MMOGA-EA FC24
Seite 47 von 56 ErsteErste ... 374546474849 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 470 von 551
  1. AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    #461
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.583
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    Egal...Vergesst die Sache einfach...War eine blöde Idee hier zu posten!
    War es nicht, da die Grundidee dahinter sicherlich gut ist nur das mit dem Feedback würde ich an deiner Stelle komplett verwerfen. Wenn dir jemand Feedback gibt dann ist das doch gut und egal, wofür oder in welchem Zusammenhang. Probiere es doch einfach mal aus, dann wirst du ja sehen, ob sich deine Überlegungen umsetzen lassen?!

    0 Nicht möglich!

  2. AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    #462
    Ehrenfussballer Avatar von Cody
    Registriert seit
    26.05.2018
    Ort
    Schwaben, Bayern
    Beiträge
    670
    Danke
    277
    Erhielt 287 Danke für 220 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 41
    Vergeben: 1

    Standard AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    Wenn ich ganz ehrlich bin verliert man die Lust wenn man sich Mühe gibt und kein Feedback bekommt. Man schreibt ja hier etwas für andere und wenn man keine Rückmeldung bekommt, fragt man sich schon warum man das eigentlich hier macht.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    0 Nicht möglich!

  3. AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    #463
    Pate Avatar von 1948
    Registriert seit
    23.02.2011
    Ort
    Köln/B6
    Beiträge
    8.959
    Danke
    2.039
    Erhielt 1.851 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 498
    Vergeben: 122

    Standard AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    An sich finde ich es gut, dass es immer noch Leute gibt die sich neue Dinge für den Managerbereich ausdenken. An sich würde ich sagen probier deine Idee einfach mal aus, ich denke so kannst du auch am besten merken wie es für dich passt. Die getrennten Threads sind etwas schwieriger zu betrachten: Bei Fifareports hatten wir das damals auch eine Zeit lang ausprobiert und dann alle, unabhängig voneinander, schnell wieder eingestampft. Wir haben dann jedem Schreiber eine eigene Kategorie gegeben, dort ging man drauf und konnte die Thread des Schreibers sehen. Also quasi ähnlich wie hier wo "fifa 20" noch Unterthemen hatte. Es war, mMn, anstrengender zu feedbacken.

    Ich weiß dass Feedback immer das große Thema bei solchen Sachen ist, siehe jetzt auch Cody's letzten Beitrag, aber ich sehe Feedbacks auch einfach etwas überholt mittlerweile. Ohne das böse zu meinen, ich schließe mich da nicht aus bin ich ja selber hier über Jahre aktiv gewesen, sind alle FB's relativ identisch. Braucht man die so wirklich? Ich finde Diskussionen eigentlich um einiges Interessanter als wenn die Ergebnisse nur wiederholt werden. Der Managerstory Talk Thread hier könnte benutzt werden wenn sich ein User mit Rückmeldungen zeigen möchte, dass könnte ich eigentlich sehen. In erster Linie schreibe und gestalte ich meine Stories hier nur für mich selbst und nicht für andere. Klar ist es schön wenn da jemand was rein schreibt, aber wie geschrieben, ich finde FB's mittlerweile etwas überholt.

    Kurzum: Probieren geht über studieren, Herr Weiß

    Zitat Zitat von Cody Beitrag anzeigen
    Wenn ich ganz ehrlich bin verliert man die Lust wenn man sich Mühe gibt und kein Feedback bekommt. Man schreibt ja hier etwas für andere und wenn man keine Rückmeldung bekommt, fragt man sich schon warum man das eigentlich hier macht.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    Hat glaube ich gerade etwas mit Zeit zu tun. Als ich die 6 Wochen Kurzarbeit hatte, konnte ich hier Berichte rausknallen wie Sand am Meer. Aktuell schaffe ich es nicht mal so richtig hier reinzuschauen..

