MMOGA-EA FC24
Seite 48 von 56 ErsteErste ... 384647484950 ... LetzteLetzte
Ergebnis 471 bis 480 von 551
  1. AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    #471
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 228
    Vergeben: 100

    Standard AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    Also ich muss sagen ich bin mehr als positiv überrascht...Hätte mir nicht gedacht, dass die Sachen die Chris (1948) und ich angesprochen haben im Endeffekt einen solchen Anklang finden...
    Besonders- und das möchte ich wirklich jetzt auch öffentlich sagen- bin ich von Gregors (Nummer 777) Post begeistert...Der Satz mit dem "freimachen" trifft den Nagel total auf den Kopf...
    Irgendwie- so liest man bei mehreren Posts heraus- hört man den Felsen rumpeln, der so lange auf einer unausgesprochenen Tatsache lag...

    Die Vorschläge bezüglich eigenen "Gesamtfeedbackthread" (im transfermarkt.de Forum, wo es auch Karrierenpräsentationen gibt, machen sie es so) finde ich sehr gut...

    Aber auch den Gedanken von Forza (ob nur Ersteller und Mods oder eben Admins in einem Thread posten dürfen) sollte man nachgehen...kann sein, dass es nicht möglich ist aber geprüft gehört es auf jeden Fall...Wäre tatsächlich für jene die dies wollen eine tolle Sache

    Generell bin ich sehr froh, dass sich die Sache jetzt zu einer tollen konstruktiven Diskussion entwickelt hat...
    Also wer kreativ sein will und schon mal ein paar Hirngespinste zum Managerbereich hatte ist herzlich eingeladen hier einzusteigen

    0 Nicht möglich!

  2. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke MW2020 für deinen sinnvollen Beitrag:

    FabianKlos31 (17.06.2020), GAD777 (17.06.2020)

  3. AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    #472
    Stammuser
    Registriert seit
    03.01.2012
    Ort
    Friesach, Kärnten, AUT
    Beiträge
    15.873
    Danke
    4.669
    Erhielt 2.810 Danke für 2.434 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.243
    Vergeben: 380

    Standard AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    Ich denke schon dass man Threads so erstellen kann dass darin nur der Ersteller und eben der zuständige Moderator posten bzw Posts bearbeiten kann.
    Bin mir aber nicht ganz sicher.

    Gesendet von meinem MAR-LX1M mit Tapatalk

    0 Nicht möglich!
    Star League - Inter Mailand

    TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86

    Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu forza juve für den nützlichen Beitrag:

    MW2020 (17.06.2020)

  5. AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    #473
    Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    13.836
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 572
    Vergeben: 18

    Standard AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    Ich muss mir das alles mal in Ruhe nochmal durchlesen, war mir jetzt gerade bisschen viel mit einmal
    Aber Thema Feedback habe ich schon lange nicht mehr beachtet, weil bei manchen eig nur der Bericht nacherzählt wurde.

    0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

    4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

    FREE STEVE-O

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pinturicchio für den nützlichen Beitrag:

    MW2020 (17.06.2020)

  7. AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    #474
    Stammuser
    Registriert seit
    03.01.2012
    Ort
    Friesach, Kärnten, AUT
    Beiträge
    15.873
    Danke
    4.669
    Erhielt 2.810 Danke für 2.434 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.243
    Vergeben: 380

    Standard AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    Hab mich zu dem Thema mit Andy mal kurzgeschlossen.
    Leider ist es nicht möglich Threads mit solchen Limitierungen zu erstellen. Dies geht nur bei Foren und Unterforen.
    Für jede einzelne Story ein Unterforum zu erstellen würde den Rahmen sprengen. Das ist also auch keine Option.

    Bleibt nur der Weg im Startpist darauf zu vermerken dass im Thread kein FB zu geben ist. Und dafür eventuell einen allgemeine FB Thread zu erstellen.

    Gesendet von meinem MAR-LX1M mit Tapatalk

    0 Nicht möglich!
    Star League - Inter Mailand

    TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86

    Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu forza juve für den nützlichen Beitrag:

    MW2020 (19.06.2020)

  9. AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    #475
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 228
    Vergeben: 100

    Standard AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    @forza:

    Danke fürs Nachfragen...Hab ich mir fast gedacht...Ist aber auch nicht das große Problem...
    Irgendwie juckt es mir in den Fingern hier Versuchskaninchen zu spielen...
    Kann mir vorstellen demnächst etwas zu bringen (so wie ich damals geschrieben habe- ohne große Notizen sondern mit Direktübertragung ins Forum)...
    Im Startpost werde ich wahrscheinlich darum bitten mögliches Feedback in den Managertalkthread zu packen (da könnten wir denn möglichen Sammelfeedbackthread fürs nächste Jahr simulieren)...
    Ebenso ist es für mich eine Simulation ob diese Art von Story für mich interessant ist, wirklich erheblich zeitsparend sowie langfristig motivationssteigernd ist...
    Genaues wird dann im Startpost stehen...

    Irgendwie ist es mir immer eine Freude etwas Neues auszuprobieren...
    Und wenns in die Hose geht- Who cares

    0 Nicht möglich!

  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

    forza juve (19.06.2020)

  11. AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    #476
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.588
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    FC Fulham (Storyexperiment)

    Ich weiß nicht so recht, wie du dir das Ganze vorgestellt hast?! Wenn ich hier jetzt Feedback gebe, was genau ist der Unterschied, als wenn ich das in deinem Thread machen würde? Und nehmen wir mal an, es sind 10 Storys am Start, mich aber nur 2 interessieren und ich auch nur den 2 Storys Feedback geben möchte, wie soll ich das am besten machen? Wenn jetzt 10 User hier für 10 Storys Feedback geben möchten, wie sollen sie das machen, ohne das es ein Durcheinander gibt und das Ganze irgendwie übersichtlich bleibt? Wie soll ich Feedback finden, welches für mich bestimmt ist, ohne dass ich lange suchen muss?

    Fragen über Fragen

    0 Nicht möglich!

  12. AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    #477
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 228
    Vergeben: 100

    Standard AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    @ Nummer 777:

    Es steht jedem Autor natürlich frei, ob er in seinem Thread Feedback haben möchte oder nicht...

    Ich will deswegen bei diesem Versuch kein Feedback im Thread weil:

    Ich vlt am Tag sogar 2-3 Kurzberichte poste und für den (wenn vorhanden) interessierten Leser eine durchgehende Story bieten möchte (kein scrollen zum nächsten Bericht)

    Zusätzlich ist es:

    Für mich ein persönlicher Versuch ob diese Art von Story (viele kurze Berichte die in Echtzeit gepostet werden) meine Motivation und Lust am Spiel und am Storyschreiben hebt...

    Generell will ich niemandem etwas aufdrücken...Ich bin mal ganz egoistisch und sage, dass es nur für mich ist...Mir ist auch völlig egal ob Feedback kommt oder nicht...Der Hauptgrund für diesen Versuch ist um zu überprüfen ob meine Motivation an einer Story so länger anhaltend ist oder nicht...Wenn dann jemand was schreibt, kann man sich wenigstens sicher sein, dass es ihm auch echt interessiert...Man sieht im Endeffekt auch an den Klicks ob es irgendwer anschaut oder nicht...

    Das die Sache nicht ausgereift ist, ist ja logisch (darum auch genug Fragen die man aber sicher beantworten könnte, wenn man der Sache mal etwas Zeit gibt)...Muss ein Versuch ausgereift sein oder könnten sich daraus vlt ganz neue Ansätze entwickeln!? Irgendwo muss man halt anfangen...

    0 Nicht möglich!

  13. AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    #478
    Stammuser
    Registriert seit
    18.11.2010
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    11.008
    Danke
    2.812
    Erhielt 4.325 Danke für 2.076 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 924
    Vergeben: 42

    Standard AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    Ich habe mir die Diskussionen der letzten Tage mal grob durchgelesen und würde gerne auch etwas dazu sagen. Grundsätzlich finde ich die Idee mit kürzeren, einfacheren Berichten ohne Feedbackzwang einen guten Ansatz. Über die letzten Jahre wollte ich eigentlich immer wieder eine Story starten, aber es hat nie geklappt. Warum? 1. Zeit und 2. "Feedbackpflicht". Ja, ich habe es als Pflicht angesehen, da ich wusste, dass wenn ich bei anderen Stories nichts schreibe, ich selber auch wenig Rückmeldungen bekommen werde und ich mich auch schlecht gefühlt hätte, wenn bei mir die Leute kommentieren, ich es aber nicht tue. Dabei lese ich immer so gut es geht mit, aber die sich ständig wiederholenden Formulierungen schreibe ich einfach ungern, da fehlt mir meistens dann auch die Kreativität etwas Spezielles zu schreiben.
    Mir würde es beispielsweise auch einfach reichen, ein "Danke" unter den Beitrag zu setzen, um zu zeigen, dass man den Bericht gelesen hat. Letztendlich ist es natürlich aber auch irgendwo optional, aber das fände ich persönlich eine nette Sache und jeder, der das Bedürfnis hat sich ausführlich zu äußern kann das selbstverständlich gerne machen. Hier würde ich es aber beispielsweise anders als Misterwhite machen und das auch im entsprechenden Thread zulassen, weil das sonst wirklich unübersichtlich wird, wie Nummer das schon angedeutet hat.

    Zusammenfassend: ich finde die Idee gut und auch einen richtigen Schritt, Optimierungspotential ist sicher noch vorhanden, aber das wird mit der Zeit sicher werden. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass ich es bei meiner nächsten Karriere auch mal probieren werde, weil ganz ehrlich, seit ich keine Stories mehr mache, scheitern die Versuche meistens extrem schnell.

    0 Nicht möglich!

  14. Folgender Benutzer sagt Danke zu nisoley für den nützlichen Beitrag:

    Cody (20.06.2020)

  15. AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    #479
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 217
    Vergeben: 2

    Standard AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    @Reinhard: cooler Start, ich meine deine Berichte früher waren ja auch nicht so lang, dass ich da Probleme gehabt hätte, aber die neue Art wirkt erfrischend und ist halt komplett was neues.

    Andererseits sehe ich das wie Nummer und nisoley, auf Dauer komplett ohne FB, da würde ich mir iwann wie ein Alleinunterhalter vorkommen und würde wsl iwann mal die Lust und Motivation verlieren.
    Nicht falsch verstehen, es macht mir eig nix aus, wenn mal 3 oder 4 Beiträge niemand was schreibt, aber hin und wieder was dazwischen ist schon ne gute Motivation, auch wenns nur die gleichen Standardsätze sind.

    Wie das dann zugeht, wenn 10 Stories am Start sind, ja, denke auch dass das ein wenig chaotisch dann wird.
    Habe intern mal angesprochen, ob man in seinem Thread vl Beiträge anderer bearbeiten (in nen Spoiler setzen zB) oder verschieben kann (in nen eigenen FB-Thread). Vl ist da ja was möglich, ist bei mir nur schon zu lange her, als dass ich das noch weiß.

    0 Nicht möglich!

  16. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

    MW2020 (21.06.2020)

  17. AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    #480
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 228
    Vergeben: 100

    Standard AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    @Reinhard: cooler Start, ich meine deine Berichte früher waren ja auch nicht so lang, dass ich da Probleme gehabt hätte, aber die neue Art wirkt erfrischend und ist halt komplett was neues.

    Andererseits sehe ich das wie Nummer und nisoley, auf Dauer komplett ohne FB, da würde ich mir iwann wie ein Alleinunterhalter vorkommen und würde wsl iwann mal die Lust und Motivation verlieren.
    Nicht falsch verstehen, es macht mir eig nix aus, wenn mal 3 oder 4 Beiträge niemand was schreibt, aber hin und wieder was dazwischen ist schon ne gute Motivation, auch wenns nur die gleichen Standardsätze sind.

    Wie das dann zugeht, wenn 10 Stories am Start sind, ja, denke auch dass das ein wenig chaotisch dann wird.
    Habe intern mal angesprochen, ob man in seinem Thread vl Beiträge anderer bearbeiten (in nen Spoiler setzen zB) oder verschieben kann (in nen eigenen FB-Thread). Vl ist da ja was möglich, ist bei mir nur schon zu lange her, als dass ich das noch weiß.
    Danke für dein Lob...Und danke für dein Nachfragen! Ein Verschieben in einen eigenen Feedbackthread wäre natürlich top...aber...da müsste man wohl die "Rechte" jedes Storyschreibers erweitern...ich glaube nicht, dass dies was wird (und ist eigentlich auch nicht sinnvoll)...

    Ganz ehrlich...
    Nummer 777 hat auf der vorigen Seite mal geschrieben, dass man sich vlt von gewissen Sachen "lossagen" muss...
    Und nichts anderes versuche ich...
    Es sollte natürlich jeder selbst entscheiden dürfen wie er es handhaben will...
    Vielen passt die Art und Weise wie sie es machen derzeit sowieso...
    Dann brauchen sie auch nichts zu verändern...

    Ich will eben etwas versuchen und möchte dafür einfach einen durchgehenden Erzählungsstrang...
    Feedback ist mir da nicht wichtig, da die meisten dies sowieso gezwungenermaßen gemacht haben...
    Wer mir eben bezüglich dieser Art und Weise etwas zu sagen hat, kann gerne hier reinschreiben (Der Thread hat eigentlich eh schon den richtigen Namen dafür ) oder mir auch eine PN zukommen lassen...
    Dies ist einfach meine ganz eigene Art etwas auszuprobieren...
    Und ja...ich sehe für mich extremes Potential in dieser Sache (wird sich in den nächsten Tagen von selbst zeigen)

    Und vielleicht habe ich auch schon etwas erreicht, indem einfach mal darüber diskutiert wird und sich Gedanken gemacht werden

    0 Nicht möglich!

Seite 48 von 56 ErsteErste ... 384647484950 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Managerstorys und Karrieren (Talk)
    Von GAD777 im Forum Manager FIFA 19
    Antworten: 496
    Letzter Beitrag: 04.09.2019, 21:33
  2. Managerstorys und Karrieren (Talk)
    Von RealHSVer im Forum Manager FIFA 18
    Antworten: 538
    Letzter Beitrag: 18.09.2018, 08:54
  3. Managerstorys [Talk]
    Von Pascal126 im Forum Manager FIFA 15
    Antworten: 1722
    Letzter Beitrag: 16.09.2015, 13:11
  4. Managerstorys [Talk]
    Von Pascal126 im Forum Manager FIFA 14
    Antworten: 2333
    Letzter Beitrag: 08.09.2014, 18:04

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate