MMOGA-EA FC24
Seite 11 von 56 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 551
  1. AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    #101
    Pate Avatar von 1948
    Registriert seit
    23.02.2011
    Ort
    Köln/B6
    Beiträge
    8.959
    Danke
    2.039
    Erhielt 1.851 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 498
    Vergeben: 122

    Standard AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    Nisoleys Beitrag trifft den Nagel auf den Punkt. Ich spiele momentan nur UT (das erste mal seit Einführung wieder), und das läuft wie geschnitten Brot. Beim KM? Pustekuchen. Auch wenn das Ding jetzt hier zwischen "euch" ad acta gelegt wurde, kann es nicht sein, dass ein (!!!) User sich über Meckereien beschwert, während bei Twitter (und hier) das Gemotze es sogar in die Twitter Trends weltweit geschafft hat. Mehrmals! Wie sagt man so schön: Wenn die Probleme nicht vor der eigenen Haustür sind, sind es keine Probleme.

    0 Nicht möglich!

  2. AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    #102
    Ehrenfussballer Avatar von Cody
    Registriert seit
    26.05.2018
    Ort
    Schwaben, Bayern
    Beiträge
    670
    Danke
    277
    Erhielt 287 Danke für 220 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 41
    Vergeben: 1

    Standard AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    Toll wie du es schaffst ein Thema, dass anscheinend ad acta gelegt ist wieder aufzugreifen. Tut mir leid wenn ich euch mit einem Wort so verletzt habe, dass ihr gleich aus allen Wolken fallt. Anscheinend ist es egal, dass ich hier etwas abliefere in diesem Managerbereich, aber man geht nur auf mich ein, wenn ich einmal irgendwas unpassendes gesagt habe (ja es war unpassend. Das sehe ich schon ein).


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    0 Nicht möglich!

  3. AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    #103
    Ehrenfussballer Avatar von Cody
    Registriert seit
    26.05.2018
    Ort
    Schwaben, Bayern
    Beiträge
    670
    Danke
    277
    Erhielt 287 Danke für 220 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 41
    Vergeben: 1

    Standard AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    Außerdem kann es durchaus sein, dass so etwas passiert, schließlich habe ich das Recht auf freie Meinungsäußerung und bitte wenn du schon so über mich sprichst, sag wenigstens mein Namen und red nicht so lapidar herum, denn das ist aus meiner Sicht ganz schön unhöflich (ja ich gehe da jetzt auf eine persönliche Ebene, was eigentlich nicht Ein sollte. Tut mir leid, aber es geht mir ganz schön auf den Keks)


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    0 Nicht möglich!

  4. AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    #104
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 228
    Vergeben: 100

    Standard AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    Zitat Zitat von Cody Beitrag anzeigen
    Toll wie du es schaffst ein Thema, dass anscheinend ad acta gelegt ist wieder aufzugreifen. Tut mir leid wenn ich euch mit einem Wort so verletzt habe, dass ihr gleich aus allen Wolken fallt. Anscheinend ist es egal, dass ich hier etwas abliefere in diesem Managerbereich, aber man geht nur auf mich ein, wenn ich einmal irgendwas unpassendes gesagt habe (ja es war unpassend. Das sehe ich schon ein).


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    " Anscheinend ist es egal, dass ich hier etwas abliefere in diesem Managerbereich," > Sorry...aber...mimimi...
    Der Ton in deinem Post war nicht okay, aber ist mir auch schon öfters passiert...
    Also einfach auch mal einstecken, wenn man auch austeilt...

    0 Nicht möglich!

  5. AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    #105
    Ehrenfussballer Avatar von Cody
    Registriert seit
    26.05.2018
    Ort
    Schwaben, Bayern
    Beiträge
    670
    Danke
    277
    Erhielt 287 Danke für 220 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 41
    Vergeben: 1

    Standard AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    Is ja nicht so als hätte ich mich nicht entschuldigt und ja das was ich gemacht habe war Rumgeheule, aber ich gebe es wenigstens zu.

    0 Nicht möglich!

  6. AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    #106
    Ehrenfussballer Avatar von Cody
    Registriert seit
    26.05.2018
    Ort
    Schwaben, Bayern
    Beiträge
    670
    Danke
    277
    Erhielt 287 Danke für 220 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 41
    Vergeben: 1

    Standard AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    Aber klar was auf alle von uns (euch und mich) zutrifft: Wer austeilt, muss auch einstecken.
    Dann müsstet ihr halt nur noch beweisen, dass ihr es könnt.

