MMOGA-EA FC24
Seite 44 von 56 ErsteErste ... 34424344454654 ... LetzteLetzte
Ergebnis 431 bis 440 von 551
  1. AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    #431
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 226
    Vergeben: 100

    Standard AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    @ Richard: Auch wenn dir Spanien zusagt, wäre ich total für die Olympiakos Geschichte...Ein wenig griechische mit türkischen und rumänischen Klubs+ Dinamo Zagreb mischen und fertig ist die coole Sache...
    wären insgesamt 37 Teams...einfach einen Rümänen raus und Dinamo Zagreb rein und schon hast du zwei 18 Ligen...

    Einteilung: Liga 1: die 4 griechischen Teams+ 11 türkische+ Dinamo Zagreb+ Steaua Bukarest und CFR Cluj
    Einteilung Liga 2: Rest türkische+ Rest rumänische Teams (bis eben auf eines)

    0 Nicht möglich!

  2. AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    #432
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.495
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    Ich kannte es halt nur vom Anfang, wo es die ganzen Probleme noch gab, weil ich dann im Oktober 15 Tage in Asien & Pazifik war und sich bis dahin nichts getan hat, habe ich es zurück gegeben, weil das danach nicht mehr gegangen wäre. Das hat sich halt irgendwie eingebrannt. Sonst habe ich nur hin und wieder mal bei und gegen Edouard gezockt und eben mit dem Freund, der es mir jetzt getauscht hat. Wirklich begeistert bin ich nach wie vor nicht, die scharfen Querpässe sind eine totale Vollkatastrophe und das, was seit mehreren Jahren so angepriesen wird, dass der Spieler sofort reagiert, wenn man drückt wird gefühlt von FIFA zu FIFA schlechter. Irgendwie fühlt sich das klassische Verteidigen immer noch komplett anders als zum 18er an, ich hoffe mal, ich gewöhne mich dran. Ich habe es halt getauscht, weil ich RDR2 schon zu 100% durch habe und mal so aus Spaß zocken wie zB GTA5 um einen kleinen Krieg anzufangen, Autos zu tunen und ziellos herum um über-fahren oder mit nem LKW Autos zu crushen, dafür ist es leider nicht, die Story und das Spiel war geil, aber rundherum ist leider zu wenig.

    Ich warte mal noch, weil vor dem WE mit Fenstertag-Urlaub habe ich eh keine Zeit, aber sieht so aus, als würde es Depor werden. Wollte ich auch schon lange mal einen KM damit zocken und Super-Depor wieder zu dem machen, was es um 2000 war.
    Ja ich weiß, was du von Beginn an bei FIFA 20 kritisiert hast. Allerdings wenn man so sieht, was du gerade wieder geschrieben hast (Vollkatastrophe etc.), ganz ehrlich, dann bleibe ich bei dir eher skeptisch und glaube nicht, dass du damit warm wirst. Aber ich wünsche es dir natürlich!

    Falls du etwas startest, dann hat die Community dir einen klaren Auftrag erteilt Deportivo La Coruña!

    0 Nicht möglich!

  3. AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    #433
    Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    13.836
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 548
    Vergeben: 18

    Standard AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    Ich würde mir ja mal was anderes als Spanien wünschen

    0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

    4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

    FREE STEVE-O

  4. AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    #434
    Legende Avatar von Edouard1990
    Registriert seit
    22.09.2015
    Beiträge
    1.855
    Danke
    5
    Erhielt 704 Danke für 630 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 361
    Vergeben: 0

    Standard AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    Deportivo hätte schon was, aber ich bin da eher bei Misterwhite, Olympiakos hätte was cooles.
    Nur gibt es glaube ich von den Ländern mit 2 Ligen keine 18er Ligen, Deutschland hat ja 3, Spanien, Italien und Frankreich 20er Ligen, Griechen und Türken zusammen ist schon eine explosive Sache , vielleicht kannst du dir aus dem Rest noch 3 weitere griechische Teams zusammenbasteln, oder 2 Griechen und 1 zypriotisches Team?
    Falls du mit sowas Hilfe brauchst, schreib mir einfach, hab ja mit Dinamo Tiflis sowas groß aufgezogen und bekomme direkt, wenn ich das schreibe gleich wieder Lust auf sowas.

    0 Nicht möglich!
    Toti tarani din costesti tin cu Steaua București!


  5. AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    #435
    Pate Avatar von Gandalf
    Registriert seit
    03.01.2013
    Beiträge
    3.900
    Danke
    1.192
    Erhielt 1.610 Danke für 1.404 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 117
    Vergeben: 16

    Standard AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    Moin,

    wie ihr wohl bemerkt habt ging es beim FC Liverpool nicht weiter. Hatte nach dem Update ein großes Problem mit dem Spielstand, beispielsweise hatte
    Arsenal jedes Spiel mit 0:3 verloren, sie spielten nur mit sieben Feldspielern und ohne Torwart. Könnte auch sein, das ich das verkackt habe mit dem
    RealismMod von Paul, da dieser scheinbar ein riesen Bug hat sobald man die gegnerischen Kader anschaut.

    Jedenfalls würde ich das Projekt so schweren Herzens, nach einigen Überlegungen und ohne das eigentliche Ziel Meisterschaft abbrechen.

