MMOGA-EA FC24
Seite 5 von 56 ErsteErste ... 345671555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 551
  1. AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    #41
    Legende Avatar von Der Kölner
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    1.663
    Danke
    1.070
    Erhielt 1.071 Danke für 913 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 16
    Vergeben: 3

    Standard AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    Also "auf dem Rasen" überzeugt mich Fifa 20 tatsächlich. Das hat sich vieles verbessert. Beim Karrieremodus fühle ich mich aber leider wieder einmal bestätigt. Die Neuerungen sind unsinnig und obendrein auch noch richtig richtig mies umgesetzt. Man nehme nur mal die Interviews nach dem Spiel. Da passt kaum eine Frage auf den Spielverlauf und egal was man antwortet die Moral steigt. Das hätte doch nicht so schwer sein können hier etwas vernünftiges zu machen. Dadurch ist auch das ganze Moralsystem irgendwie über, da es viel zu leicht ist die Truppe bei Laune zu halten. Managerstyle und verschiedene Gesprächsorte schön und gut. Kann man machen, wenn man sonst keine Baustellen hat. Was mir noch Hoffnung macht ist das dynamische Potenzial. Das konnte ich noch nicht testen. Alles was aber mit dem Umfang zu tun hat ist schon super. Also die Bundesliga macht mit den neuen Stadien und auch dem DFB-Pokal-Layout echt was her.

    0 Nicht möglich!

  2. AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    #42
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 217
    Vergeben: 2

    Standard AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Geht mir ähnlich einerseits bin ich was das 20er angeht skeptisch, doch andererseits, wenn man hier die vielversprechenden Karrieren/Storys sieht und liest, wie toll das 20er sein soll, juckt es doch wieder in den Fingern!

    Für dich kann ich mir die Primera División oder die Segunda División am besten vorstellen, ist halt genau dein Ding. Welches Team, ist fast schon egal
    Jup, das meinte ich mit La Liga, also 1. oder 2., tendiere momentan stark zur Depor, Bilbao wäre auch geil, aber leider ist Gayà kein Baske.

    0 Nicht möglich!

  3. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke RichardBarcelona für deinen sinnvollen Beitrag:

    GAD777 (27.09.2019), Tarnat (27.09.2019)

  4. AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    #43
    Legende Avatar von Boatenq
    Registriert seit
    11.11.2013
    Ort
    Gelsenkirchen-Buer
    Beiträge
    1.625
    Danke
    435
    Erhielt 543 Danke für 400 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 422
    Vergeben: 0

    Standard AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    Eigentlich sollte es Gestern in meiner Story richtig losgehen... geplant war der 1.Spieltag und etwas in Sachen Transfers.

    Aber der aktuelle Zustand im Karrieremodus verschiebt meine Planungen erstmal. So kann und will ich diese Story nicht starten und warte deswegen auf den Patch. Dann geht es direkt los. Ich denk mal ich bin mit dieser Meinung nicht allein hier?

    0 Nicht möglich!

  5. Die folgenden 3 Benutzer sagen Danke Boatenq für deinen sinnvollen Beitrag:

    MW2020 (27.09.2019), nisoley (27.09.2019), Tarnat (27.09.2019)

  6. AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    #44
    Ehrenfussballer
    Registriert seit
    05.11.2016
    Beiträge
    738
    Danke
    362
    Erhielt 417 Danke für 362 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 23
    Vergeben: 5

    Standard AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    Was ist denn das genaue Problem grade ?

    0 Nicht möglich!

  7. AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    #45
    Legende Avatar von Boatenq
    Registriert seit
    11.11.2013
    Ort
    Gelsenkirchen-Buer
    Beiträge
    1.625
    Danke
    435
    Erhielt 543 Danke für 400 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 422
    Vergeben: 0

    Standard AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    Zitat Zitat von Schweinsteiger31 Beitrag anzeigen
    Was ist denn das genaue Problem grade ?
    Ich beschreibe mal kurz aus meiner Sicht:

    Das Hauptproblem ist das die Mannschaften alle mit einer mehr oder weniger C-Elf spielen. Jede Mannschaft spielt quasi mit ihrem 3.TW. Das sorgt dann dafür, dass die Teams wie Dortmund, Leverkusen, Schalke irgendwo im unteren Mittelfeld der Tabelle spielen.

