0

Tops |
Erhalten: 1.421 Vergeben: 209 |
Leider nicht. Um ehrlich zu sein glaube ich, dass Gman gerade die Leute hinhält um noch ein paar Alphas abzugreifen. Die Karrierepatches von FIER und Paul werden extrem gehyped auf Reddit und Youtube/Twitter. Moralisch vorwerfen kann ich es ihm, falls es stimmen sollte, wirklich nicht. Er opfert Unmengen an Zeit für dieses Freizeitprojekt. Allein der Support ist schon gewaltig für so viele Spiele - die er selbst nicht mal spielt.
Ich bin, über Umwege, schon an die Alpha gekommen und hab keine wirklichen Fehler, die nicht schon in den FIFA 19 Versionen drin waren, gestoßen. Daher meine "böse" Vermutung oben.![]()
Thanks you FPL <3
martinza (08.10.2019)
Tops |
Erhalten: 14.769 Vergeben: 5.771 |
es geht ums Geld, was zu erwarten war, da Fifer_Mods schon vor einiger Zeit angefangen hat, alles zu "sammeln", was geht, gerade auch mit dem Versprechen, damit Geld zu verdienen...
ich sage jetzt schon, das es nicht mehr lange dauern wird und man wird für jeden einzelnen Mod bezahlen müssen, zumindest von denen, die sich kaufen lassen...
OK. Galaxyman und auch Fidel haben es wirklich verdient, denn ohne ihre Tools und Mods wäre die Szene wohl schon lange tot...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 1.421 Vergeben: 209 |
Fidel ist und bleibt in meinen Augen ein Schwätzer, aber sein RDBM ist wirklich revolutionär.
FIFER ist ein Kind, 13 glaube ich, er wird bzw. ist schon abgehoben und wird mit dem ganzen Geld nicht umgehen können. Das merkt man daran, dass er alles und jeden bezahlen will. Es gibt sogar Gerüchte, dass er YouTuber bezahlt damit sie seine Mod vorstellen bzw. benutzen... Aber auch er trägt irgendwo dazu bei, dass die Modding-Szene wieder größer wird und vor allem.. er ist jung und "süchtig" nach dem Modden... heißt sollten wir nächstes Jahr eine neue Engine kriegen (wovon ich btw ausgehe), dann wird er mit dem Geld sicher notfalls jemanden finden der das Modding wieder ermöglicht - falls Gman sich das nicht mehr antut.![]()
Thanks you FPL <3
Tops |
der RDBM ist neben dem Frosty Editor das beste Tool, was es gibt, das steht fest...
was Fifer anbelangt, es mag ja sein, das er auch einiges für das Modding macht, aber seine Art, damit umzugehen und es zu vermarkten, kann auch dazu führen, das es der Tot der normalen Community wird, was ja im SG eh schon sehr deutlich zu sehen ist, da die Beiträge in einem Jahrgang immer weiter zurück gehen...
und ob sich EA das lange mit anschauen wird, wage ich auch zu bezweifeln...
Tops |
Erhalten: 66 Vergeben: 2 |
Geld für Mods zu nehmen.... ist ne dreiste Nummer und wird auf kurz oder lang EA auf den Plan rufen. Wenn ich schon sehe, wie die Leute im SG Forum mit fremden Material Kohle machen ( PES Stadien zum Beispiel ), dann wird mir übel
Tops |
Erhalten: 145 Vergeben: 2 |
Angefangen hat doch alles mit Aranaktu und seiner Cheat Engine Table die er sich bezahlen lässt.
Letztes Jahr habe ich noch mitgemacht da ich es super fand eine bestehende Karriere zu bearbeiten aber jetzt finde ich es schon frech.
Der macht fast 3k im Monat von den Patrons und stückelt die Table so das jeden Tag ein neues Update raus kommt.
Fifer wird ja von ihm mitgezogen und macht Videos für Aranaktu
Tops |
Neues von GalaxyMan:
Quelle: https://twitter.com/GalaxyMan2015/st...33747974012928Frosty Toolsuite v1.0.5.7 has now entered BETA. This includes the FIFA20 profile, but does not include PVZ: BFN (Remains in alpha for now)
Quakie (09.10.2019)
Lesezeichen