    0 Nicht möglich!

  7. AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    #107
    Ehrenfussballer
    Registriert seit
    05.11.2016
    Beiträge
    738
    Danke
    362
    Erhielt 417 Danke für 362 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 23
    Vergeben: 5

    Standard AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    So und jetzt ist Ruhe

    Wenn ihr euch über was aufregen wollt, dann regt euch über EA auf und kackt die an und nicht gegenseitig.... Love and Peace :Y

    0 Nicht möglich!

  8. AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    #108
    Ehrenfussballer Avatar von Cody
    Registriert seit
    26.05.2018
    Ort
    Schwaben, Bayern
    Beiträge
    670
    Danke
    277
    Erhielt 287 Danke für 220 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 41
    Vergeben: 1

    Standard AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    Also gut...
    nachdem ich mich jetzt mal draußen erfrischt hab, sind meine Gedanken ein bisschen abgekühlt. Ich hatte heute einen richtig dreckigen Tag, was dazu führte, dass ich ziemlich angepisst war. Leider habe ich die Angewohnheit, dass wenn ich schlecht drauf bin, sehr impulsiv sein kann, was schlussendlich zu Kurzschlussreaktionen führen kann. Dann schreib ich halt einen unpassenden Wort oder vergreife mich im Ton, auch wenn der Konsens nicht wirklich ein großes Problem darstellt, viel mehr mache ich es selber zum Problem und steigere mich da rein. Dementsprechend möchte im mich bei 777, 1948 und allen weiteren für mein Verhalten der letzten Stunden entschuldigen und ausdrücklich darauf hinweisen, dass ich keinen persönlichen Groll, spätestens in zwei Tagen , gegen irgendwen mehr hegen werde (natürlich nur wenn ich keinen ****** Tag habe ). Ne aber im Ernst ich habe mich wie MisterWhite schon sagte zuerst im Ton vergriffen. Das ist ganz richtig und es geht auch nicht in Ordnung. Persönliche Angriffe gehen in einer Diskussion natürlich gar nicht und verhindern die Möglichkeit konstruktiv eine Lösung zu finden.
    Mein Wunsch an der Stelle wäre, dass ihr euch ebenfalls bei mir entschuldigt, denn auch das geht nicht in Ordnung. Das mit Nummer habe ich ja eigentlich schon geklärt. Wirklich das würde mich sehr freuen. Ich hoffe die nächsten Gespräche werden dann freundschaftlicher sein!

    Und die Aussage ich werde nichts mehr bringen war natürlich eine Kurzschlussüberrraktion und auch das mit der Zeit ist mehr Lüge als Wahrheit. Trotzdem steckt in einer Lüge fast immer ein Körnchen Wahrheit, sprich Berichte werden in niedrigerer Frequenz demnächst erscheinen. That’s being said: Ich hoffe, dass das ganze bald vom Tisch sein wird! Wichtig fände ich außerdem, wenn ihr die Kommentare in meinem Thread löschen könnt, denn ich will darin kein Streit (Ich werde logischerweise dasselbe tun)
    In dem Sinne Servus und
    LG Niklas

    PS: Der Klappstuhl hab ich schon zu den Indianern zum vergraben verschippert

    0 Nicht möglich!

  9. Folgender Benutzer sagt Danke zu Cody für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (30.09.2019)

  10. AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    #109
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.581
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    Lieber Cody!

    Finde ich gut, dass du einsiehst, dass die Diskussion völlig blödsinnig war und letztendlich am Thema vorbeigegangen ist. Wie ich bereits vor einigen Stunden hier geschrieben habe, wir sind alle im Forum, um Spaß zu haben. Gegenseitige Anschuldigungen oder Ähnliches bringen gar nichts und haben hier im Manager-Bereich auch nichts verloren. Wir zwei hatten das Thema eigentlich schon beigelegt aber wenn es dir besser dadurch geht, sage ich auch nochmals "sorry" und hoffe, dass die Sache damit erledigt ist. Die Kommentare in deinem Corner habe ich gelöscht und hoffe, dass alle User, welche sich dort kürzlich zu Wort gemeldet haben, damit leben können!

    Ansonsten hoffe ich, dass du mit RB Leipzig weiter machst und wünsche dir viel Spaß dabei. Als kleiner Tipp noch nebenbei, nicht immer alles auf sich beziehen und persönlich nehmen. Nahezu jeder, auch ich, haben hier im Forum schon dumme Sachen geschrieben aber das Leben geht weiter und ohne Streit lebt es sich hier einfach besser, ist tatsächlich so. Ich denke, hier ist niemand nachtragend, jeder hat mal einen schlechten Tag!

    Hoffe, alles ist wieder gut

    0 Nicht möglich!

  11. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke GAD777 für deinen sinnvollen Beitrag:

    Cody (30.09.2019), MW2020 (30.09.2019)

  12. AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    #110
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.581
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    Sind ja wieder einige neue und tolle Berichte am Start, sehr schön. Morgen oder spätestens übermorgen werde ich Feedback geben

    0 Nicht möglich!

Seite 11 von 56 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Managerstorys und Karrieren (Talk)
    Von GAD777 im Forum Manager FIFA 19
    Antworten: 496
    Letzter Beitrag: 04.09.2019, 21:33
  2. Managerstorys und Karrieren (Talk)
    Von RealHSVer im Forum Manager FIFA 18
    Antworten: 538
    Letzter Beitrag: 18.09.2018, 08:54
  3. Managerstorys [Talk]
    Von Pascal126 im Forum Manager FIFA 15
    Antworten: 1722
    Letzter Beitrag: 16.09.2015, 13:11
  4. Managerstorys [Talk]
    Von Pascal126 im Forum Manager FIFA 14
    Antworten: 2333
    Letzter Beitrag: 08.09.2014, 18:04

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate