MMOGA-EA FC24
Ergebnis 1 bis 10 von 551

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    #6
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 218
    Vergeben: 2

    Standard AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Das überrascht mich jetzt, weil du FIFA 20 die ganze Zeit über so sehr kritisiert hast. Konnte ich persönlich eh nicht so ganz nachvollziehen, für mich ist das 20er nach anfänglichen Schwierigkeiten einer der besten Teile überhaupt aber gut. Von deiner Auswahl finde ich nur einen Verein interessant, Deportivo La Coruña!
    Ich kannte es halt nur vom Anfang, wo es die ganzen Probleme noch gab, weil ich dann im Oktober 15 Tage in Asien & Pazifik war und sich bis dahin nichts getan hat, habe ich es zurück gegeben, weil das danach nicht mehr gegangen wäre. Das hat sich halt irgendwie eingebrannt. Sonst habe ich nur hin und wieder mal bei und gegen Edouard gezockt und eben mit dem Freund, der es mir jetzt getauscht hat. Wirklich begeistert bin ich nach wie vor nicht, die scharfen Querpässe sind eine totale Vollkatastrophe und das, was seit mehreren Jahren so angepriesen wird, dass der Spieler sofort reagiert, wenn man drückt wird gefühlt von FIFA zu FIFA schlechter. Irgendwie fühlt sich das klassische Verteidigen immer noch komplett anders als zum 18er an, ich hoffe mal, ich gewöhne mich dran. Ich habe es halt getauscht, weil ich RDR2 schon zu 100% durch habe und mal so aus Spaß zocken wie zB GTA5 um einen kleinen Krieg anzufangen, Autos zu tunen und ziellos herum um über-fahren oder mit nem LKW Autos zu crushen, dafür ist es leider nicht, die Story und das Spiel war geil, aber rundherum ist leider zu wenig.

    Ich warte mal noch, weil vor dem WE mit Fenstertag-Urlaub habe ich eh keine Zeit, aber sieht so aus, als würde es Depor werden. Wollte ich auch schon lange mal einen KM damit zocken und Super-Depor wieder zu dem machen, was es um 2000 war.

    0 Nicht möglich!

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

    fabi98 (19.05.2020)

Ähnliche Themen

  1. Managerstorys und Karrieren (Talk)
    Von GAD777 im Forum Manager FIFA 19
    Antworten: 496
    Letzter Beitrag: 04.09.2019, 21:33
  2. Managerstorys und Karrieren (Talk)
    Von RealHSVer im Forum Manager FIFA 18
    Antworten: 538
    Letzter Beitrag: 18.09.2018, 08:54
  3. Managerstorys [Talk]
    Von Pascal126 im Forum Manager FIFA 15
    Antworten: 1722
    Letzter Beitrag: 16.09.2015, 13:11
  4. Managerstorys [Talk]
    Von Pascal126 im Forum Manager FIFA 14
    Antworten: 2333
    Letzter Beitrag: 08.09.2014, 18:04

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate