Zitat Zitat von Andy Beitrag anzeigen
war abzusehen, das sich Modder und sogenannte "Vermarkter" bekriegen werden, wenn es um Mods geht, da es auch um Geld geht...

bestes Beispiel sind gerade Paul und FIFER auf Discord, der eine bezichtigt den anderen, das er seine Arbeit gestohlen hat und das letztlich nur, weil jeder damit Geld verdienen will

so fördert man nicht das Modding, so zerstört man es, was letztlich auch abzusehen war/ist...

sollte ich einen Mod für Fifa 20 erstellen, werden ich es explizit untersagen, diesen auf Patreon zu veröffentlichen, da meine Mods für jeden kostenlos zur Verfügung stehen sollen...

Geld zerstört letztlich alles, auch das Modding vom Fifa Game...
Ich gehe mittlerweile wirklich ungern ins soccergaming forum. Diese servile "Thank you Master" Schreibe ging mir schon immer auf den Keks, aber dass jetzt einige Leute gar nicht schnell genug ihr Geld los werden können, ist krank. Und wofür? Fidel lässt sich für ein Video feiern, in dem Juve den Vikingclap macht. Das sind nun wirklich Basics, die jemand mit ein bisschen Moddingerfahrung und den richtigen Tools ganz leicht selbst machen kann. Zusammen mit dem bereits nach nur 2 Updates zerstörten Gameplay habe ich gerade null Bock auf Fifa 20.