0

Tops |
Erhalten: 14.593 Vergeben: 5.771 |
weiß jemand zufällig, wo zum Henker diese Choreo Banner drin sind (ich meine nicht die Tifo-Player)
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 1.413 Vergeben: 209 |
Sind die nicht trotzdem im Ordner "tifo"? Suche mal nach "Aufschalke" da solltest du eigentlich fündig werden, wenn ich dich nicht falsch verstehe!
Thanks you FPL <3
Tops |
Erhalten: 1.413 Vergeben: 209 |
Nein, such doch mal bitte nach "aufschalke" und sowas. Das sollte unter Worlds -> Objects -> common -> Tifo liegen. Da sind auch andere Vereine drin. Zumindest wenn wir, wie gesagt, vom gleichen sprechen.
Die Spieler-Tifos liegen ja nochmal an einem anderen Ort (?)...
Thanks you FPL <3
Andy (25.11.2019)
Tops |
Erhalten: 221 Vergeben: 2 |
Reihenfolge animierte Banden
Harter Themenwechsel:
Nach welcher Logik wird eigentlich die Abfolge der animierten Banden festgelegt? Die Reihenfolge der jeweils einem Verein zugewiesenen Paare aus adboards/dynamicimages ID in der Tabelle teamsponsorlink ist es schon mal nicht. Die kann ich verschieben wie ich will, ohne das sich am Ablauf etwas ändert.
Tops |
Erhalten: 14.593 Vergeben: 5.771 |
was ich jetzt mal getestet habe, mir einen Manager zu erstellen und den dann in eine andere Karriere zu transferieren, klappt super, auf die Weise könnte man ja versuchen, für alle BL Teams einen (nahezu) richtigen Manager zu erstellen, falls einer Bock darauf hätte...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 221 Vergeben: 2 |
Habe jetzt noch einmal mächtig die Reihenfolge hin- und hergeschoben. Jetzt gibt es auch eine Veränderung im Spiel
---------- Neuer Beitrag um 20:19 ---------- Vorhergehender Beitrag um 20:18 ----------
Puh, klingt nach ordentlich Arbeit. Dazu die üblichen Trainerentlassungen in der Bundesliga und anderswo![]()
Lesezeichen