    In der Premier League hab ich schon einige Videos gesehen wo Arsenal, ManCity und sogar Liverpool abgestiegen sind.

    Ich hab mal eine Saison simuliert. Roman Bürki kam beim BVB 5 mal zum Einsatz, Marvin Hitz kam 16 mal zum Einsatz, der dritte TW hatte die restlichen Einsätze. Alcacer hat 17 Spiele gemacht.

    Ich verstehe einfach nicht wie das sein kann das solche Aufstellungen entstehen?? Wochenlang hat man sich auf's Spiel gefreut, jetzt ist es endlich draußen...dabei ist's noch nicht einmal fertig. Schade!

    Ein weiteres großes Problem ist, dass man junge Talente, die man auf die Transferliste setzt einfach keine Angebote bekommen. Will man zum Beispiel einen Nassim Boujellab (Schalke 04) auf die Leihliste setzen, bekommt dieser erstens keine Angebote und zweitens kann man den Spieler nicht mehr von der Transferliste runternehmen. Das sorgt für sehr schlechte Moral und ein schlechtes Manager-Rating.

    Es kommt noch härter!!! Wenn man einen Spieler bearbeitet (z.B: Schuhe ändern, enges Trikot ect.) sinkt der Wert dieses Spielers. Hat Boujellab eine 67 GES und man bearbeitet ihn, dann kann es passieren, dass sein Wert plötzlich auf 63 sinkt. Keine Ahnung was da passiert ist bei EA. Aber da muss EINIGES passieren. Es macht einfach keinen Spaß den KM zu spielen.

    0 Nicht möglich!

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu Boatenq für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (27.09.2019)

  9. AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    #46
    Ehrenfussballer
    Registriert seit
    05.11.2016
    Beiträge
    738
    Danke
    362
    Erhielt 417 Danke für 362 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 23
    Vergeben: 5

    Standard AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    Zitat Zitat von Boatenq Beitrag anzeigen
    Ich beschreibe mal kurz aus meiner Sicht:

    Das Hauptproblem ist das die Mannschaften alle mit einer mehr oder weniger C-Elf spielen. Jede Mannschaft spielt quasi mit ihrem 3.TW. Das sorgt dann dafür, dass die Teams wie Dortmund, Leverkusen, Schalke irgendwo im unteren Mittelfeld der Tabelle spielen.

    In der Premier League hab ich schon einige Videos gesehen wo Arsenal, ManCity und sogar Liverpool abgestiegen sind.

    Ich hab mal eine Saison simuliert. Roman Bürki kam beim BVB 5 mal zum Einsatz, Marvin Hitz kam 16 mal zum Einsatz, der dritte TW hatte die restlichen Einsätze. Alcacer hat 17 Spiele gemacht.

    Ich verstehe einfach nicht wie das sein kann das solche Aufstellungen entstehen?? Wochenlang hat man sich auf's Spiel gefreut, jetzt ist es endlich draußen...dabei ist's noch nicht einmal fertig. Schade!

    Ein weiteres großes Problem ist, dass man junge Talente, die man auf die Transferliste setzt einfach keine Angebote bekommen. Will man zum Beispiel einen Nassim Boujellab (Schalke 04) auf die Leihliste setzen, bekommt dieser erstens keine Angebote und zweitens kann man den Spieler nicht mehr von der Transferliste runternehmen. Das sorgt für sehr schlechte Moral und ein schlechtes Manager-Rating.

    Es kommt noch härter!!! Wenn man einen Spieler bearbeitet (z.B: Schuhe ändern, enges Trikot ect.) sinkt der Wert dieses Spielers. Hat Boujellab eine 67 GES und man bearbeitet ihn, dann kann es passieren, dass sein Wert plötzlich auf 63 sinkt. Keine Ahnung was da passiert ist bei EA. Aber da muss EINIGES passieren. Es macht einfach keinen Spaß den KM zu spielen.
    Also wie immer same shit as every year … na super, den ganzen Tag auf FIFA gefreut in der Arbeit, direkt danach gekauft heute dann komm ich heim und lese das... hab jetzt auch den anderen Thread gesehen und mir das durchgelesen -.- hoff ma mal das vielleicht doch noch was passiert

    0 Nicht möglich!

  10. AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    #47
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 228
    Vergeben: 100

    Standard AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    Zitat Zitat von Boatenq Beitrag anzeigen
    Ich beschreibe mal kurz aus meiner Sicht:

    Das Hauptproblem ist das die Mannschaften alle mit einer mehr oder weniger C-Elf spielen. Jede Mannschaft spielt quasi mit ihrem 3.TW. Das sorgt dann dafür, dass die Teams wie Dortmund, Leverkusen, Schalke irgendwo im unteren Mittelfeld der Tabelle spielen.

    In der Premier League hab ich schon einige Videos gesehen wo Arsenal, ManCity und sogar Liverpool abgestiegen sind.

    Ich hab mal eine Saison simuliert. Roman Bürki kam beim BVB 5 mal zum Einsatz, Marvin Hitz kam 16 mal zum Einsatz, der dritte TW hatte die restlichen Einsätze. Alcacer hat 17 Spiele gemacht.

    Ich verstehe einfach nicht wie das sein kann das solche Aufstellungen entstehen?? Wochenlang hat man sich auf's Spiel gefreut, jetzt ist es endlich draußen...dabei ist's noch nicht einmal fertig. Schade!

    Ein weiteres großes Problem ist, dass man junge Talente, die man auf die Transferliste setzt einfach keine Angebote bekommen. Will man zum Beispiel einen Nassim Boujellab (Schalke 04) auf die Leihliste setzen, bekommt dieser erstens keine Angebote und zweitens kann man den Spieler nicht mehr von der Transferliste runternehmen. Das sorgt für sehr schlechte Moral und ein schlechtes Manager-Rating.

    Es kommt noch härter!!! Wenn man einen Spieler bearbeitet (z.B: Schuhe ändern, enges Trikot ect.) sinkt der Wert dieses Spielers. Hat Boujellab eine 67 GES und man bearbeitet ihn, dann kann es passieren, dass sein Wert plötzlich auf 63 sinkt. Keine Ahnung was da passiert ist bei EA. Aber da muss EINIGES passieren. Es macht einfach keinen Spaß den KM zu spielen.
    blöde Idee: Nummer 777 hatte in den letzten Jahren auch immer Probleme wenn er Spieler bearbeitet hat....Ich mache das generell nicht (Schuhe, etc...)...Und ich habe heute eine Saison durchsimuliert und danach auf alle Tabellen geblickt...da gab es nirgedns sonderbare Endergebnisse...Geschweige einen Favoriten der abgestiegen ist...Ok...ich habe jetzt nicht die Eindatzstatistik angesehen (werde ich morgen nochmal versuchen) aber bis auf ein, zwei Bugs (alte CL Gruppen) ist mir bislang nichts negatives aufgefallen...

    Im Gegenteil:

    Die unteren englischen Ligen haben jetzt auch ein eigenes Layout...echt geile Stimmung dort...auch die Bundesliga spielt sich echt schnieke ...


    ---------------------------------------------


    Zu meinen Planungen für eine Story:

    Wenn es nach England geht wird es jetzt doch der FC Fulham werden (einfach ein geiles Gesamtpaket)

    Und in Deutschland würde es entweder Mainz 05 oder Fortuna Düsseldorf werden...

    Also entweder: Fulham, Mainz, Düsseldorf

    0 Nicht möglich!

  11. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke MW2020 für deinen sinnvollen Beitrag:

    GAD777 (27.09.2019), Schweinsteiger31 (27.09.2019)

  12. AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    #48
    Ehrenfussballer
    Registriert seit
    05.11.2016
    Beiträge
    738
    Danke
    362
    Erhielt 417 Danke für 362 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 23
    Vergeben: 5

    Standard AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    hab jetzt auch grad nochmal ne Saison durchsimuliert mit Bremen …
    1. Bayern
    2. Leipzig
    3. TSG
    4. Wölfe
    5. BVB
    6. Bremen

    abgestiegen sind Paderborn und Union

    war jetzt wahrscheinlich Zufall, da das ja doch recht realistisch ist, das mit den Einsatzzeiten der Keeper oder Spieler generell stimmt natürlich; ich werd es da aber denke ich wie DerKölner halten und wenigstens in meinen Spielern auch die gegnerischen Mannschaften einstellen.. zu dem CL Bug, der juckt mich jetzt persönlich nicht so, ich versteh, wenn des einen stört, aber ich komm damit klar, ändere die Gruppen meist eh selbst haha und in der 2. Saison ist es ja dann eh schon Wurst

