Für die einen ist RB Leipzig ein Verein, der den Sport kaputt gemacht hat, für die anderen ein Konstrukt, was durch viel Geld ein gutes Team zusammengestellt hat. Kann man romantisch sehen oder ganz objektiv. Ich möchte RB ehrlich gesagt nicht in der Liga missen, die spielen attraktiven Fußball und wirbeln die Liga ein wenig auf. Zumal gewinnen wir eigentlich immer gegen sie, also nur her mit denen ..

Abgesehen davon kann man den Verein aber getrost bei Fifa spielen. Wer zu viel Ehre dafür hat, gerne, aber ich denke es kann schon Spaß machen. Mir ist der Verein wie gesagt jetzt schon zu stark und ich sehe da (sowas aus meinem Mund .. ) keine besonders schöne Herausforderung.

Ich denke gerade an Frankfurt. Europa League, guter, aber nicht zu guter, Kader, schönes Stadion, dieses Jahr sehr schöne Trikots.. ist schon interessant. Langfristig mit Frankfurt ganz große Erfolge zu erzielen ist auch nicht ganz so abwegig.

Ansonsten fände ich Freiburg super spannend, aber nur mit originalem Stadion. Mainz und Hoffenheim haben auch was, aber ich denke das ist mir nichts.