0

Tops |
Erhalten: 35 Vergeben: 1 |
Wie jedes Jahr sehr sicher mit United. Die wieder in die CL zu führen wird eine schöne Herausforderung : )
Ansonsten reizt der VfB natürlich.
LG ELROY!
Fan von Man United und dem VfB!
Dazu Sympathisant vom englischen Club-Fussball!
RealHSVer (05.09.2019)
Also ich tendiere derzeit sehr stark zu Real Betis Sevilla. Dazu habe ich mir bereits verschiedene Gedanken gemacht und gleichfalls ein erstes Bild zwecks Trainerpräsentation erstellt.
Frankreich kommt aufgrund meiner FIFA19-Story mit LOSC Lille zunächst überhaupt nicht infrage. England spielt traditionell nur eine kleine Rolle in meinen Überlegungen. Und Italien reizt mich auch nicht wirklich - Piemonte Calcio tut ihr übriges. Somit bliebe ohnehin höchstens noch Deutschland, Portugal, Niederlande, etc. Jetzt heißt es aber erstmal noch auf die Vorbestellung warten...
Tops |
Erhalten: 6.087 Vergeben: 1.563 |
Mit welchen Teams ich etwas beim 20er starten werde, kann ich jetzt noch gar nicht sagen?! Da spielen bei mir immer mehrere Faktoren eine Rolle wie die aktuellen Trikots, der neue Kader, die Zielsetzungen und Vorgaben der Vereinsführung und nicht zuletzt auch ein wenig Spontanität, wenn es soweit ist. Sicher ist bei mir nur, dass ich etwas in England und in Deutschland machen werde, wobei ich noch nicht so genau weiß, in welcher Liga?! Und auch die MLS reizt mich persönlich wieder sehr!
Geändert von GAD777 (04.09.2019 um 21:52 Uhr)
Tops |
Erhalten: 141 Vergeben: 2 |
Ich weiß auch noch nicht mit welchem Team ich starte, meine Bayern muss ich mir erst Mal wegen dem Stadion anschauen.
Evtl Augsburg, mit denen hatte ich schon in FIFA 17 ziemlich viel Spaß.
Tops |
Erhalten: 499 Vergeben: 100 |
Zwei Karrieren haben sich in den letzten Tagen bei mir auf die Agenda ganz nach oben geschoben...
Diese wären:
RB Leipzig- so viel möglich, geiler Kader, Originalstadion, da kann ich mir wirklich ein mehrjähriges Szenario vorstellen, wo auch die Transferstrategie mal geändert wird...
FC Fulham- normal spiele ich ja nicht mit Absteiger aus der Premier League aber dies werde ich heuer anders gestalten- Ziel ist der Wiederaufstieg und der Aufbau zu einem konstanten Top Ten Team mit Blick auf die Top 6- natürlich spielt auch hier wieder das Stadion und der Kader eine Rolle...
nebenbei besteht noch der Wunsch endlich mal was in Österreich zu machen...hier könnten es der Aufsteiger Swarowski Wattens (anknüpfen an glorreiche Zeiten der 90 er Jahre) oder Sturm Graz ( back to Champions League like 1998- 2000) werden....
Ob ich über Karrieren berichten werde, weiß ich noch nicht...Irgendwie ist bei mir die Luft draußen...
Aber wenn mich doch das Fieber packt, dann am ehesten über die mögliche Österreich Karriere (hatte ich noch nie)
Tops |
Erhalten: 1.602 Vergeben: 1.426 |
Schon überraschend wie verpönt RB ist und wie viele dennoch mit ihnen spielen möchten.
Tops |
Erhalten: 141 Vergeben: 2 |
Mit RB würde ich auch spielen aber habe auch persönlich nichts gegen den Verein oder das Unternehmen, der Verein bietet viele Möglichkeiten.
Zum Beispiel am Anfang auf Talente bauen und dann Mal 1 oder zwei Stars holen um den Angriff auf die CL zu starten.
Lesezeichen