    Allerdings versteh ich halt echt nicht, wieso EA des nicht einfach fixen kann, aber das bleibt wohl eins dieser großen ungelüfteten Geheimnisse auf der Welt, vllt machen sie es auch mit Absicht... who knows
    Und bei dem Spieler bearbeiten bin ich bei Misterwhite… mach ich auch nie und werd ich dann wohl auch nicht mit anfangen, dann passiert das hoffentlich nicht; das ist n Bug der mich am meisten stört, wenn Spieler plötzlich einfach Werte verlieren oder so....

    Ich denke ich werde jetzt morgen trotzdem mal meine Karriere starten, über die ich auch berichten werde, vielleicht hat sich ja bis morgen Abend sogar etwas getan.... zum Besseren, wie ich hoffe

    PS: es wird doch nicht Bayern werden bei mir, aber ich bleibe in der BuLi

    0 Nicht möglich!

  13. Folgender Benutzer sagt Danke zu Schweinsteiger31 für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (27.09.2019)

  14. AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    #49
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.588
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    Zum Spieler verändern Bug bisher war es bei mir immer so, in den älteren FIFA Teilen, dass wenn ich vorher irgendwas verändert habe wie andere Schuhe oder Trikot aus der Hose, wurden junge Spieler plötzlich 58 Jahre alt oder deren Werte wurden schlechter. Beim 19er habe ich deshalb darauf verzichtet und erst in der laufenden Karriere ggf. etwas an den Spielern gemacht wie andere Schuhe, Stutzen hoch, enges Trikot etc. damit hatte ich dann keine Probleme und alles lief wie gewünscht!

    0 Nicht möglich!

  15. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

    Schweinsteiger31 (27.09.2019)

  16. AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    #50
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 217
    Vergeben: 2

    Standard AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    So, kurze Gedanken, was ich mir vorstellen könnte:

    La Liga / La Liga 1|2|3: Betis Sevilla, Getafe CF, Athletic Bilbao, Espanyol Barcelona; SD Huesca, Girona CF, Deportivo La Coruña
    Momentan ist Depor mein Favorit, vor Bilbao, obwohl ich momentan Getafe sogar noch eine Spur geiler fände, die hätte ich fast vergessen. Betis wäre schon geil, aber mit dem Kader wird es wahrscheinlich schnell eintönig, der ist in FIFA doch recht stark.

    Bundesliga: Werder Bremen, Köln, Frankfurt, Nürnberg
    Favorit momentan Köln, vor Bremen, vielleicht mal später im Jahr, durch die vielen Stadien reizt es mich schon etwas, auch wenn vom Stadion her Freiburg mein Favorit gewesen wäre.

    Österreich: wenn ich was mache mit Rapid, weiß aber nicht, ob ich mich lange dafür begeistern könnte, da es keine Auf- und Absteiger gibt, wird es schnell eintönig.

    England: mal schauen, momentan habe ich nur Portsmouth auf der Liste.

    Starten werde ich mit Sicherheit in Spanien, was wäre denn euer Favorit?

    0 Nicht möglich!

Seite 5 von 56 ErsteErste ... 345671555 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Managerstorys und Karrieren (Talk)
    Von GAD777 im Forum Manager FIFA 19
    Antworten: 496
    Letzter Beitrag: 04.09.2019, 21:33
  2. Managerstorys und Karrieren (Talk)
    Von RealHSVer im Forum Manager FIFA 18
    Antworten: 538
    Letzter Beitrag: 18.09.2018, 08:54
  3. Managerstorys [Talk]
    Von Pascal126 im Forum Manager FIFA 15
    Antworten: 1722
    Letzter Beitrag: 16.09.2015, 13:11
  4. Managerstorys [Talk]
    Von Pascal126 im Forum Manager FIFA 14
    Antworten: 2333
    Letzter Beitrag: 08.09.2014, 18:04

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate