0

Tops |
Erhalten: 619 Vergeben: 0 |
Die BASIC's hätte ich theoretisch zur Stelle, aber wer weiß schon wie gut es am Ende wirklich reicht.
Aber Zeit? Null-Problemo! Davon habe ich reichlich. Ist auch der einzige Grund warum ich gerade anfange ein bisschen in FIFA zu basteln.
Tops |
Erhalten: 13 Vergeben: 0 |
Hey Leute ich habe zwar schon im FIFA19 Forum geschrieben, aber leider ist da momentan niemand mehr aktiv....könnte ein Modding-Guru vielleicht für die Laien ein kleines Tutorial machen, wie man genau eine Liga ersetzt zum Beispiel eine Kreisliga in Deutschland einfügt und zum Beispiel Auf und Abstiege einfügt (falls möglich) und natürlich auch den DFB Pokal erweitert?
Wäre übelst geil von euch....würde gern auch was modden, aber die Struktur ist für mich leider ein reinstes WirrWarr![]()
Tops |
Erhalten: 145 Vergeben: 2 |
Ich denke, du wirst bisher keine Antwort bekommen haben da alles etwas komplizierter und nicht mit einem "kleinen" Tutorial zu machen sein wird
Tops |
Erhalten: 258 Vergeben: 16 |
Moin, folgendes Problem:
In meinem aktuellen Spielstand (also eigentlich in allen) habe ich das Problem, wenn ich auf "Squad Hub" gehe, das Spiel abstürzt. Spiele mit dem
aktuellen EPP und Paul RealismMod. Alles ist auf dem aktuellen Stand.
Ich habe schon versucht:
- ModData Ordner gelöscht
- FIFA über Origin repariert
- Mit und ohne Mods gestartet
- Alles neu in den ModManager geladen
Vielleicht hat ja jemand einen Lösungsansatz... Problem ist, das ich halt nicht mit Spielern die Verträge verlängern kann.
H S V | L F C
Tops |
Erhalten: 258 Vergeben: 16 |
Ich habe es mittlerweile behoben. Habe einen Spieler per RDBM von Verein A zu Verein B verschoben (wollte einige Wintertransfers aus deinem Patch
rückgängig machen), das hat ihm warum auch immer nicht geschmeckt. Als ich es gestern wieder zurückgesetzt habe lief wieder alles... komisch warum
er das nicht annimmt.
H S V | L F C
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Hi zusammen,
sagt mal, ist es möglich, die Position der Rückennummern zu verändern? Beim GK Kit von Kaiserslautern (seit dem EEP ein reales) steht die Zahl oben im Vereinsnamen. Und das mit der falschen Farbe. Die Farbe habe ich über den RDBM angepasst, das mit der Position geht leider hier nicht, oder? Ich würde die Nummer etwas nach unten verschieben wollen. Habe schon ein anderes Font genommen, ändert auch nichts.
Ich weiß, ist nur ein kleines Detail am Rande, aber würde mich freuen, wenn ich wüsste, wie es funktioniert.
Danke Euch vorab
Tops |
Erhalten: 1.421 Vergeben: 209 |
Hi,
Positionen sind in der Datei "hotspots" zum jeweiligen Trikot gespeichert. Dieses findest du über den FrostyEditor. Du hast daher 2 Möglichkeiten diese zu editieren:
1) Du bearbeitest die Hotspots-Datei von Kaiserslautern-Kit, exportierst deine Änderung dann als FBMod und appliest sie unter dem EEP im ModManager (somit hat diese Datei eine höhere Priorität als die aus dem EEP)
Vorteile:
- zu kannst alles selbst anpassen und hast die Änderung sofort im Spiel
Nachteile:
- möglicherweise zusätzlichen Aufwand (Datei irgendwo sichern, falls der PC ab raucht o.ä.)
- ich habe den selben Aufwand später nochmal, wenn ich es für alle fixen möchte
2) Du passt die Hotspotsdatei wie gewünscht an, testest sie Ingame und schickst mir dann die veränderten Werte per PN (nicht die ganze Datei, damit hat Frosty ein Problem - nur die veränderten Werte wären daher sinnvoll).
Vorteile:
- alle haben was davon
Nachteile:
- fällt mir keiner ein![]()
Thanks you FPL <3
Lesezeichen