0

Tops |
Erhalten: 217 Vergeben: 2 |
Ehrlich gesagt, komme ich gerade nicht mit. Du kommst vom Modding und sagst selbst vollkommen zu Recht, dass eine Konsolenversion undenkbar ist.
Ein fertiges, weitgehend fehlerfreies FIFA wird es niemals geben. Zum PC gibt es für mich keine Alternative.
Aber natürlich stellst Du völlig richtig die Frage, wie lange EA bei der Entwicklung der Moddingszene noch eine PC Version anbieten wird, zumal die eh nur noch in Europa einen nennenswerten Absatz hat.
Tops |
Erhalten: 1.077 Vergeben: 42 |
Wieso kommst du nicht mit? Für mich ist die Konsole mit Abstand die beste und bequemste Methode um zu zocken. Ich muss mich nicht mit Treibern, Abstürzen usw. abgegeben, außerdem ist der PC für mich optisch immer eine Einschränkung, welche ich nicht in meinem Wohnzimmer haben möchte. Modding ist wirklich der einzige Grund, warum ich den PC noch nutze. Ich hoffe aber, dass sich das in den kommenden Jahren ändern wird, aber schauen wir mal.
Tops |
Erhalten: 217 Vergeben: 2 |
Na ja, so schlimm ist es mit dem PC doch nicht. Aber okay, Plug and Play geht mit der Konsole besser. Deren Zukunft ist übrigens mehr als fraglich, da alles mehr und mehr auf Streaming hinausläuft.
klar ist aber auch: Ohne PC sind wir alle zwangsweise auf das angeboten, was EA liefert. Und das ist leider oft dürftig. Spätestens dann bin ich raus.
Tops |
Klar, da hast du Recht, aber mein Problem ist einfach, dass die Zeit zum Zocken immer weniger wird und wenn ich dann mal spielen kann, dann will ich keinen Aufwand haben, sondern einfach loslegen. Nur eins ist auch klar, FIFA im aktuellen Zustand könnte ich so tatsächlich nicht spielen. Vielleicht ändert sich das mit der neuen Konsolengeneration und hoffentlich mit einer neuen Engine. Aber gut, genug abgeschweift, schauen wir mal, wie sich das Modding entwickelt, aber insgesamt läuft es gerade wirklich in eine falsche Richtung.
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Ihr solltet Fifa an den nagel hängen und zu Pes übergehen wie ich was da an Modding drin ist im Moment ist der Wahnsinn auch wenn es nächstes Jahr mit neuer Energie anders aussieht wird das Moden immer einfacher sein als Fifa.
Fifa ist nur noch zum online gegen freund zocken GUT, aber das war es auch
und abgesehen davon könnte die Deutsche pes Gemeinde so gute Modder wie euch immer gebrauchen
Denkt mal drüber nach: PESPLANET.DE hört sich auch gut an![]()
Geändert von Fifi (11.10.2019 um 18:41 Uhr)
Tops |
Erhalten: 14.016 Vergeben: 5.771 |
das SG richtet sich gerade selbst zu Grunde, gerade, weil jeder meint, er müsste jetzt irgend etwas für Fifa veröffentlichen und dies dann auf Patreon anbieten, für Geld natürlich
#STOPPatreon paymentfor FIFA Mods!
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
nisoley (13.10.2019), rost97 (13.10.2019), Sportring95 (13.10.2019), TOJICT9IK (14.10.2019), willchen64 (13.10.2019)
Tops |
Lesezeichen