreib mir einfach, hab ja mit Dinamo Tiflis sowas groß aufgezogen und bekomme direkt, wenn ich das schreibe gleich wieder Lust auf sowas.

    0 Nicht möglich!
    Toti tarani din costesti tin cu Steaua București!


  7. AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    #436
    Pate Avatar von Gandalf
    Registriert seit
    03.01.2013
    Beiträge
    3.883
    Danke
    1.172
    Erhielt 1.614 Danke für 1.408 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 87
    Vergeben: 16

    Standard AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    Moin,

    wie ihr wohl bemerkt habt ging es beim FC Liverpool nicht weiter. Hatte nach dem Update ein großes Problem mit dem Spielstand, beispielsweise hatte
    Arsenal jedes Spiel mit 0:3 verloren, sie spielten nur mit sieben Feldspielern und ohne Torwart. Könnte auch sein, das ich das verkackt habe mit dem
    RealismMod von Paul, da dieser scheinbar ein riesen Bug hat sobald man die gegnerischen Kader anschaut.

    Jedenfalls würde ich das Projekt so schweren Herzens, nach einigen Überlegungen und ohne das eigentliche Ziel Meisterschaft abbrechen.

    Ich habe mir aber auch schon Gedanken zu etwas neuem gemacht. Aktuell spiele ich mit dem Gedanken eine Trainerstory aufzuziehen, die erste Saison
    zu simulieren und so in der Saison Jahr 2020/21 zu starten. Zur Zeit ist das Ziel die erste oder zweite Bundesliga mit einem deutschsprachigem Trainer.
    Ob realer Trainer oder ein fiktiver Charakter, das weiß ich aktuell noch nicht ganz genau, ich tendiere aber eher zu einer existierenden Person.

    0 Nicht möglich!

    H S V | L F C

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu Gandalf für den nützlichen Beitrag:

    fabi98 (20.05.2020)

  9. AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    #437
    Pintu's größter Rivale Avatar von Capitano
    Registriert seit
    01.11.2015
    Ort
    Südtirol
    Beiträge
    3.154
    Danke
    1.629
    Erhielt 1.038 Danke für 832 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 26
    Vergeben: 7

    Standard AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    Meine Story ist zurzeit leider auch ein wenig im Stocken. Ich arbeite wieder normal und seit die Ausgangsbeschränkungen aufgehoben wurden bin ich am Wochnende auch nie mehr zu Hause somit bleibt leider nicht mehr viel Zeit übrig. Zudem sind die Ergebnisse in der zweiten Saison teilweise extrem unrealistisch was auch den Spaß ein wenig gebremst hat. Weiß daher nicht ob wie oder wann es weiter geht.

    0 Nicht möglich!

    Free Steve-0

  10. AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    #438
    Super-Moderator Avatar von Nummer777
    Registriert seit
    29.09.2010
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    26.628
    Danke
    6.530
    Erhielt 5.114 Danke für 4.369 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 764
    Vergeben: 1.559

    Standard AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    Zitat Zitat von Gandalf Beitrag anzeigen
    Moin,

    wie ihr wohl bemerkt habt ging es beim FC Liverpool nicht weiter. Hatte nach dem Update ein großes Problem mit dem Spielstand, beispielsweise hatte
    Arsenal jedes Spiel mit 0:3 verloren, sie spielten nur mit sieben Feldspielern und ohne Torwart. Könnte auch sein, das ich das verkackt habe mit dem
    RealismMod von Paul, da dieser scheinbar ein riesen Bug hat sobald man die gegnerischen Kader anschaut.

    Jedenfalls würde ich das Projekt so schweren Herzens, nach einigen Überlegungen und ohne das eigentliche Ziel Meisterschaft abbrechen.

    Ich habe mir aber auch schon Gedanken zu etwas neuem gemacht. Aktuell spiele ich mit dem Gedanken eine Trainerstory aufzuziehen, die erste Saison
    zu simulieren und so in der Saison Jahr 2020/21 zu starten. Zur Zeit ist das Ziel die erste oder zweite Bundesliga mit einem deutschsprachigem Trainer.
    Ob realer Trainer oder ein fiktiver Charakter, das weiß ich aktuell noch nicht ganz genau, ich tendiere aber eher zu einer existierenden Person.
    Schade um die Liverpool FC Karriere/Story. Solltest du was neues starten, bleibt zu hoffen, dass nicht der selbe Bug auftritt. In Deutschland würde mich persönlich in der Bundesliga Hertha BSC am meisten interessieren und in der 2. Liga Hannover 96 oder der 1. FC Nürnberg. Ohne jetzt zu wissen, was du so geplant hast?!

    0 Nicht möglich!
    LG 777

  11. AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    #439
    Capitanos Albtraum Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    13.263
    Danke
    3.513
    Erhielt 3.999 Danke für 3.371 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 146
    Vergeben: 18

    Standard AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    Komme auch weniger zum spielen, aber wird defintiv weitergehen

    0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

    4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

    FREE STEVE-O

  12. AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    #440
    Moderator Avatar von RichardBarcelona
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.166
    Danke
    160
    Erhielt 5.259 Danke für 4.846 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 143
    Vergeben: 2

    Standard AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Allerdings wenn man so sieht, was du gerade wieder geschrieben hast (Vollkatastrophe etc.), ganz ehrlich, dann bleibe ich bei dir eher skeptisch und glaube nicht, dass du damit warm wirst.
    Naja, diese Querpässe sind ja wirklich grottig, da landen 95% beim Gegner. Das war jetzt aber eher so gemeint, dass ich halt diese Pässe versuche zu meiden, nicht, dass ich da gleich mit so einer Einstellung an die Sache ran gehe, dann wird das nämlich wirklich nichts. Ich kann nur schauen, falls es wirklich nicht akzeptabel werden wird, bleibt mir immer noch Leganés und das 18er.
    Die Frage ist jetzt nur ob Olympiakos oder Depor?

    0 Nicht möglich!

Seite 44 von 45 ErsteErste ... 3442434445 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Managerstorys und Karrieren (Talk)
    Von Nummer777 im Forum Manager FIFA 19
    Antworten: 496
    Letzter Beitrag: 04.09.2019, 21:33
  2. Managerstorys und Karrieren (Talk)
    Von RealHSVer im Forum Manager FIFA 18
    Antworten: 538
    Letzter Beitrag: 18.09.2018, 08:54
  3. Managerstorys [Talk]
    Von Pascal126 im Forum Manager FIFA 15
    Antworten: 1722
    Letzter Beitrag: 16.09.2015, 13:11
  4. Managerstorys [Talk]
    Von Pascal126 im Forum Manager FIFA 14
    Antworten: 2333
    Letzter Beitrag: 08.09.2014, 18:04

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate