MMOGA-EA FC24
Seite 40 von 56 ErsteErste ... 30383940414250 ... LetzteLetzte
Ergebnis 391 bis 400 von 551
  1. AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    #391
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 228
    Vergeben: 100

    Standard AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    Zitat Zitat von Pinturicchio Beitrag anzeigen
    Stark, wie das gerade bockt muss ich sagen.
    Sind zwar "nur" 7 Karrieren, aber allesamt richtig geil und interessant muss ich sagen. Da gab es schon andere Zeiten.
    Und ich finde es besser, wenn man im Hintergrund immer mal darüber fachsimpeln kann und nicht hier 15 Stories hat, wovon man manche eig eher gezwungen mal liest.

    Zumal hier auch ein deutlich angenehmeres Klima herrscht

    ja genießen wir das derzeitige Revival...wird nicht ewig andauern, weil dann viele bald wieder weniger Zeit haben werden...
    Aber wie schon gesagt: 1-2 mal im Jahr ein solcher "Managerstoryhype" wäre schon toll in der Zukunft...daher finde ich es auch total klug, jetzt ein wenig an die "Öffentlichkeit" via Social Media zu gehen, um vlt den Ein oder Anderen hierherzulotsen...

    Klima ist echt chillig...und das fachsimplen via PN, Whats App oder Feedback verleiht jeder Karriere ordentlich Tiefe...

    0 Nicht möglich!

  2. AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    #392
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.600
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    Muss ich auch sagen, auch mir macht es momentan wieder richtig Spaß, hier im Manager-Bereich. Zur Zeit haben wir zwar nur 7 Karrieren/Storys am Start aber die sind alle sehr cool, interessant, mit Tiefgang und unterschiedlich. Eine kleine aber feine Runde so zu sagen und das Klima ist wirklich super. Vielleicht kommt ja noch der eine oder andere Schreiber zurück, fabi98 überlegt ja noch?! Bis dahin machen wir weiter, halten den Laden am Laufen und haben unseren Spaß!

    0 Nicht möglich!

  3. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

    fabi98 (30.04.2020)

  4. AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    #393
    Ehrenfussballer Avatar von Ft9torres
    Registriert seit
    26.11.2012
    Beiträge
    589
    Danke
    0
    Erhielt 256 Danke für 245 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 4
    Vergeben: 6

    Standard AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    Moin Moin Leute, ich melde mich nun auch wieder zurück! Sieht echt Klasse aus hier, zwar wenig Karrieren aber dafür optisch und inhaltlich echt geile Dinger dabei!

    0 Nicht möglich!

  5. Folgender Benutzer sagt Danke zu Ft9torres für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (30.04.2020)

  6. AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    #394
    Ehrenfussballer Avatar von fabi98
    Registriert seit
    29.05.2015
    Ort
    Franken
    Beiträge
    1.431
    Danke
    673
    Erhielt 714 Danke für 668 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 18
    Vergeben: 1

    Standard AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    Also ich hab leider immer noch kein Team gefunden, das mir zu 100% zusagt. Obwohl ich schon mal wieder echt Bock auf ne Story hätte.

    Werde jetzt mal 'ne Runde Feedback raushauen, vielleicht finde ich dabei ja etwas Inspiration.

    0 Nicht möglich!

  7. Folgender Benutzer sagt Danke zu fabi98 für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (30.04.2020)

  8. AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    #395
    Legende Avatar von Edouard1990
    Registriert seit
    22.09.2015
    Beiträge
    1.855
    Danke
    5
    Erhielt 704 Danke für 630 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 390
    Vergeben: 0

    Standard AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    Zitat Zitat von fabi98 Beitrag anzeigen
    Also ich hab leider immer noch kein Team gefunden, das mir zu 100% zusagt. Obwohl ich schon mal wieder echt Bock auf ne Story hätte.

    Werde jetzt mal 'ne Runde Feedback raushauen, vielleicht finde ich dabei ja etwas Inspiration.
    Wonach suchst du denn in etwa, EL-Aspirant, ein englischer Viertligist, ein Top-Team, vl eine exotische Liga?

    Ich will momentan nichts versprechen, weil ich es dann eh wieder nicht halten kann, weil mir leider die Zeit fehlt. Ich arbeite ja im Lebensmittelhandel undwar daher von Corona nicht wirklich betroffen, was die Arbeitszeiten betrifft. Aber ich will zumindest bei Sorin weitermachen, mit der Copa hatte ich 2 Versuche, wo sich das Spiel aber immer am 3.Kalendertag des ersten Spieltages aufgehängt hat. Ich kann noch versuchen, das mit den Originalteams zu spielen, vielleicht klappt es dann. Ich weiß nämlich echt nicht, woran es sonst liegen könnte.

    0 Nicht möglich!
    Toti tarani din costesti tin cu Steaua București!


  9. Folgender Benutzer sagt Danke zu Edouard1990 für den nützlichen Beitrag:

    MW2020 (02.05.2020)

  10. AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    #396
    Fußballgott
    Registriert seit
    30.09.2013
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    5.432
    Danke
    2.257
    Erhielt 2.267 Danke für 2.091 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 147
    Vergeben: 85

    Standard AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    Hallo ich melde mich auch mal wieder. Hab hier die letzte Zeit immer mit gelesen und bin (ab jetzt) auch wieder aktiv im Manager Bereich dabei. Der ein oder andere kennt mich ja wahrscheinlich noch von älteren Fifa Teilen und generell vom Forum, bin mittlerweile vielleicht bisschen vernünftiger geworden in manch einer Hinsicht... Aufgrund der aktuellen Situation hab ich Fifa 20 mal wieder öfters gezockt und hab dieses Jahr auch viel mehr Zeit wie eigentlich vermutet.

    Daher werde auch ich bald mal wieder eine neue Karriere hier präsentieren. Die Teamwahl ist noch nicht ganz fix, aber höchst wahrscheinlich verschlägt es mich auch nach England. Da gibt es zwar schon viele Karrieren, aber es ist einfach eine geile interessante Liga, hätte da sogar schon eine Idee für ein Team. Generell gibt es ja in England extrem viele echte Stadien, Spannung durch die vielen Topclubs...


    Gruß an alle Anhänger des Managerbereiches

    0 Nicht möglich!

  11. Die folgenden 4 Benutzer sagen Danke ralf für deinen sinnvollen Beitrag:

    GAD777 (03.05.2020), Gandalf (03.05.2020), MW2020 (03.05.2020), RichardBarcelona (04.05.2020)

  12. AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    #397
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.600
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    Zitat Zitat von ralf Beitrag anzeigen
    Hallo ich melde mich auch mal wieder. Hab hier die letzte Zeit immer mit gelesen und bin (ab jetzt) auch wieder aktiv im Manager Bereich dabei. Der ein oder andere kennt mich ja wahrscheinlich noch von älteren Fifa Teilen und generell vom Forum, bin mittlerweile vielleicht bisschen vernünftiger geworden in manch einer Hinsicht... Aufgrund der aktuellen Situation hab ich Fifa 20 mal wieder öfters gezockt und hab dieses Jahr auch viel mehr Zeit wie eigentlich vermutet.

    Daher werde auch ich bald mal wieder eine neue Karriere hier präsentieren. Die Teamwahl ist noch nicht ganz fix, aber höchst wahrscheinlich verschlägt es mich auch nach England. Da gibt es zwar schon viele Karrieren, aber es ist einfach eine geile interessante Liga, hätte da sogar schon eine Idee für ein Team. Generell gibt es ja in England extrem viele echte Stadien, Spannung durch die vielen Topclubs...


    Gruß an alle Anhänger des Managerbereiches
    Willkommen zurück hier im Manager-Bereich

    Momentan macht es hier wieder echt Laune, die Community ist toll und obwohl wir aktuell nicht so viele Karrieren/Storys am Start haben, sind die, die zur Zeit von den Usern präsentiert werden, alle super. Völlig unterschiedlich, auch wenn viel aus England dabei ist aber alles mit eine Menge Tiefgang, ganz großes Kino!

    Freut mich sehr, dass auch du wieder teilnehmen möchtest und ich bin schon sehr gespannt, für welches Team du dich entscheiden wirst?! In England kann man fast nichts falsch machen, da nahezu alle Vereine ihren ganz eigenen Reiz haben, dazu gibt es viele original Gesichter, original Stadien, gute Stimmung und so weiter. Aber auch Karrieren/Storys aus Frankreich oder Italien können sehr geil und spannend sein, wie einige User aktuell unter Beweis stellen. Grundsätzlich ist das aller Wichtigste, dass du als Spieler und Schreiber deinen Spaß hast und hinter deinem Team bzw. Projekt stehst. Alles andere kommt dann schon von selbst!

    0 Nicht möglich!

  13. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

    ralf (03.05.2020)

  14. AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    #398
    Pate Avatar von 1948
    Registriert seit
    23.02.2011
    Ort
    Köln/B6
    Beiträge
    8.959
    Danke
    2.039
    Erhielt 1.851 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 500
    Vergeben: 122

    Standard AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    Back Ralf!


    Da die meisten der Feedbacker meinen gestrigen Teil schon kommentiert hatten, überlege ich den Saisonabschluss im Laufe des Tages on zu bringen. Ich bin ab Morgen arbeiten und weiß nicht wann ich dann zeitnah wieder Zeit habe um was zu schreiben. So kann die Saison heute enden und dann mit nem frischen Cut (wenn ich was vorgeschrieben habe in der 3. Saison) weiter gehen.

    0 Nicht möglich!

  15. Folgender Benutzer sagt Danke zu 1948 für den nützlichen Beitrag:

    ralf (03.05.2020)

  16. AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    #399
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.600
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    Zitat Zitat von 1948 Beitrag anzeigen
    Back Ralf!


    Da die meisten der Feedbacker meinen gestrigen Teil schon kommentiert hatten, überlege ich den Saisonabschluss im Laufe des Tages on zu bringen. Ich bin ab Morgen arbeiten und weiß nicht wann ich dann zeitnah wieder Zeit habe um was zu schreiben. So kann die Saison heute enden und dann mit nem frischen Cut (wenn ich was vorgeschrieben habe in der 3. Saison) weiter gehen.
    Also wenn du heute im Laufe des Tages Zeit hast, dann bringe doch den Saisonabschluss aus der Serie A. Wir wollen doch wissen, wie es S.S. Lazio ergangen ist und ob man den Titel endlich klarmachen konnte. Zu dem Coppa Nazionale und UEFA Champions League - lass uns teilhaben!

    0 Nicht möglich!

  17. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

    1948 (03.05.2020)

  18. AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    #400
    Pate Avatar von 1948
    Registriert seit
    23.02.2011
    Ort
    Köln/B6
    Beiträge
    8.959
    Danke
    2.039
    Erhielt 1.851 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 500
    Vergeben: 122

    Standard AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    Muss jetzt los zur Arbeit: Leeds, Bournemouth & Magpies bekommen noch Feedback

    0 Nicht möglich!

Seite 40 von 56 ErsteErste ... 30383940414250 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Managerstorys und Karrieren (Talk)
    Von GAD777 im Forum Manager FIFA 19
    Antworten: 496
    Letzter Beitrag: 04.09.2019, 21:33
  2. Managerstorys und Karrieren (Talk)
    Von RealHSVer im Forum Manager FIFA 18
    Antworten: 538
    Letzter Beitrag: 18.09.2018, 08:54
  3. Managerstorys [Talk]
    Von Pascal126 im Forum Manager FIFA 15
    Antworten: 1722
    Letzter Beitrag: 16.09.2015, 13:11
  4. Managerstorys [Talk]
    Von Pascal126 im Forum Manager FIFA 14
    Antworten: 2333
    Letzter Beitrag: 08.09.2014, 18:04

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate