0

Tops |
Erhalten: 107 Vergeben: 4 |
Zeit wirt er sowieso brauchen um es hinzubekommen fiele stellen sich das auch zu einfach vor.
Es ist nicht so von heute auf morgen gemacht da gehört mehr dazu.
Tops |
Erhalten: 10 Vergeben: 1 |
Deswegen habe ich eine lange Planungszeit einkalkuliert und einzelne Spielerattribute werden auch nach "Fertigstellung" des Patches immer wieder noch geändert werden. Seit einem halben Jahr beschäftige ich mich wirklich durchschnittlich jeden Tag mindestens 1 Stunde mit Videoauswertung und erstelle ein sehr aufwändiges "Spielerlexikon" der 80er/90er Jahre.
Sobald das Game-Editing beginnt (spätestens zum FIFA 21-Release), wird die Stunde täglich hierfür verwendet.
Was ich jedoch nicht machen werde: Mich je Trikot stundenlang mit einem Paintprogramm beschäftigen (denn ich habe es schon erfolglos versucht), um dann trotzdem kein ordentliches Trikot zu erhalten...
Sofern sich bis dahin also kein Painter findet, würde ich die Trikots notdürftig ohne Malereien anfertigen, sondern nur mit Vereinslogo und Trikotsponsor auf der Brust.
Tops |
Erhalten: 107 Vergeben: 4 |
Hier sind meine ganzen Arbeiten die ich erstellt habe für FIFA16 Kits 1992/93
vielleicht hilft es dir
Grafiken 92-93
Torwart hntschuhe der 90iger
WM Schuhe
Geändert von gurke01 (23.12.2019 um 20:46 Uhr)
Flügelstürmer (23.12.2019)
Tops |
Erhalten: 252 Vergeben: 16 |
Könnte mir bei Gelegenheit jemand eine detallierte Anleitung schreiben, wie ich über den RDBM einen originalen Trainerkopf
auf meinen Trainer in einer laufenen Karriere installieren kann. Ich habe schon ein bisschen gegooglte, komme aber nicht zum
Ziele! Vielen Dank schonmal!
H S V | L F C
Tops |
Erhalten: 14.602 Vergeben: 5.771 |
die kannst du mit dem Frosty Editor exportieren => Legacy Verzeichnis/data/db/fifa_ng.db
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 252 Vergeben: 16 |
Wenn ich die Datei mit dem FE exportiere habe ich ja eine .db-Datei. Um sie in den RDBM zu importieren muss es doch eine .txt-Datei sein oder?
H S V | L F C
Lesezeichen