    0 Nicht möglich!
    Geändert von 1948 (16.06.2020 um 20:01 Uhr)

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu 1948 für den nützlichen Beitrag:

    MW2020 (16.06.2020)

  5. AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    #464
    Stammuser
    Registriert seit
    03.01.2012
    Ort
    Friesach, Kärnten, AUT
    Beiträge
    15.873
    Danke
    4.669
    Erhielt 2.810 Danke für 2.434 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.242
    Vergeben: 380

    Standard AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    Daran (FAQs) habe ich keinen einzigen Gedanken verloren...
    Ich habe das Problem mit dem Feedback auch angeführt...
    Darum habe ich auch um etwas Mithilfe bzw. Ideen oder Vorschläge gebeten, da mir dieses Problem durchaus bewusst ist...

    Egal...Vergesst die Sache einfach...War eine blöde Idee hier zu posten!
    Wollt dich nicht kritisieren sondern nur hab nur mal ein paar Probleme dabei aufgezeigt

    Gesendet von meinem MAR-LX1M mit Tapatalk

    0 Nicht möglich!
    Star League - Inter Mailand

    TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86

    Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez

  6. AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    #465
    Ehrenfussballer Avatar von Cody
    Registriert seit
    26.05.2018
    Ort
    Schwaben, Bayern
    Beiträge
    670
    Danke
    277
    Erhielt 287 Danke für 220 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 41
    Vergeben: 1

    Standard AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    Zitat Zitat von 1948 Beitrag anzeigen
    An sich finde ich es gut, dass es immer noch Leute gibt die sich neue Dinge für den Managerbereich ausdenken. An sich würde ich sagen probier deine Idee einfach mal aus, ich denke so kannst du auch am besten merken wie es für dich passt. Die getrennten Threads sind etwas schwieriger zu betrachten: Bei Fifareports hatten wir das damals auch eine Zeit lang ausprobiert und dann alle, unabhängig voneinander, schnell wieder eingestampft. Wir haben dann jedem Schreiber eine eigene Kategorie gegeben, dort ging man drauf und konnte die Thread des Schreibers sehen. Also quasi ähnlich wie hier wo "fifa 20" noch Unterthemen hatte. Es war, mMn, anstrengender zu feedbacken.

    Ich weiß dass Feedback immer das große Thema bei solchen Sachen ist, siehe jetzt auch Cody's letzten Beitrag, aber ich sehe Feedbacks auch einfach etwas überholt mittlerweile. Ohne das böse zu meinen, ich schließe mich da nicht aus bin ich ja selber hier über Jahre aktiv gewesen, sind alle FB's relativ identisch. Braucht man die so wirklich? Ich finde Diskussionen eigentlich um einiges Interessanter als wenn die Ergebnisse nur wiederholt werden. Der Managerstory Talk Thread hier könnte benutzt werden wenn sich ein User mit Rückmeldungen zeigen möchte, dass könnte ich eigentlich sehen. In erster Linie schreibe und gestalte ich meine Stories hier nur für mich selbst und nicht für andere. Klar ist es schön wenn da jemand was rein schreibt, aber wie geschrieben, ich finde FB's mittlerweile etwas überholt.

    Kurzum: Probieren geht über studieren, Herr Weiß



    Hat glaube ich gerade etwas mit Zeit zu tun. Als ich die 6 Wochen Kurzarbeit hatte, konnte ich hier Berichte rausknallen wie Sand am Meer. Aktuell schaffe ich es nicht mal so richtig hier reinzuschauen..
    Alles gut, das soll keine Kritik an irgendwen speziell gerichtet sein. Ja, Diskussion fände ich auch toll, also hätte da nichts dagegen.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    0 Nicht möglich!

  7. AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    #466
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 228
    Vergeben: 100

    Standard AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    @ Forza: War überhaupt nicht gegen dich gerichtet...Ich weiß, dass du es konstruktiv meintest...

    @ 1948: Endlich spricht es wer an...Unsere Feedback Herangehensweise ist vielleicht tatsächlich zu überdenken...Warum? Weil es sich für viele zu einer lästigen Pflicht entwickelt hat! Aber ganz ehrlich...Was hat man von einem Feedback in welchem die Ergebnisse wiederholt werden oder einfach nur dort steht "Darstellung gut- Mach weiter so!"...Vielleicht würden wieder einige Leute mehr was bringen, wenn nicht im Hinterkopf wäre, dass man da und dort dem Anstand halber Feedback schreiben muss...Ich könnte mir wirklich auch vorstellen, dass dieser Talk Thread auch als wirklicher Diskussionsthread für die jeweiligen Storys herhalten kann...Und man braucht nur was schreiben, wenn man "wirklich" will und was zu sagen hat...Weil seien wir uns mal ehrlich- Wer verfolgt wirklich alle Storys so, dass man inhaltlich Topfeedback geben kann (und auch will)?
    Die Zeitfrage ist eine immer größere in diesem Bereich...Irgendwie möchte aber auch ich noch manchmal über die eine oder andere Karriere berichten...Mal sehen...Vlt versuche ich das von mir vorgeschlagene Modell tatsächlich...Ist dann jedem überlassen wie er damit umgeht...

    EDIT: Natürlich nehme ich mich dabei nicht raus...Habe selbst lange genug dieses System so mitgetragen...

    0 Nicht möglich!
    Geändert von MW2020 (16.06.2020 um 21:23 Uhr)

  8. AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    #467
    Ehrenfussballer Avatar von Cody
    Registriert seit
    26.05.2018
    Ort
    Schwaben, Bayern
    Beiträge
    670
    Danke
    277
    Erhielt 287 Danke für 220 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 41
    Vergeben: 1

    Standard AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    @ Forza: War überhaupt nicht gegen dich gerichtet...Ich weiß, dass du es konstruktiv meintest...

    @ 1948: Endlich spricht es wer an...Unsere Feedback Herangehensweise ist vielleicht tatsächlich zu überdenken...Warum? Weil es sich für viele zu einer lästigen Pflicht entwickelt hat! Aber ganz ehrlich...Was hat man von einem Feedback in welchem die Ergebnisse wiederholt werden oder einfach nur dort steht "Darstellung gut- Mach weiter so!"...Vielleicht würden wieder einige Leute mehr was bringen, wenn nicht im Hinterkopf wäre, dass man da und dort dem Anstand halber Feedback schreiben muss...Ich könnte mir wirklich auch vorstellen, dass dieser Talk Thread auch als wirklicher Diskussionsthread für die jeweiligen Storys herhalten kann...Und man braucht nur was schreiben, wenn man "wirklich" will und was zu sagen hat...Weil seien wir uns mal ehrlich- Wer verfolgt wirklich alle Storys so, dass man inhaltlich Topfeedback geben kann (und auch will)?
    Die Zeitfrage ist eine immer größere in diesem Bereich...Irgendwie möchte aber auch ich noch manchmal über die eine oder andere Karriere berichten...Mal sehen...Vlt versuche ich das von mir vorgeschlagene Modell tatsächlich...Ist dann jedem überlassen wie er damit umgeht...
    Du hast schon Recht, trotzdem empfinde ich es als hilfreich/motivierend wenn man wenigstens bisschen mitbekommen würde, dass Leute sich dafür interessieren. Mir würde z.B. auch ein danke reichen. Also ich kann dir schon recht geben was so Feedback betrifft, das es teilweise nicht nötig ist, aber für mich persönlich wäre es halt ein guter Motivator (wie man sieht, hab die letzten zwei Sachen abgebrochen), liegt vielleicht auch daran dass ich ja auch YouTube mache und da Feedback halt ein und alles ist. Aber das ist nur meine Meinung und es ist völlig in Ordnung wenn ihr nicht so denkt.

    0 Nicht möglich!

  9. AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    #468
    Legende Avatar von Edouard1990
    Registriert seit
    22.09.2015
    Beiträge
    1.855
    Danke
    5
    Erhielt 704 Danke für 630 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 387
    Vergeben: 0

    Standard AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    @ Forza: War überhaupt nicht gegen dich gerichtet...Ich weiß, dass du es konstruktiv meintest...

