0

Tops |
Erhalten: 136 Vergeben: 1 |
Irgendwer muss ja den Anfang machen
Wahrscheinlich habt ihr lange nichts mehr von mir gehört. Am Ende hat die Motivation an Fifa leider sehr stark nachgelassen.
Was ich plane?
Das ganze is natürlich nicht final und es sind noch 19 Tage bis man Fifa 20 per EA Acces spielen kann, trotzdem habe ich mir schon mal was überlegt. Hat mich selber ein wenig überrascht, dass ich Bock auf dieses Team habe.
Meine Erste Karriere hier wird sein:
RB Leipzig - Mit Flügeln hoch hinaus?
Tops |
Erhalten: 211 Vergeben: 2 |
Sicherlich spannend, für mich hätte Leipzig einen zu guten Kader.
#broughtbackschlummi
#broughtus20
Cody (02.09.2019)
Mir gefällt die Idee! Natürlich hat RB Leipzig das Potenzial (finanziell/ personell) um - neben Bayern München sowie Borussia Dortmund - dauerhaft zu einer festen Bundesliga-Größe zu wachsen. Der Rückzug von Ralf Rangnick (neuer Sportdirektor/ Trainer) bietet viele Möglichkeiten für die Entwicklung einer Story. Also mir gefällt die RB-Spielidee, aber andererseits kann ich mit der geringen Förderung deutscher Talente - bedingt durch den österreichischen Hauptsponsor - wenig anfangen. Jedoch wäre ich definitiv dabei und würde mich freuen!
Cody (02.09.2019)
Tops |
Erhalten: 136 Vergeben: 1 |
Ich plane außerdem ausführliche Vorberichte um euch schon mal heiß darauf zu machen. Könnt mir ja mal sagen, was ihr alles wissen bzw. lesen wollt.
Tops |
Erhalten: 3.022 Vergeben: 0 |
Vielleicht könntest du die letzten Jahre nochmal zusammengefasst aufarbeiten? Abschließend über die ersten 3 Bundesligajahre und die Ziele für die Zukunft? Ganz spannend wäre auch der Werner-Poker?
Cody (03.09.2019)
Tops |
Erhalten: 6.080 Vergeben: 1.563 |
Wenn du eine richtige und klassische Story über RasenBallsport Leipzig bringen und nicht nur Ergebnisse und Tabellen präsentieren möchtest, was ich persönlich übrigens sehr begrüßen würde, könntest du zum Beispiel zu den Anfängen zurückgehen. Die Zeit von der Oberliga bis hin zum rasanten Aufstieg in der Bundesliga, welche RBL sogar bis in die Champions League geführt hat. Nebenbei vielleicht einige kleine Geschichten über den Verein, die Fans oder Portraits über aktuelle Spieler wie Yussuf Poulsen oder Timo Werner. Aber auch ehemalige Akteure wie Ante Rebić oder Naby Keïta wären sicherlich interessant. Du könntest etwas über den Aufbau und die Vereinsstruktur bringen, wie der Verein sich bisher in Europa verkauft hat oder auch über Proteste einiger Leute, welche den Verein ablehnen. Ach da gäbe es jede Menge Stoff und wenn du das Ganze gut aufbaust und sauber, sowie verständlich für die Leser präsentierst, kann das eine tolle Story werden. Ich wünsche dir jedenfalls viel Spaß mit RasenBallsport Leipzig!
Cody (03.09.2019)
Tops |
Erhalten: 496 Vergeben: 100 |
Erstens mal...Willkommen zurück!
Die Vereinswahl finde ich total spannend...Auch bei meinen Deutschlandkarriereplanungen spielen die Bullen eine Rolle...Ich schwanke noch zwischen Leverkusen und RB Leipzig- wobei da sicher keine Story kommen wird....
Die beiden haben meiner Meinung nach einfach den interesanntesten Kader heuer...Aber mit dem Schick Transfer liegt RB mittlerweile voran...
Ich schließe mich an und würde eine Zusammenfassung vom Start weg toll finden...
Freue mich schon echt auf die Story...![]()
Cody (03.09.2019)
Lesezeichen