0

Hallo zusammen. Ich freue mich, dass dem Managerbereich durch verschiedene Stories wieder mehr Leben eingehaucht wird. So hat man in fußballfreien Zeiten immerhin etwas Lesestoff! Leider komme ich mit meinen Stories nicht weiter... ich würde liebend gern von einer Karriere aus FIFA18/19 berichten, aber die Spielschwierigkeit (Ultimativ) birgt vielleicht zu Saisonbeginn noch Hürden bzw. Schwierigkeiten, doch wenn es läuft, dann läuft es!
So wäre ich mit dem VfL Wolfsburg problemlos Spitzenreiter (inklusive bester Defensive), sobald man ernst macht und nicht ständig Spiele simuliert, etc. Ich habe mich nun Wochen mit den Slidern und der manuellen Steuerung beschäftigt, aber ohne Erfolg und ohne Zufriedenheit! Ich hatte sogar darüber nachgedacht FIFA17 zukaufen, weil dieser Teil (Schwierigkeit: Weltklasse) hat mich bislang wirklich nachhaltig am stärksten gefordert. Eine Stufe höher konnte ich meistens gleich einpacken! Vielleicht mache ich auch irgendwas falsch... ich gehe immer mit einem geschlossenen Transferfenster und ohne Vorbereitungsturnier in eine Karriere.
Selbst mit Vitória Setúbal bin ich Dritter geworden. Mit einem Top-Team würde die Angelegenheit wieder zu leicht werden... Vielleicht müsste ich mit einem Abstiegskandidaten oder Zweitligisten starten, um eine Chance auf eine realistischere Saison zu haben. Oder ich simuliere testweise mal das erste Jahr, um zu schauen, ob es im zweiten Jahr schwieriger wird. Als Lösung wird mir FIFA20 sicherlich auch nicht weiterhelfen können. Aktuell bin ich wirklich "verzweifelt" und bin deshalb zu PES20 gewechselt.
Geändert von De KoNiNG (26.03.2020 um 14:04 Uhr)
Tops |
Erhalten: 6.365 Vergeben: 1.563 |
So etwas in der Art hört man immer mal wieder von dem Einen oder Anderen und das zieht sich wie Kaugummi durch so ziemlich alle FIFA Teile der vergangenen 10 Jahre. Hier ist es zu schwer, da ist es zu leicht und so weiter. Ich für meinen Teil war mit so ziemlich jedem Teil bisher zufrieden. Mal lief es besser und mal schlechter aber solch massive "Probleme", dass ich wechseln musste oder FIFA nicht mehr spielen konnte, hatte ich ehrlich gesagt nie. Das ist mir fremd und deshalb auch nur schwer nachvollziehbar. Aber wenn es bei dir so ist, dann glaube ich dir natürlich. Eine Möglichkeit hast du bereits selbst angesprochen, was du noch machen bzw. probieren könntest - einen schwächeren Zweitligisten oder Abstiegskandidaten wählen, wenn du unbedingt eine Karriere spielen möchtest - wäre zumindest mal einen Versuch wert!
Lesezeichen