    @ 1948: Endlich spricht es wer an...Unsere Feedback Herangehensweise ist vielleicht tatsächlich zu überdenken...Warum? Weil es sich für viele zu einer lästigen Pflicht entwickelt hat! Aber ganz ehrlich...Was hat man von einem Feedback in welchem die Ergebnisse wiederholt werden oder einfach nur dort steht "Darstellung gut- Mach weiter so!"...Vielleicht würden wieder einige Leute mehr was bringen, wenn nicht im Hinterkopf wäre, dass man da und dort dem Anstand halber Feedback schreiben muss...Ich könnte mir wirklich auch vorstellen, dass dieser Talk Thread auch als wirklicher Diskussionsthread für die jeweiligen Storys herhalten kann...Und man braucht nur was schreiben, wenn man "wirklich" will und was zu sagen hat...Weil seien wir uns mal ehrlich- Wer verfolgt wirklich alle Storys so, dass man inhaltlich Topfeedback geben kann (und auch will)?
    Die Zeitfrage ist eine immer größere in diesem Bereich...Irgendwie möchte aber auch ich noch manchmal über die eine oder andere Karriere berichten...Mal sehen...Vlt versuche ich das von mir vorgeschlagene Modell tatsächlich...Ist dann jedem überlassen wie er damit umgeht...

    EDIT: Natürlich nehme ich mich dabei nicht raus...Habe selbst lange genug dieses System so mitgetragen...
    Du sprichst da tatsächlich etwas an, was ich mir auch für die Sorin-Story, oder generell Spieler- & Trainerstories vorgestellt hätte, dass man die Story quasi als ganzes hat und nicht das Feedback dazwischen.
    Ich hätte zwei Ideen, allerdings wirst du da die Hilfe der Community brauchen:
    • Feedback nur in Spoiler geben, dann ist zwar immer noch etwas dazwischen, aber eben nicht direkt der Text.
    • Man erstellt sich einen zweiten Thread und 'sammelt' dort dann quasi das Feedback, allerdings würde ich es eher vom eigentlichen Storythread dorthin verschieben im Nachhinein, denn in einem von der Story seperaten Thread Feedback zu geben, wäre glaube ich nicht so gut. Verschieben, kann man die Posts aber glaube ich nicht selbst, oder ich weiß nicht, wie es geht.


    Ich versuche es die Tage vielleicht auch noch einmal, wenn es sich zeitlich ausgeht, dass ich zumindest die aktuelle Saison bei Sorin beende, versprechen kann ich aber leider nichts.

    0 Nicht möglich!
    Toti tarani din costesti tin cu Steaua București!


  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu Edouard1990 für den nützlichen Beitrag:

    MW2020 (17.06.2020)

  11. AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    #469
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.583
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    Die Richtung, in die sich das Ganze hier entwickelt, finde ich sehr interessant und ja, auch ziemlich gut. Sprechen wir doch mal Klartext. Der Manager-Bereich hier bei Fifaplanet stagniert seit Jahren, das ist Fakt und da braucht man auch nicht drum herum zu reden, ist einfach so. Zwischenzeitlich gibt es hier und da mal ein Hoch aber im Grunde ist das Ganze mehr oder weniger am Ende. Mit jedem neuen FIFA werden zwar nach wie vor Karrieren und Storys präsentiert aber so wie es mal war, ist es schon lange nicht mehr und wird es auch nie wieder werden. Daran trägt kein User, kein Moderator und auch kein FIFA Teil die Schuld, es ist eine Entwicklung, die sich auch nicht ohne Weiteres einfach so aufhalten lässt. Dafür gibt es zahlreiche Gründe wie Familien, Freizeit, Job, keine Lust oder Interesse und so weiter. Dennoch könnte man versuchen, das Ganze irgendwie am Leben zu erhalten, also den Manager-Bereich hier bei Fifaplanet. Dafür bedarf es einiger neuer Ideen oder Änderungen und da sollte sich niemand vor verschließen, wenn man den Bereich auch in Zukunft mit Leben füllen möchte. So wie es mal war, wird es nicht mehr, da braucht man kein Prophet zu sein aber im kleineren Rahmen, sollte es aus meiner Sicht möglich sein!