    Ich habe mir aber auch schon Gedanken zu etwas neuem gemacht. Aktuell spiele ich mit dem Gedanken eine Trainerstory aufzuziehen, die erste Saison
    zu simulieren und so in der Saison Jahr 2020/21 zu starten. Zur Zeit ist das Ziel die erste oder zweite Bundesliga mit einem deutschsprachigem Trainer.
    Ob realer Trainer oder ein fiktiver Charakter, das weiß ich aktuell noch nicht ganz genau, ich tendiere aber eher zu einer existierenden Person.

    0 Nicht möglich!

    H S V | L F C

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu Gandalf für den nützlichen Beitrag:

    fabi98 (20.05.2020)

  7. AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    #436
    Pintu's größter Rivale Avatar von Capitano
    Registriert seit
    01.11.2015
    Ort
    Südtirol
    Beiträge
    3.306
    Danke
    1.711
    Erhielt 1.069 Danke für 854 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 36
    Vergeben: 7

    Standard AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    Meine Story ist zurzeit leider auch ein wenig im Stocken. Ich arbeite wieder normal und seit die Ausgangsbeschränkungen aufgehoben wurden bin ich am Wochnende auch nie mehr zu Hause somit bleibt leider nicht mehr viel Zeit übrig. Zudem sind die Ergebnisse in der zweiten Saison teilweise extrem unrealistisch was auch den Spaß ein wenig gebremst hat. Weiß daher nicht ob wie oder wann es weiter geht.

    0 Nicht möglich!

    Free Steve-0

  8. AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    #437
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.495
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    Zitat Zitat von Gandalf Beitrag anzeigen
    Moin,

    wie ihr wohl bemerkt habt ging es beim FC Liverpool nicht weiter. Hatte nach dem Update ein großes Problem mit dem Spielstand, beispielsweise hatte
    Arsenal jedes Spiel mit 0:3 verloren, sie spielten nur mit sieben Feldspielern und ohne Torwart. Könnte auch sein, das ich das verkackt habe mit dem
    RealismMod von Paul, da dieser scheinbar ein riesen Bug hat sobald man die gegnerischen Kader anschaut.

    Jedenfalls würde ich das Projekt so schweren Herzens, nach einigen Überlegungen und ohne das eigentliche Ziel Meisterschaft abbrechen.

    Ich habe mir aber auch schon Gedanken zu etwas neuem gemacht. Aktuell spiele ich mit dem Gedanken eine Trainerstory aufzuziehen, die erste Saison
    zu simulieren und so in der Saison Jahr 2020/21 zu starten. Zur Zeit ist das Ziel die erste oder zweite Bundesliga mit einem deutschsprachigem Trainer.
    Ob realer Trainer oder ein fiktiver Charakter, das weiß ich aktuell noch nicht ganz genau, ich tendiere aber eher zu einer existierenden Person.
    Schade um die Liverpool FC Karriere/Story. Solltest du was neues starten, bleibt zu hoffen, dass nicht der selbe Bug auftritt. In Deutschland würde mich persönlich in der Bundesliga Hertha BSC am meisten interessieren und in der 2. Liga Hannover 96 oder der 1. FC Nürnberg. Ohne jetzt zu wissen, was du so geplant hast?!

    0 Nicht möglich!

  9. AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    #438
    Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    13.836
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 548
    Vergeben: 18

    Standard AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    Komme auch weniger zum spielen, aber wird defintiv weitergehen

    0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

    4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

    FREE STEVE-O

  10. AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    #439
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 215
    Vergeben: 2

    Standard AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Allerdings wenn man so sieht, was du gerade wieder geschrieben hast (Vollkatastrophe etc.), ganz ehrlich, dann bleibe ich bei dir eher skeptisch und glaube nicht, dass du damit warm wirst.
    Naja, diese Querpässe sind ja wirklich grottig, da landen 95% beim Gegner. Das war jetzt aber eher so gemeint, dass ich halt diese Pässe versuche zu meiden, nicht, dass ich da gleich mit so einer Einstellung an die Sache ran gehe, dann wird das nämlich wirklich nichts. Ich kann nur schauen, falls es wirklich nicht akzeptabel werden wird, bleibt mir immer noch Leganés und das 18er.
    Die Frage ist jetzt nur ob Olympiakos oder Depor?

    0 Nicht möglich!

  11. AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    #440
    Pate Avatar von 1948
    Registriert seit
    23.02.2011
    Ort
    Köln/B6
    Beiträge
    8.959
    Danke
    2.039
    Erhielt 1.851 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 496
    Vergeben: 122

    Standard AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    Bei mir stockt es auch extrem grade. Weiß nicht wie ich das noch hin bekommen werde

    0 Nicht möglich!

Seite 44 von 56 ErsteErste ... 34424344454654 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Managerstorys und Karrieren (Talk)
    Von GAD777 im Forum Manager FIFA 19
    Antworten: 496
    Letzter Beitrag: 04.09.2019, 22:33
  2. Managerstorys und Karrieren (Talk)
    Von RealHSVer im Forum Manager FIFA 18
    Antworten: 538
    Letzter Beitrag: 18.09.2018, 09:54
  3. Managerstorys [Talk]
    Von Pascal126 im Forum Manager FIFA 15
    Antworten: 1722
    Letzter Beitrag: 16.09.2015, 14:11
  4. Managerstorys [Talk]
    Von Pascal126 im Forum Manager FIFA 14
    Antworten: 2333
    Letzter Beitrag: 08.09.2014, 19:04

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate