Zitat Zitat von florian13 Beitrag anzeigen
Hi zusammen,

sagt mal, ist es möglich, die Position der Rückennummern zu verändern? Beim GK Kit von Kaiserslautern (seit dem EEP ein reales) steht die Zahl oben im Vereinsnamen. Und das mit der falschen Farbe. Die Farbe habe ich über den RDBM angepasst, das mit der Position geht leider hier nicht, oder? Ich würde die Nummer etwas nach unten verschieben wollen. Habe schon ein anderes Font genommen, ändert auch nichts.

Ich weiß, ist nur ein kleines Detail am Rande, aber würde mich freuen, wenn ich wüsste, wie es funktioniert.

Danke Euch vorab
Hi,
Positionen sind in der Datei "hotspots" zum jeweiligen Trikot gespeichert. Dieses findest du über den FrostyEditor. Du hast daher 2 Möglichkeiten diese zu editieren:
1) Du bearbeitest die Hotspots-Datei von Kaiserslautern-Kit, exportierst deine Änderung dann als FBMod und appliest sie unter dem EEP im ModManager (somit hat diese Datei eine höhere Priorität als die aus dem EEP)
Vorteile:
- zu kannst alles selbst anpassen und hast die Änderung sofort im Spiel
Nachteile:
- möglicherweise zusätzlichen Aufwand (Datei irgendwo sichern, falls der PC ab raucht o.ä.)
- ich habe den selben Aufwand später nochmal, wenn ich es für alle fixen möchte

2) Du passt die Hotspotsdatei wie gewünscht an, testest sie Ingame und schickst mir dann die veränderten Werte per PN (nicht die ganze Datei, damit hat Frosty ein Problem - nur die veränderten Werte wären daher sinnvoll).
Vorteile:
- alle haben was davon
Nachteile:
- fällt mir keiner ein