    Feedback geben, das ist eines der größten Probleme aus meiner Sicht. Seien wir doch mal ehrlich, wen interessieren tatsächlich alle Karrieren, Storys oder Projekte, die hier vorgestellt werden? Kaum jemanden aber jeder oder zumindest die Meisten fühlen sich irgendwie verpflichtet, Feedback zu geben. Warum?! Weil man nett sein möchte? Weil man selbst Feedback bekommen hat? Weil man das so macht? Trift sicherlich alles hier und da zu aber muss es so sein? Natürlich freut sich jeder, wenn man Feedback bekommt. Das ist doch klar. Man gibt sich Mühe, investiert Zeit und dann kommt von den anderen nichts? Dann verlieren einige Schreiber sicherlich schnell die Lust. Geht mir natürlich auch so aber davon sollte man sich vielleicht mal freimachen!

    Eine Idee war, diesen Talk-Bereich quasi als Feedback Bereich zu nutzen. Finde ich interessant. Man könnte auch einen neuen Bereich aufmachen, quasi einen Feedback Bereich, wo jeder sein Feedback allgemein reinschreiben könnte zum Beispiel mit wenigen Sätzen schreiben, was einem gefallen hat und gut ist. Wer möchte, sollte auch weiterhin in den einzelnen Projekten seinen Senf abgeben können aber es sollte kein Muss, keine Belastung und schon gar nicht eine lästige Pflichtaufgabe sein. Das ist auch nämlich oftmals auch mein "Problem". Manche Karrieren oder Storys interessieren mich ganz einfach nicht, warum soll ich dann dort Feedback geben? Nur weil es alle so machen oder von mir erwarten? Das ist so ein Kernproblem des Ganzen, diese lästige Pflicht. Vielleicht sollten wir hier weitere Ideen und Vorschläge sammeln und zum 21er das Ganze dann im neuen Glanz und ganz frisch präsentieren. Eine lockeren Manager-Bereich so zu sagen, ohne irgendwelche Zwänge oder Verpflichtungen!

    0 Nicht möglich!
    Geändert von GAD777 (16.06.2020 um 23:30 Uhr)

  12. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke GAD777 für deinen sinnvollen Beitrag:

    Cody (17.06.2020), MW2020 (17.06.2020)

  13. AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    #470
    Stammuser
    Registriert seit
    03.01.2012
    Ort
    Friesach, Kärnten, AUT
    Beiträge
    15.873
    Danke
    4.669
    Erhielt 2.810 Danke für 2.434 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.242
    Vergeben: 380

    Standard AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    Klingt auf jeden Fall sehr gut. Finde es super dass hier eine Diskussion aufkommt das Ganze zu "revulotionieren".

    Denke auch das mit dem FB ist sicherlich ein Faktor der mitspielt. Ebenso das Gefühl der Verpflichtung. Kann mich sogar mal an ne Diskussion hier erinnern wo es genau darum ging "gibst du mir FB, geb ich dir FB".

    Ich persönlich finde ja konstruktive Kritik besser als sinnfreies FB.
    Würde einen eigenen FB Thread sinnvoll finden.
    Kann man Threads eigentlich so erstellen dass dort nur der Ersteller selbst posten kann??? Also der Ersteller und Mods.

    Gesendet von meinem MAR-LX1M mit Tapatalk

    0 Nicht möglich!
    Star League - Inter Mailand

    TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86

    Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez

  14. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke forza juve für deinen sinnvollen Beitrag:

    GAD777 (17.06.2020), MW2020 (17.06.2020)

Seite 47 von 56 ErsteErste ... 374546474849 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Managerstorys und Karrieren (Talk)
    Von GAD777 im Forum Manager FIFA 19
    Antworten: 496
    Letzter Beitrag: 04.09.2019, 21:33
  2. Managerstorys und Karrieren (Talk)
    Von RealHSVer im Forum Manager FIFA 18
    Antworten: 538
    Letzter Beitrag: 18.09.2018, 08:54
  3. Managerstorys [Talk]
    Von Pascal126 im Forum Manager FIFA 15
    Antworten: 1722
    Letzter Beitrag: 16.09.2015, 13:11
  4. Managerstorys [Talk]
    Von Pascal126 im Forum Manager FIFA 14
    Antworten: 2333
    Letzter Beitrag: 08.09.2014, 18:04

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate